Real Life RS: Internat

• Katja:
    Ja, das find ich auch :D
    Wollen wir raus gehen? ;)

Ich wollte mit ihm raus... spazieren, reden, küssen (:roftl)
    Es war wunderschön mit ihm.... Kevin... :love

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Klar, lass uns rausgehen ;)

Katja war ein wundervoller Mensch! Gut, dass mich mein Dad hier her geschickt hatte :) ... Als wir draußen ankamen zeigte mir Katja den Vorhof und den kleinen Park des gebäudes. Ich nahm ihre Hand und wir schlenderten gemütlich durch den Park

Kevin: Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du super hübsch bist?

Ich lächelte sie an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Es war wunderschön...
    hui, er fand mich hübsch?? :D

Katja:
    Danke dir ;)
    Du, äähm....

Vielleicht sollten wir ein bisschen weniger reden, dafür mehr tun XD

Wir kamen zu einem schönen plätzchen, wo wir uns gleich mal auf die steinmauer setzten...

Er kam gar nich dazu irgendwas zu sagen, denn sofort kamen wir uns wieder näher und versanken in einem wundervollen kuss... :liebe

Jeany: so, jetzt muss es aber bald mal morgen werden *lol* :roftl ;) :knuddel

• Wir haben keinen UNTERRICHT mehr!!*gg*
    Magdalena
    Huch...diese Katja kam in den Saal mit einem Jungen,sie zerrte ihn an die Wand und dann knutschen die zwei schon!
    Geht das schnell hier...ich stand auf und lief zur Schwimmhalle, war leer also ging ich ein wenig schwimmen.
    Benny
    Ich war ein wenig eingenickt, ich schüttelte mich und ließ mein Buch fallen. Dann gähnte ich und führte ein paar Selbstgespräche!*g*
    Benny: Waahh...bin ich müde!
    Aber schlafen, geht nicht!
    Alsoooo...hopp....
    Ich sprang aus meinem Bett hinüber zu Magdas, das kleine Büchlein lag dort, ich las es durch...neuster eintrag:
    10.2.2004
    Hi!
    Gestern Abend war alles soooo toll...Benny und ich haben gekuschelt und dann hat er mich geküsst....
    Dann sind wir zusammen eingeschlafen...
    Bis dann...Magdalena
    PS: BENNY...LASS DIE PFOTEN HIER VON!
    *herzchen* Magdalena*herzchen*
    Ich warf das Buch zurück auf ihr Kopfkissen..."Lass die Pfoten hier von!" Sie war echt witzig.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Joa stimmt *ggg*

~*~Kevin~*~

Gerade wollte ich was sagen, doch da versanken unsere Lippen ineinander, es war einfach wunderschön =) Ihre zarten Lippen auf meinen zu spüren war einfach traumhaft! Wir küssten uns noch ein wenig weiter, bis sich dann unsere lippen von allein lösten. Wir redeten noch ein wenig miteinander und gingen dann langsam zum internat zurück. Sie musste leider noch etwas für die schule vorbereiten (gibts in diesem internat überhaupt schule *lol* Umso besser +gg* egal, ich habs trotzdem reingeschrieben ;) Ich begleitete sie noch zu ihrem Zimmer und gab ihr noch einen zärtlichen Abschiedskuss.

Kevin: Bye meine Süße, wir sehn uns morgen

Dann ging ich auf mein Zimmer und dachte noch lange über diesen wundervollen Nachmittag nach. Katja war einfach perfekt...!! Ich schwärmte noch eine ganze zeit so vor mich hin....

~*~Samantha~*~

Ich lag auf meinem Bett rum und stöberte etwas in einem buch herum und schrieb danach noch ein wenig in mein Tagebuch und dachte noch lange über Marc da, bis ich durch das öffnen der zimmertür aus meinen gedanken gerissen wurde... es war Katja.. juhu, sie war wieder da, ich muste sie unbedingt alles fragen *g*

Samantha: Hey Katja, na wie wars??

ich war total neugierig ;)

• Es war wunderschön gewesen...
    Sam war zum glück da

Katja:
    Hi sam... Es war echt wunderschön... *schwärm*

Ich erzählte ihr alles... einfach alles... dass wir uns super verstanden haben, dass wir uns geküsst haben und so weiter...
    Ich machte nebenher noch meine aufgaben (oder so :D) und dann wurde ich auch langsam müde...

