Real Life RS: Internat

• - jana -

so jetzt hatte ich schon 2 geschlagene tage lang nichts zu tun gehabt, und jack hatte sich auch nicht gemeldet... muha... es is so langweilig hier... aber wenn hier jemand andauernd rumnervt is das ja auch nix. ich ging hoch in mein zimmer und schloss die tür hab... so hier ass ich nur leute rein, wo ich auch will, dass sie reinkommen... hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~*~Samantha~*~

Marc küsste mich, es war einfach traumhaft schön, seine weichen lippen zu spüren. Ich erwiderte den kuss sehr zärtlich und leidenschaftlich.... Nach einer zeit setzte der kuss dann von alleine ab und wir schauten uns noch sehr lange in die augen , ich war einfach super happy...und strahlte nur noch :D

~*~Kevin~*~
    Als ich am morgen aufwachte, musste ich direkt an dengestrigen Tag denken. Es war echt wundervoll etwas mit Katja zu unternehmen. Ich würde später gleich mal zu ihr gehen... oder wäre das zu aufdringlich?? ...Nein! Ich beschloss zu ihr hin zu gehen. Also ging ich ins Bad duschte mich und zog mir neue Klamotten an. Danach packte ich noch die letzten Sachen aus und machte mich auf den Weg zu Katja's Zimmer.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ein Junge kam vorbei...huiii...
    Magda: Hiiiii....wohin...*g*---mein Name ist Magdalena oder Magda!
    Wie geht´s?
    Sag bitte wenn ich dich aufhalte!:D
    Ich grinste ihn an und kam mir ziemlich blöd vor als ich bemerkte das ich ja imemrnoch auf dem Boden saß! Oh...
    Benny
    Ich stand auf und suchte in meinem Koffer nach ein wenig Geld...da war`s ja...30€ genau! Ich lief zum Kiosk und holte mir einen "Lion"[Schokoriegel]. Oh...der war vielleicht lecker! Ich dachte über Magda nach...was sie wohl gerade macht? Na hoffentlich nicht Flirten...ich lächelte bei dem Gedanken und die Verkäuferin guckte mich ganz dumm an...
    Ich meine Kevin!!!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Als ich auf den Weg zu Katja's Zimmer war sprach mich plötzlich ein etwas jüngeres Mädchen an.

Kevin: Hi, ich bin Kevin. Bin grad auf dem Weg zu nem süßen Mädel ;) Jo mir gehts gut, danke, dir? Du, ich muss jetzt leider los...ich habs eilig *g*

• :gutenacht an SUper-EInstein :wink :gutenacht an das ganze Internat! Ich geh nun mal raus... Tschüß! :wink
    Magda: Achso...okay, auf Wiedersehn...mir geht`s auch relativ gut!!
    Tschüüüß...
    Hmm...Gesprächpartner...verloren!*g* Ich rannte runter in den Park und ging einwenig spazieren. Was Benny wohl macht...
    Benny
    Ich setzte mich auf eine Bank und knabberte an meinem "Lion" herum.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja, bye!

Ich ging die treppen hinauf , entlang zu Katja's Zimmer. Da war es auch schon. Ich klopfte an und wartete auf eine Antwort oder bis jemand die Tür öffnen würde.

~*~Samantha~*~

Plötzlich klopfte es an der Tür... och man gerade jetzt in dieser schönen situation -.- Ich entschuldigte mich kurz bei Marc und öffnete dann die Tür. Es war Kevin. Ich sagte ihm das Katja im Badezimmer sei und er ging zu ihr. Endlich waren Marc und ich wieder alleine ;) Ich setzte mich wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn an

• Okay, Magdalena hat mir mal kurz auf die Sprünge geholfen (*abknutsch* :kuss , danke ^^) und deswegen versuche ich einen Neuanfang mit einem Chara:

Name: Crais
    Vorname: Lilly
    Spitzname: Lill

Herkunft: Erfurt
    Bundesland: Thüringen

Verlobt?: Single
    Beste/r Freund/in: Katja Meyer(Gymnasium 4)

Liblingssmiley: :haudrauf ( :D )
    Hobbys: Internet surfen, Freundschaften schließen (ganz anhänglich :D ), Bücher durchwälzen

Lieblingsfilm: Harry Potter
    Lieblingsbuch: Daniel K. - Ich lebe meine Töne
    Lieblingssänger: Daniel K.
    Lieblingssingle: The Lions sleeps tonight, Heartbeat, Little Satilite, You drive me crazy, Hero

positive Eigenschaften: nett, hilfsbereit, zickt nicht bei jedem bisschen rum, nimmt alles lockerleicht, ist lustig
    negative Eigenschaften: manchmal geheimnisvoll

