.jána.
joah super... total langweilich hier... wo is nochmal jacks zimmer? nya is ja egal... ich ging wieder hoch auf mein zimmer und zog mir erstmal andere klamotten an
.jána.
joah super... total langweilich hier... wo is nochmal jacks zimmer? nya is ja egal... ich ging wieder hoch auf mein zimmer und zog mir erstmal andere klamotten an
~~savelliá~~
-*schnarch* hm ziemlich langweilig hier...ma sehn ob ich jemanden find zum chillen-. ich ging runter in die eingangshalle...leider war niemand zu sehen und ich setzte mich enttäuscht auf die treppe..-na toll nobody's here.-
ich nahm meinen walkman raus und stöpselte mir die stöpsel in die ohren..[summ]don't wanna be just like you. this is the anthem.....[/summ]
Irgendwann sind wir beide dann, Lara und ich eingeschlafen,
am nächsten morgen wurde ich durch die Sonne geweckt, da
sie ziemlich hell schien! Ich wachte langsam auf, Lara neben mir
schlief auch noch und die Kerzen vom Abend davor waren auch
schon runtergebrannt! Ich setzte mich vorsichtig im Bett auf,
ohne Lara zu wecken, stand auf, gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn,
und ging dann leise aus dem Zimmer,... Ich lief rüber zu meinem
Zimmer und lies mich erst mal aufs Bett fallen, nach 10 Minuten
rumhocken beschloß ich mich mal Duschen zu gehen, damit
ich endlich wach wurde...
@ Super-Einstein...na super...ich will dir PN`s schicken aber du leerst dein Postfach ja nicht! :motz :haue
Magdalena
Als ich aufwachte tat mein ganzer Körper weh, ich guckte nach unten, Benny lag da...die Krücken ans Bett gelehnt und die Jacke über der Schulter. Das schwarze Haar war total "wuselig" und zerzaust! Haaach...sah das süß aus... :seelove
Hmmpff...aber er war ja 13..*laut Magda*--->tja, so ist das halt. Ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen, doch vorher guckte ich nochmal hinunter...dieser nette Boy mit dem Kopfverband war echt Benny...oha! Er räkelte sich und machte die Augen auf.
Kann es sein das wir gar keinen Unterricht mehr haben?*gg*
Benny
Über mir war Magdalena`s Kopf! Huch..was wollte die denn hier...*g*
Magdalena
Ich starrte in seine olivgrünen Augen...sie glänzten irgendwie geheimnisvoll...Ach Magdalena! Red dir nicht so einen Schwachsinn ein!
Magdalena: Morgen Benny...wie g-g-wie geht`s? :strike :hypo
Benny[immernoch sauer das sie seinen Geburstag vergessen hat]:
Relativ gut, sieht man doch...so...mhm...Magda komm mal her!
Ich ging zu ihm...was kam jetzt?
Benny[leise]: I-Ich hatte doch vorgestern Geburtstag!
Magda: Ohhh....Benny...tut mir leid...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich schlüpfte in meine Hose, gab ihm einen winzigen Kuss auf die Stirn[FREUNDSCHAFTLICH] und lief in die Eingangshalle. Da saß ein Junge auf der Treppe.
Magda: Hi...du bist neu, oder?
Ich bin Magdalena-oder-Magda!
Benny
Magda gab mir einen klitzekleinen Kuss auf die Stirn...wahrscheinlich freundschaftlich...ich zog mich an.
~*Marco*~
Und Sam gab mir tatsächlich einen Kuss...echt süß Ich schob ihr die Cola hin.
Marc: Da, die hast du dir wirklich verdient
Ich lächelte und schaute sie an...
Der Kuss war traumhaft Ich lächelte ihn auch an und bedankte mich dann für die Cola
Samantha: Danke =)
Wir schauten uns gegenseitig tief in die augen
nur mal so öööhm.. es is schon nächster tag :roftl
jana-
als ich meine neuen klamotten angezogen hatte ging ich wieder runter in den gemeinschaftsraum.. gähnende leere...
Och neeee^^ bei uns noch ned :roftl
Joa, Sam war schon ganz niedlich... Am Anfang hatte ich sie ja eigentlich nur für einen netten Abend und nichts weiter eingeladen....aber jetzt hatte sich das ganze allmählich zu mehr entwickelt Naja, dagegen hatte ich ganz bestimmt nichts....:D
Marc: hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschön aussiehst? :hehe
nachdem ich schön geduscht hatte und ich nun so
einigermaßen wieder munter war, ging ich runter richtung
Eingangshalle, danach richtung Gemeinschaftsraum! Dort
war eine neues Mädchen des ic hnoch nicht kannte! Ich setzte
mich auf des freie Sofa und streckte mich!
Alex:
Guten Morgen, bist du neu?
ein typ kam ins zimmer und sprach mich an...
Jana: naja wenn du seit gestern .- neu -. nennen willst dann bitte... ich bin jana
Alex:
Neuja, da wir ja noch "morgens" haben und du
erst seit gestern da bist, bist du schon noch neu!
Jana: nadann hmm.. und mit wem habe ich die ehre??
wie lange bist du denn schon hier aufm internat?
Marc war super süüüß *schwärm*
Samantha: Ähm, dankeschön. Nett von dir
Ich zwinkerte ihm zu und lächelte ihn dann an
Irgendwie war niemand da...ich wollte mehr kennenlernen...also ging ich durch das Internat,und suchte mir nen guten Platz...um alles auszukundschaften und so zu sehen wer aktiv ist...ich saß dort und es liefen immer die selben vorbei...irgenwo müssen doch die anderen sein...also ging ich in den Gemeinschaftsraum...Aha,da saßen sie also alle..ich setzte mich auf die Couch...es liefen gerade Chaarts im Radio...wie prickelnd..also wartete ich das mich jemand ansprach.
Alex:
Bin Alexander, reicht aber wenne Alex sagst!
Wie lange?! Gute Frage, schon ne Weile, nen
Monat ungefähr *sich was ausdenken musste *lol*
Jana: joah... hmm sag mal.. hättest du nich irgendwann mal zeit mir
das alles hier zu zeigen? ich bin ja noch sooo unorientiert...
Da kamm ein anderer rein uns setzte sich zu uns,
ich schaute ihn an, dann wante ich mich wieder an Jana!
Alex:
Klar kann ich machen wenne willst! Kein Problem
hey supacool!
Jana: okeh.. wann hast du denn dann zeit?... ich weiß nich ich hab ja hier nich viel zu tun
Alex:
Wann du willst, hab im Moment eigentlich
noch nichts vor!
Ich schaute den neuen an!
Alex:
Tach! Alles klar?
Jana: hm... dann lass uns doch jetz besser gehen... ich bin schon so gespannt was es hier alles gibt!