Katja:
    Ich geh schlafen, ja?! ;) Gut nacht und träum was süsses... (vielleicht von marc *lol*)

Sam war echt super! Sie hörte mir begeistert zu und war einfach die beste freundin die man sich wünschen konnte! :kiss
    Mein leben war einfach super!

Magdalena: findest du es sinnvoll wenn sich deine charas ineinander verlieben?? Sorry, aber ich finde das einfach schwachsinn... so spielst du nur noch mit dir selbst und... ja... o.o

• ~*~Samantha~*~

Das war ja hammer geil, was Katja mir da erzählte :D Ich freute mich riesig für sie !!!! Das war einfach spitze !!!

Samantha: Geil!! Ich freu mich soooo doll für dich!! Ist ja super :D ...ok ich geh dann auch schlafen, bin schon ziemlich müde... joa vielleicht träum ich von marc und du von Kevin ;)

Ich lächelte sie an und dann gingen wir schlafen. Katja war einfach prima. Mit ihr konnte man über alles reden und immer Spaß haben :)

Katja träumt von Kevin
    Sam von Marc :love *ggg*

• Magdalena
    Ich machte mir noch viele Gedanken um Benny...da fiel es mir wieder ein!
    BENNY HAT DOCH EINE FREUNDIN!Hat er mir zumindest gesagt!
    Ich erschrak und stieg aus dem Becken...zurück im SPeisesaal bat mich die "Köchin" die anderen bitte runter zu holen, da die Brötchen sonst hart werden.
    Ich klopfte auch an dem Zimmer bei Katja..alles ruhig, langsam schlich ich hinein.
    Magda: Ähhmm..*räusper*...ähm...GUTEN MORGEN!
    ICH SOLL SAGEN DAS DIE BRÖTCHEN HART WERDEN!
    Wenn ihr nicht kommt...*g* :D
    Achja...Katja, wenn ich fragen darf...wer war denn dieser Typ...MORGEN!!!!

[/FONT]

• *gähn* hatte ich gut geschlafen... huch, es war schon 11 uhr... Sam lag auch immer noch im bett... war ja auch ziemlich spät geworden gestern..

uaah! Ich erschrak total als diese magda plötzlich in unserem zimmer stand!

Katja:
    Sag mal gehts dir noch gut? Kannst auch ma warten bis wir ne antwort geben bevor du reinkommst :motz

• Magda: ---Tsch-Tschuldigung---aber die Köchin hat gesagt ich soll euch alle "laut" wecken... :(

Naaa toll...war ja mal wieder suuuper gelaufen!

Ich blickte mich um..

[/FONT]

• Ich schüttelte den kopf

Katja:
    Ja klar, wenn jemand dir sagt "spring aus dem fenster" tust du das dann auch? O.o
    okay, würdest du jetzt freundlicherweise gehen? :motz

Ich konnte sie einfach nich ausstehen

Jeany: muss jetzt gehen :( :liebe HDGGGGDL bis denne meine süssä maus! :liebe

• Ich hatte das Gefühl als ob mich alle hassen! Lee...Katja...und der Rest!
    Magda: W-Wiedersehn... :(
    Nur weil ich jünger war, müssen mich nicht alle hassen!
    Betrübt ging ich aus dem Zimmer raus und in meins um Benny bescheid zu geben.
    Benny: Und dann...ja dann mach ich das und das...OH MAGDA!!
    Hab keinen Hunger...was ist denn looooos...wie schaust du aus?
    Benny rückte ein wenig nach links und bat mir seinen Platz an der Rechten Seite an.
    Magda: Lass man--Benny was wird aus deiner Fr-Freundin?
    Benny: Hähä---also, die existiert nicht, hat sich von mir getrennt...
    Magda: Ahso...ach weißte alle hassen mich...
    Benny: NEIN! Ich nicht!
    Schon war der Satz beendet, spürte ich seine Lippen...ich wollte diesmal nicht recht doch dann....war alles sooooo toll...:love :seelove :love Aber ich durfte nicht! Ich hatte doch meinen Liebling...eigentlich! Nein!
    NEEEIN!!! ICH DARF NICHT MUSS DAGEGEN ANKÄMPFEN!

