Real Life RS: Internat

• [i]DA kamen Jana und noch jemand auf mich zu...[I]

Jack:Hiho...jo und bei dir?Was geht so?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• **Benny**
    Magda war echt nett...ich legte meine Jacke über die Schulter, schnappte meine Krücken und zog den Verband um meinen Kopf etwas nach. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum.
    Benny: Na Hallo...Huuch...ist ja viel los hier..ähm...wie geht`s euch denn so?*g*
    Ich guckte an mir runter und stellte fest das meine Hose total versaut war, egal...seit mir das mit dem Dachboden passiert war, war ich aufeinmal anders geworden! Naja...egaaal.
    Benny: Hi Alex...und du und du...*g*...ich ARGHS bin Benny oder Ben!*g*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex:[zum neuen]
    JO Alles klar!

Alex:[zu Jana]
    Na dann komm, dann zeig ich dir
    geschwind des Internat, viel gibt
    es ja nicht zu sehen ausser dem
    Schwimmbad, der Sauna, den
    gemeinschaftsraum, wo du ja schon
    kennst :D joa :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Marc und ich wir redeten noch eine ganze Weile und tranken unsere Cola leer. es wurde immer später, mit ihm die zeit zu verbringen war echt toll. Ich nahm den letzten Schluck meiner Cola.

Samantha: Sollen wir schonmal so langsam aufbrechen? Ist schon ziemlich spät...;)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• . jana .

Jana: nu dann lass mal losgehen...

ich ging zur tür und wartete, dass alex nachkam...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alex:
    Sorry Benny, ich zeig Jana mal des Internat,
    bis denne!

Ich ging zu Jana, die schon an der Tür wartete,
    dann gingen wir gemeinsam los!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alex und Jana gingen auch schon...ich blieb nich lange sitzen und ging ihnen unauffällig hinterher..und wollte wissen wo sie hingingen...ohne was zu sagen ging ich ihnen einfach nach.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• alex zeigte mir viele ziemlich interessante dinge... beim sportplatz waren wir noch nicht gewesen... vielleicht wollte er sich das aufsparen?

Jana: hmm... gibts hier auch nen sportplatz?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alex:

Ohja den gibts hier auch, den hätte ich ja
    fast schon wieder vergessen! Gleich
    hinterm Internat is er!

Ich ging mit Jana zum Sportplatz und zeigte ihn ihr!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jana: sieht ja echt toll aus... wow ich bin total begeistert von dem internat...

ich schaute mich um... es war echt cool hier... und dann gab es ja auch noch.. jaaack

• Benny: Schaaaade....okay...bis denneee Henneee....ähm Haahn..*gg*
    Tschau...Asta la vista baby...*gg* ooops...
    Ich lief was essen und dann in die eingangshalle, dort saß Magda auf der Treppe neben nem Neuen!
    Benny: Mmmmm--Maaaggdaaa...Magda--->was geht ab...ups...na..wie geht es dir denn so?
    Ich lächelte dem Neuen und Magdalena zu...
    Magdalena: Gut...ist was Benny?
    Benny: N-Nein nix ist...w-wieso?
    Ach wie peinlich....ich fing an zu stottern!
    Magda: Och Benny...was stotterst du?
    Ich wurde rot...oh nein!
    Benny: Gleich im Schwimmbad...15-20 Minuten!
    Bis gleich!
    Schnell,kurz, geheimnisvoll! Jaaa...so macht man das!*g*
    Ich packte Magdas Hand und verbeugte mich...
    Magdalena
    Der neue schien schüchtern...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex:
    Am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert
    hier von dem INternat aber inzwischen find ichs
    auch ganz okay!

Vorallem wegen meiner Lara!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jana: hmm... vielleicht sollten wir besser zurückgehen oder?
    jack... wartet bestimmt schon auf mich...

hoffentlich war er nicht sauer, dass ich so urplötzlich mit alex abgehauen war...

• Sam war noch nich zurückgekommen... Sie amüsierte sich sicher :)
    Aus lauter langeweile ging ich aus meinem zimmer, die treppe runter und ab in die eingangshalle (oder so ^^)... ja, ich wusste nich was ich da wollte, ich ging einfach hin! Vielleicht würde ich Sam treffen...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ich ging mit alex zurück zum internat und verabschiedete mich von ihm. danach ging ich auf mein zimmer, nachdem ich im gemeinschaftsraum war und jack nicht gefunden hatte.... oh man vermisste ich ihn vielleicht....

-- alicia --

ich wusste nicht was ich tun sollte also ging ich runter in den wald und verkroch mich in meiner hütte

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Hi leute, ich mach dann auch mal nen 2. chara =D

Also:

Name: Kevin
    Herkunft: Berlin
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1.79 m
    Figur: schlank + sportlich
    Charakter: spontan, charmant, Gegenteil von schüchtern (mir fällt das wort grad net ein *g*)

Das war also das Internat. Na ja sehr vielversprechend sah es ja nicht aus.. Als ich aus dem Taxi ausgestiegen war, fuhr es auch schon weg, ich schaute mich ein wenig um und sah paar Kleinkinder umher schwirren, na toll, hoffentlich sind hier nicht alle so. Ich lass mich mal überraschen. Ich ging auf den Eingang zu und betrat das große gebäude.
    Als ich in die Eingangshalle kam sah ich schon wieder nur umher schwirrende Wesen *g* Ich schaute mich ein wenig um, und da am Rand der Treppe sah ich ein echt süßes Mädel, waren doch nicht nur kleine quälgeister hier. Das erfreute mich. Ich ging auf sie zu..

Kevin: Hi, ich bin neu hier, könntest du mir vielleicht das Büro vom direx zeigen?

Ich konnte mir zwar denken wo es lag, ist ja in den meisten schulen gleich, doch ich musste die chance ergreifen, dieses hübsche mädchen anzusprechen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Hui, wer war das denn?! Boah war der süss!

Katja:
    Hi, ich bin Katja...
    klar, komm ich zeig dir wo das büro ist!

meinst mich, oda? ;)

• Kevin... traumhaft schön

Katja:

wir waren inzwischen beim büro angekommen

Katja:
    So, hier ist das büro... du musst bloss sagen, dass du hier neu bist und so weiter ;)

Da kommt der Direx auch schon! *draufzeig*