*+~Lilly Crais~+*

Ich hatte schon so viele gute Dinge über dieses Internat gehört, deswegen stand ich nun vor der großen Tür, die hinein führte. Ich holte tief Luft und drückte dann den Henkel runter. Es war still, was mir Angst bereitete.
    Die schwere Tasche schnürte mir die Hand ab. Wieso musste meine Mum immer abnormal viel einpacken? Ich würde doch das kommende Wochenende sowieso zu ihr kommen!
    Ich kam an einem Raum an, der mir aussah, wie der Gemeinschaftsraum. Ich blieb dort stehen, legte mein Gepäck ab und wartete auf einen netten Jungen oder auf ein nettes Mädchen, dass mir vielleicht sagen könnte, in welche Zimmer ich gehöre...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Es war wunderschön, so mit Sam zu kuscheln ;) nach einer Weile ließen wir wieder voneinander ab...
    ich schaute nach draußen...alles war weiß und es schneite immer noch

Marc: Hast du vielleicht Lust auf nen romantischen Spaziergang im Schnee? :hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Die Idee von Marc war super ;) ich stimmte natürlich sofort zu

Samantha: Ja klar auf jeden Fall :) Ich zieh mir nur noch kurz nen schal und meine jacke an

• Marc: Tu das ;)
    ich holte auch schnell meine sachen und dann gingen wir gemeinsam raus...wir mussten gegen den Schnee ankämpfen...*g*
    Marc: Hmm...naja, so romantisch, wie ich es mir vorgestellt hab ist es ja nicht gerade *lach*
    [I]Und schon wieder kam ein Windstoß...ich nahm Sam bei der Hand...

Marc: Nicht, dass du mir hier noch wegfliegst ;)

• Plötzlich stand Kevin vor mir... :seelove Ich war ziemlich überrascht, aber ich freute mich natürlich riesig!

Katja:
    Hi Kevin :D :love

Samantha war glaub ich grad mit Marc rausgegangen... ;) also waren ich und kevin alleine :hehe

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Kevin~*~

Da stand sie auch schon, einfach wunderhübsch ;)

Kevin:Hi Katja... sorry das ich einfach so reingeplatzt bin :) Sam hatte mich reingelassen.

~*~Samantha~*~

Es war super lustig mit Marc :D

Samantha: Dann fliegen wir beide weg *zwinka* ;) ..Brr ist das kalt *g*
    Ich drückte mich etwas näher an Marc um mich zu wärmen :D

• *~Marc~*
    ich legte einen Arm um sie...
    Marc: Ist dir kalt, mein Engel?
    Wir blieben stehn und ich gab ihr einen laaaaangen Kuss :D :love
    *~Lara~*
    Lara: Mir gehts super, und dir?

• Katja:
    Kein problem ;) du siehst, ich bin gerade erst aufgestanden *gg*
    Ich freu mich dich zu sehen :amor

Das stimmte! Ich freute mich wirklich! Der abend war so schön gewesen... Und jetzt... da wir alleine waren *g* :roftl :hehe

• Alex:
    Bis auf den dämlichen Gipps ist alles klar! :kiss
    Ich hab noch was für dich Lara!

Hinter dem Rücken holte ich eine rote Rose vor,
    da ich Lara zeigen wollte das ich sie echt liebe!

Alex:
    da für dich, weil ich dich einfach nur lieb hab!
    Und ich bin einfach nur froh das wir uns kennen
    gelernt haben! Du bist mein Schatz!

Ich gab ihr einen laaaaangen Kuss!

Alex:
    Hast du heute eigentlich schon was vor?
    Wenn nicht würd ich gerne was mit dir unternehmen!
    Wir könnten ja etwas essen gehen oder ins Kino,
    falls du Lust hast, oder etwas ganz anderes unternehmen!
    Oder wie wäre es mal mit Eislaufen? :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Samantha~*~

Jetzt wurde mir gleich schon wärmer :) Ich erwiderte den kuss sehr zärtlich und wir versanken in ihm =) Bis wir ihn nach langer zeit lösten. Marc's Küsse waren einfach wunderschön *schmacht*

Samantha: Jetzt ist mir schon gleich wärmer ;)

Ich lächelte und zwinkerte ihn an ;)

~*~Kevin~*~

Kevin: Und wie ich mich erst freue dich wieder zu sehen meine süße :love

Ich ging langsam auf sie zu und strich ihr sanft über ihre wange, so ein wunderschönes zartes gesicht hatte sie , einfach traumhaft. Dann schaute ich ihr gaaaanz tief in ihre wundervollen augen und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Ich glaubte meine gefühle hatten mehr für sie entwickelt! ;D Nach einer weile setzte ich ab und schaute sie an und streichelte sanft durch ihr haar

Kevin: Ich muss dir etwas sagen....

Ich lächelte sie an

Kevin: Meine Gefühle haben mehr für dich entwickelt :) Kurz: Ich hab mich in dich verliebt :love

• Wow! Ein irres gefühl... dieser kuss... und dann kevins worte... *schmacht*

Katja:
    Oh kevin!

Ich gab ihm einen weiteren kuss, lächelte ihn an und sagte

Katja:
    Ich hab mich auch in dich verliebt :amor du bist echt süss!

Ich war sooo glücklich! einfach unglaublich

*schnuuulz* :roftl

• Nur weil wir nicht gleich in den Gemeinschaftsraum kommen heißt es
    doch noch lange nicht das wir dich nicht beachten!
    Bin froh das du wieder hier bist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]