[/FONT]

• *~Marco~*
    *tamtitum* :D ich hatte das komische Verlangen, die ganze Zeit rumzuspringen, zu hüpfen und zu tanzen...ich war soooo happy ;) Und das alles nur wegen Sam...obwohl....zu Hause hatte ich doch noch...ääähm...drei...ja, drei müssten es sein...:D Freundinnen...:rolleyes
    Naja, die waren ja jetzt nicht hier und mit ihnen war das sowieso was gaaanz anderes als mit Sam ;) *machoooooalarm!!!:D*Ich lief zu ihr Zimmer, klopfte an, wartete, bis ich ein "Ja?" hörte und trat ein...Katja und sie waren anscheinend gerade nicht in so einer tollen Stimmung, sie starrten ziemlich finster drein...

Marc: hey, was ist denn hier los? Ist das hier ein trauerverein? Oder ist euch ne Laus über die Leber gelaufen??

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Magdalena
    Ich hörte eine Tür aufgehen, 1-2 Zimemr weiter und ließ von Bennys Lippen ab.
    Benny: Was ist?
    Magda: Warte...bitte!
    Ich ging rüber und sah einen Jungen im Türrahmen!
    Magda: Nein...ich war im Zimmer... :angry
    Guten Tag---ich bin Magdalena -oder kurz- Magda! ;)
    Ach du bist`s Marc---ähm o---ach ne!Sorry..;)
    Sooo...wollt ich nur mal klar stellen...

[/FONT]

• Ich dachte nach....das war doch die kleine, die mich am Anfang durchs Internat führen wollte....?!
    Marc: Ah ja....du warst also im Zimmer....bin Marc.
    Ich schaute zu Katja und Sam....die beiden sahen Magda an, als würden sie ihr gleich an die Gurgel gehn...
    Marc: Äääähm....herrscht hier irgendwie dicke Luft oder so? Habt ihr euch gestritten?

• Magda: Naja...wenn man das so sagen kann, wenn mich eh alle hassen, obwohl ich nur ein wenig jünger bin...JA!
    Aber so richtig streit...ich sollte sie wecken, tja...das wars eigentlich!
    Ich war wütend und traurig. Eine Träne lief mir über die Wange, ich versuchte sie zu verbergen doch Marc---o---:p hatte sie schon gesehn! Mist...

[/FONT]

• Samantha: Boah kann man hier denn nie ausschlafen?? ...

Ich hatte noch gar nicht realisiert was los war *g* Ich schaute verduzt zur Tür... plötzlich sah ich Marc :love ... und dann kam auch schon wieder magda angerannt....

Samantha: Hiii Marc :)

Ich lächelte ihn an, da bekam ich gleich wieder bessere stimmugn als ich ihn sah!

• Hilfe, fing die aber schnell an zu heulen....:rolleyes ich wusste irgendwie nicht, was ich jetzt machen sollte...
    Marc: Ach Quatsch, es hassen dich doch nicht alle ;) Und wenn es Streit gibt, dann sicher nicht wegen deinem Alter...

• aaahh....so langsam verstand ich, was hier eben abgegangen war....Magda war also einfach ins Zimmer gestürzt, ohne anzuklopfen und darum waren Katja und Sam sauer...na, dann konnt ich die beiden verstehn...:rolleyes
    Ich ging zu meiner :D Sam und setzte mich neben sie

Marc: Versteh ich das jetzt richtig, dass Magda einfach so ins Zimmer gestürzt ist und Sam und Katja deswegen sauer sind?
    Marc [zu Sam]: Na, wie hast du geschlafen, meine schöne? :)
    Ich lächelte, sie sah echt zum umknuddeln aus mit ihren noch vom Schlafen süß verwuschelten Haaren