Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

Das war ja ne super geile nachricht von Katja, ich freute mich riseig für sie. Jetzt fühlten wir uns beide ja gleich *g* Ich umarmte sie mal, weil ich einfach glücklich war, dass sie so frööhlich un dglücklich war :D

Samantha: Hmm.. lass mal schaun, was könntest du anziehen??

Ich stöberte etwas im Schrank herum

Samantha: Hier das Top sieht geil aus und die jeans dazu auch, einfach perfeckt :D...

Dann kam ich auf ihre Frage wegen Marc zurück

Samantha: Mit Marc wars einfach super *schwärm*...

ich erzählte ihr alles und auch von den 2 Küssen ;)

~*~Kevin~*~

Kevin: Jo , hab dieses Zimmer zugeteilt bekommen, bin grad neu angekommen. heiße Kevin und du?

Ich schaute mich um und das Zimmer sah gar nicht mal so schlecht aus

mist hatte beitrag von like nemma gesehn, das nächste gehört also dazu ;)

Plötzlich kam neu ein Typ herein, war wohl der 2. der hier drin wohnte. Hoffentlich sind die 2 ok, dachte ich mir

Kevin: (zu Marc Hi, bin grad neu angekommen, heiße Kevin und du?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Alex:
    Ich bin Alexander, oder auch Alex, kannst
    mich nennen wie du magst! Deinen anderen
    Zimmergenossen kene ich übrigends auch
    noch nicht, hab ihn noch nicht angetroffen!

Huch und da is ja schon der andere! Hey bin Alexander! ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Katja:
    Meinst du? Joa, ich denk das zieh ich an... *g*
    oh mann, da fällt mir ein, der hat gar nich gesagt wann er kommt... bloss nacher :roftl

Ich wusste nich wo mir der kopf stand...

Aber wow, das mit marc und sam war ja geil! :D

Katja:
    Was ist wenn er jetzt gleich vor der tür steht... schau dir meine haare an!!!

Ich rannte ins bad und kämmte erstma meine mähne durch...

Katja:
    Was meinst du, soll ich sie offen lassen?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Kevin~*~

Alex schien schonmal ganz ok zu sein..

Kevin:Ok, Alex. Bist schon länger hier auf dem Internat? [/B]

~*~Samantha~*~

Das war richtig süß, so wie katja aufgeregt war ;)

Samantha: Ganz ruhig Süße, der braucht bestimmt noch etwas Zeit, der muss ja noch seine Sachen auspacken ;) .. Ja lass die Haare offen, das passt gut zu deinem styling und sieht einfach spitze aus :D

• Alex:
    Jo ungefähr ein Monat, hab irgendwie
    des ZEitgefühl hier verloren :D Neuja
    aber eigentlich ist es hier ganz okay!
    Sind auch nette Mädels dabei :p :D

Muss raus Gute Nacht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Katja:
    Okay, ich lass sie offen :D
    Ich freu mich so... dieser Kevin ist echt sowas von süss sag ich dir...
    bin mal gespannt bei wem er im zimmer ist... :roftl

Ich war sam echt dankbar, dass sie mich beriet und so... das wird ein toller abend werden...

aber leider erst morgen... muss jetzt nämlich off... also, tschau ihr :wink (:liebe an meine jeany)

• Marc: Okay, Alex und Kevin also *merk*
    Ich bin Marco...fänds aber besser, wenn ihr mich Marc nennt...ich find den namen marco ätzend^^
    Ich dachte die ganze Zeit an Sam...war schon ein toller Abend mit ihr gewesen gestern :)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~ Kevin ~*~

Da hatte Alex Recht

Kevin: Jo, da haste vollkommen recht, hab schon ein süßes mädel getroffen ;)

~*~ Samantha~*~

Ich fands echt klasse , dass katja jemanden kennen gelernt hatte. Ich freute mich einfach riesig für sie und dachte auch immer noch an Marc und an den gestrigen Abend.

Samantha: Ich freu mich echt riesig für dich :D Super, dass du jemanden kennen gelernt hast. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß für nachher !!! ;)

~*~Kevin~*~

Kevin: (an Marc) Hi Marc :) *auch merk* Biste auch neu hier? Weil Alex dich noch nicht kannte und er ist schon länger hier.

Die beiden schienen echt ok zu sein.... dann kam mir wieder Katja in den Sinn, sie war echt süß.. ich musste noch schnell auspacken und dann würde ich direkt zu ihr gehen

Ok ich bin dann auch mal weg ;) Bye@ll HEGDL :knuddel (besonderer :kuss an meine phoebe :D ) Wir sehn uns morgen !! Dann geht die Flirterei weiter *ggg*

