Real Life RS: Internat

• Ich steh ja auch da, deswegen hat sie sicher gefragt!*g*
    Muss bald gehen!!! :gutenacht

Ich wusste nicht so recht ob ich zu Benny in die Schwimmhalle sollte, er war nett, aber 14 wie ich nun wusste...
    Magda: Du...ähm..okay...ich muss dann mal gehen!
    Tschüß!
    Ich hockte mich auf die Bank und überlegte 5 MIn vergangen,7,10,14 und 15 ich lief zur Halle und Benny stand davor...Nein! Ich wollte nicht.
    Magda: B-Benny...ähm...ähm..ich ich hab mein-Schw-Schwimmzeug`s vergessen... :snif :illepall
    Benny: Neee...hast du niiiiicht...was`n das´?
    Magdalena: Öhm...stimmt...ich-ich-will aber nicht! :o
    Benny[klappt den Mund auf]: W-Wie du willst nicht? :eek:
    Er schmiss mir eine Schachtl vor die Füße und düste auf sein Zimmer...bloß dummerweise war SEIN Zimemr auch MEIN Zimmer...ich stand einfach da und guckte in die Halle hinein. Dann ging ich einwenig schwimmen... :XD

Benny
    Ich rannte auf UNSER Zimmer, wo ich auf der Erde ein kleines Buch fand..lass doch mal lesen...Notzibuch..TAGEBUCH?
    "Liebes Tagebuch, Benny ist echt süß...ich glaub ich bin verliebt in ihn...er hat so traumhafte Augen und sein Haar...Ach! Das war`s für heute... Magdalena"
    Ich schluckte und blätterte weiter...immer über mich! Oha...indem Moment krachte die Tür auf und Magda kam hinein...sie nahm das Buch und starrte mich an. :eek: :eek:
    Magda: Danke...
    Benny: Sorry...ähm...
    Muss nun gehen...[glaub ich]*gg*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Echt süß die kleine ... :love

Kevin: Danke dir, ...hast du nach her schon was vor?

Ich sah den Direx kommen, wollte aber noch kurz was mit katja klären, ich wollte sie unbedingt wieder treffen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Nacher? ne, ich glaube da hatte ich noch nichts vor *g*
    boah, der war ja überhaupt nich schüchtern... das gefiel mir irgendwie...

Katja:
    Ne, hab noch nichts vor...

zum glück, dachte ich bei mir... zum glück hatte ich noch nichts vor... kevin sah echt süss aus!

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Juhu :D Sie hatte noch nichts vor..

Kevin: Hättest du vielleicht Lust mir nach her ein wenig das gebäude zu zeigen? Ich könnte dich ja nach dem Gespräch mit dem Direx abholen. Auf welchem Zimmer bist du denn?

Eigentlich war es doch keine schlechte Idee von meinem Dad mich hier her zu schicken , sondern sogar ne gute *g*

• Wow!

Katja:
    Ja, sehr gerne... ich bin auf zimmer 298. Holst du mich dann ab?

Ich freute mich so sehr... das war wie in einem märchen... Auf einmal steht er da, der traumprinz :roftl

• Marc: Ja, hast recht, sollten vielleicht wirklich mal langsam aufbrechen...Katja wartet bestimmt schon auf dich ;) *gg*
    Ich bezahlte schnell und dann gingen wir raus...wir gingen zum Internat und quatschten dabei noch. Ich musste sie dauernd von der Seite verstohlen anblicken...sie war wirklich total süß^^ Mit ihr konnte man Spaß haben, aber auch gut reden....jahaa....das gefiel mir :)
    Inzwischen waren wir am Internat angekommen.

Marc: Da sind wir...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ICh ging in der zwischenzeit wieder auf mein Zimmer,
    lara schien immer noch nicht wach zu sein, und der
    neue der auch auf meinem Zimmer ist war wohl auch
    unterwegs, ich legte mich aufs Bett, irgendwann
    schlief ich dann bisschen ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :gutenacht Ich muss gehen! *nacht kisschen allen geb* :illepall
    Benny brannte in meinen AUgen wie Feuer...dieser Name..schön und gut...das Aussehn schöön und gut aber das er mein Tagebuch lesen muss...NEIN!
    Magdalena: Benny...wieso hast du das getan?
    Benny: Ähm..ähm--also...ich find dich doch auch nett...tut mir leid!
    Magda: JAJA...DAS IST ECHT DIE LETZTE SAUEREI DIE ICH ERLEBT HAB...UND weshalb...ja wei---...
    Benny
    Ich zog Magda an mich und küsste sie, ihre blauen Augen strahlten förmlich...dann ging ich ins Bett.
    Magdalena
    Benny küsste mich...es war toll...:love doch dann legte er sich ins Bett..ich kam zu ihm und sagte das ich ihm verzeihe! Dann drückte er mich nochmal durch und sagte: "Ach Kleine, ich hab dich doch total lieb..." Wir schliefen ein...*razzepüüüh* :gutenacht :handkuss

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja klar, ich hol dich dann ab, bist du auf jeden Fall dort?