• Benny
    Ich öffnete die Augen, ein heller Sonnenstrahl fiel mir ins Gesicht. Ich drehte mich auf die andere Seite doch da schrie jemand auf, wer war das? Ich guckte nach...Magda!
    Benny: G-Guten Morgen!Ähm...
    Was wollte sie denn hier? Sie shclug die Augen auf.
    Magda: Benny...was...ähm...tut mir leid, ich geh schon!
    Magda
    Der gestrige Abend kam mir in den Sinn...dann blieb ich aufrecht im Bett sitzen und guckte hinüber zu Ben.
    Benny: Issssssssst was?*g*
    Mir wäre es recht wenn du nun mal kuirz gehen könntest...weil--- :hehe
    Weil? Weil er den gestrigen Abend vergessen hatte....klar!
    Benny: Weeeeiiil---ich mein Bett machen muss! *gg* :p
    Uff...wir starrten uns beide an, bis ich endlich aus seinem Bett hüpfte und mich fertig machte. Danach ging ich runter essen.
    Benny
    Was die wohl gedacht hat...naja, ich ging erstmal ins Bad und duschte, danach las ich noch ein wenig in meinem Buch.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• also, bei mir ist noch gestern XD katja war ja noch nich mit Kevin weg... (also internat zeigen und so)...
    ach ja, und, also, mal ne bemerkung an magdalena: ich finde diese selbstgespräche echt verwirrend und auch nich sinnvoll...

Ich freute mich soo...
    jetzt wo ich fertig war, konnte kevin ruhig kommen... Ich wollte ihn unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen... er war echt süss...

Katja[zu Samantha]:
    So, jetzt kann er aber ma kommen ;) bin fertig ^^

• ~*~Samantha~*~

Es freute mich sehr Katja so happy zu sehen :D

Samantha: Er kommt bestimmt gleich :) Also nochmal viel spaß :D

~*~Kevin~*~

Ich redete noch kurz mit Alex und Marc, danach packte ich meinen Koffer aus und machte mich dann auf den Weg zu Katja. Das gebäude war riesig deshalb fand ich das zimmer erst so nach 20 min. *g*
    Aber endlich war ich dort angekommen, ich freute mich schon, Katja wieder zu sehen. Also klopfte ich an die Tür.

Kevin: Katja? Bist du da? Kann ich reinkommen?

• Ich warte nur....bis jemand kommt und damit der Thread auch nicht versinkt uuuuunndd ich warte das jemand in den Esssaal kommt.*gg*
    Magdalena
    Ich aß mein Brötchen auf und wartete, dass irgendwer kommen sollte, aber es kam ja keiner! Hatten die alle keinen Hunger...oder was?*g* :D
    Benny
    Am liebsten würd ich ja mal zu Katja...aber das konnte ich nicht machen, sie hockte sicher mit ihrer...Samanther oder Samantha---wie die auch immer hieß---auf ihrem Zimemr und quatschte über "Mode und so`n Zeugs!"

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Es war schön Katja's Stimme wieder zuhören, sie hatte eine liebliche und sanfte stimme! :D +poetisch werd+ *lol*
    Ich betrat ihr Zimmer und sah dort noch ein weiteres Mädel, war sicher ihre Freundin.

Kevin: Hi Katja, schön dich zusehen.
    Kevin(zuSamantha): Hi, ich bin Kevin.

~*~Samantha~*~

Da kam auch schon Kevin herein ;) Er sah wirklich gut aus und ich wünschte Katja jede menge glück :D Sie würden echt ein süßes paar abgeben.

Samantha: Hi, ich heiße Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen. Na dann wünsche ich euch beiden mal jede menge Spaß

Ich zwinkerte Katja zu ;)

• Er sah wieder mal unglaublich gut aus...

Katja[zu kevin]:
    Hi :)

Katja[zu sam]:
    danke... wir sehen uns später, ja?! ;) tschüssie

auch ich zwinkerte sam zu ;) Ich war froh, sie zu haben.

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Tschüß ihr beiden!

Ich sah ihnen noch hinter her, wie sie aus dem Zimmer verschwanden und drückte Katja die daumen , dass noch mehr draus werden würde ;)

~*~ Kevin~*~

Katja und ich, wir gingen aus dem Zimmer. ich folgte ihr und konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden, sie sah einfach super aus

Kevin: Wo führst du mich denn zuerst hin??

Ich lächelte sie an

• Sein lächeln war so süss!

Katja:
    Wirst du schon noch sehen, mal nich so neugierig ;) *g*

Ich wollte ihm zuerst mal den speisesaal zeigen, vielleicht hatte er ja hunger...
    Wir waren dort angekommen... da sass auch schon wer...
    oh mist, es war magda... ich kannte sie zwar nich (nur so vom sehen), aber ich hatte jetzt keinen bock auf andere gesellschaft... ich wollte kevin für mich allein :hehe ;)
    Schnell drückte ich Kevin an die wand und flüsterte:

Katja:
    Lass uns doch lieber zuerst wo anders hingehen

Wow, das war ein gefühl... Ich war kevin so nah... *schmacht*

• ~*~Kevin~*~

Wow.. Katja war mir auf einmal so nah... das gefiel mir ..Ich spürte ganz stark ihre nähe und sah in ihre wundervollen Augen! Ich überlegt ob ich sie küssen sollte... ich tat es dann einfach :D

• Uff... ich spürte seine weichen lippen auf meinen... ein wundervolles gefühl... Ich wünschte, wir würden ewig so dastehen...

Nach einer weile jedoch löste ich mich und lächelte ihn an...

• ~*~Kevin~*~

Wow.. der Kuss mit katja war einfach traumhaft...Und dann noch irh süßes lächeln dazu :love , ich lächelte zurück

Kevin: Der Kuss war wunderschön... :)