Ich lächelte sie an

~*~Samantha~*~

Der heimweg mit Marc hatte echt spaß gemacht, mit ihm konnte man super reden und lachen, einfach traumhaft ;)

Samantha: Joa, da sind wir *g*

ich lächelte ihn an

• Katja:
    Okay, bis dann ;) Ich freu mich, tschau...

Ich freute mich wirklich, das war echt toll!!

Ich trappte (*löl*) also hoch in mein zimmer und war ziemlich aufgeregt... was sollte ich anziehen? Hoffentlich kommt sam bald zurück!

• magda: Hatten wir nicht gesagt, keine Liebe unter den eigenen Charas? :misstrau
    *~Marc~*
    Marc: Joaa...ich bring dich noch hoch auf dein zimmer, okay?
    Wir gingen hoch...vor ihrer Zimmertür blieb ich stehen...
    Marc: hmm...also dann danke für den wunderschönen Abend...
    ich überlegte, ob ich sie zum Abschied küssen sollte, oder nicht...dann tat ich es einfach ;) :kuss

*~Lara~*
    *gähn* ich wachte auf, machte mich frisch und lief dann runter in den Gemeinschaftsraum

• Muss gehen---> wir hatten gesagt :gutenacht-->nicht gutenacht -->sondern---ähm KEINE BEZIEHUNG! Hmmpff...lasset euch überraschen.....

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Ich freute mich schon sehr später Katja wieder zu sehen. Ich schaute ihr noch hinter her, bis sie verschwunden war. Der Tag fing echt super an. ... Ich klopfte an die Tür des Büros vom Direx, denn er war schon längst rein gegangen.
    Ich hörte ein lautes Herein also trat ich auch herein. Ich verkündigte ihm das ich neu sei und all sowas und ich bekam ein zimmer zugewiesen.

Nach dem Gespräch nahm ich meine Koffer und machte mich erst mal auf die Suche nach dem Zimmer.

tigger (alex) bei dir im zimemr sind doch jetzt 2 typen, oder? kann der kevin auch noch dazu kommen?

• ~*~Samantha~*~

seine Lippen waren einfach wunderschön ;) Nach dem Kuss verabschiedeten wir uns noch voneinander

Samantha:Ich muss mich für den schönen Abend bedanken :) Also danke nochmal , ich wünsch dir noch eine schöne nacht, schlaf gut

Ich lächelte ihn an und sah ihm noch hinterher wie er den gang entlang ging, .. danach ging ich ins zimmer und sah, dass Katja schon schlief, also zog ich mich um und ließ mich in mein weiches bett fallen, ich dachte noch die halbe nacht über den wunderbaren abend mit Marc nach, bis ich dann irgendwann einschlief. Am nächsten morgen stand ich mal ziemlich spät auf. Katja war schon wach und nicht im zimmer, schade... ich würde sie sicher nach her treffen! :) Ich zog mich um und ging etwas raus, so verging dann auch schon ein wenig Zeit, Ich dachte noch viel über marc nach ;) Dann ging ich wieder hoch ins Zimmer und fand dort katja, die super happy aussah und grad im Kleiderschrank rumstöberte *g*

Samantha: Hi Katja, was strahlst du denn so? :D

Ihr Gesicht sprühte nur so von Fröhlichkeit ;)

• Huch, da war ja Sam! Wie schön!
    Ich erzählte ihr alles... von Kevin...

Katja:
    Und jetzt, jetzt weiss ich gar nich was ich anziehen soll...
    Und, wie wars eigentlich mit marc gestern? ;)

Ich hatte ganz vergessen, zu fragen wie es gelaufen sei... hatte nur noch kevin im kopf...

• Danke Tigger :)

~*~Kevin~*~

Nach eniger zeit suchen fand ich dann endlich das Zimmer. Ich klopfte erstmal an, hätte ja sein können das dort schon welche drin wohnten. Doch keiner machte auf,alo ging ich herein. Es standen 3 betten im zimmer, eins leer, eins mit paar Koffern und auf dem anderen lag irgend so ein typ, plötzlich schreckte er hoch, oh, ich hatte ihn wohl geweckt...

Kevin: Hey... sorry ich wollte dich nicht wecken.

• *~Marc~*
    Ich war in mein Zimmer gegangen und dort dann eingeschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich gefrühstückt und war nun wieder auf den Weg in mein zimmer...ich hatte meine Zimmerkollegen noch gar ned kennengelernt! Vielleicht war ja jemand da....
    ich muss jetzt gehn :( Gute Nacht, schlaft alle gut :kiss
    magda: nya, wenn du meinst...:rolleyes :misstrau

----edit-----
    cool, ich kann doch noch was bleiben *froi*

• Was war nun los? Ein neuer kamm rein ich erschrack!

Alex:
    Was oh, ähm kein problem, war bisschen enigeschlafen!
    Bist jetzt auch auf dem Zimmer?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Marco~*
    Ich ging ins Zimmer...hui, war ja richtig voller Betrieb hier *g* Es waren schon zwei da...
    Marc: Hi....ihr seid dann wohl meine Zimmerkollegen?!
    Ich musterte die beiden...hoffentlich waren die korrekt^^