Real Life RS: Internat

• *~Marc~*
    Marc: Okay, der Abend wird bestimmt toll :)
    Wir gingen also zur Bar und quatschten noch ein bisschen. Der Weg dauerte etwas länger als geplant, aber das war egal ;)
    Marc: Ist das da drüben die Bar, die du meinst?

*~Lara~*
    Lara: Ja...:) Ich hoffe, wir streiten uns nie mehr!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• der weg dauerte doch etwas länger, na ja ich und meine einschätzungen, dass ging nie gut *g* Aber jetzt waren wir ja endlich da

Samantha: Ja genau, dass ist die Bar. Ich hoffe sie ist ok ;)

Marc war einfach toll =)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Alex:
    Ich hoffe auch das wir uns nie mehr streiten,
    was soll ich den Bitte ohne dich machen?!
    Kannst du mir des mal verraten? Brauch dich
    doch! :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Marc~*
    Marc: Also, von außen sieht sie schonmal toll aus^^
    Ich grinste...wir gingen rein. Drinnen war die Bar von Stimmengewirr gefüllt und man hörte auch Musik. Die Bar sah ziemlich einladend aus, nicht so, wie irgendwelche heruntergekommenen Bars mit schmuddeligen Theken und so *g*
    Das gefiel mir...ich sah mich weiter um

Marc: Also, so auf den ersten Blick ist sie echt super!!
    Ich lächelte ihr zu ;)

• Puh, war ich erleichtert, das ihm die Bar gefiel..

Samantha: Das freut mich! :)
    Ich lächelte zurück.. hach sein lächeln , wie süüß :love

Samantha: Sollen wir uns davorne hinsetzen?

Ich zeigte auf einen 2er Platz in einer Ecke.
    Samantha: Dort ist es auch nicht so laut, dann kann man sich besser unterhalten :)

• *~Marc~*
    Marc: Klar, sehr gern!
    Wir setzten uns hin...
    Marc: Wieso musstest du eigentlich aufs Internat? Bist du freiwillig hier, oder musstest du, weil deine Eltern es dir "befohlen" haben?
    ich wollte gern etwas mehr über sie erfahren...

• Samantha: Ach das war so, meine eltern haben sich geschieden und danach habe ich nix mehr von meinem dad gehört und meine Mum ist fast jeden tag arbeiten und deshalb hat sie mich hierher geschickt, sie hält wahrscheinlich eh nicht viel von mir... Und warum bist du aufs Internat gekommen?

Mit Marc konnte man sehr gut reden, das gefiel mehr

• Marc: Oh...das tut mir Leid.
    Bei mir wars halt so, dass meine Mutter schon sehr früh gestorben ist...mein vater musste dann den ganzen tag arbeiten und hatte keine zeit für mich. Und weil ich´halt ned immer so besonders brav war, meinte er, ich sei besser im Internat aufgehoben...erst wollte ich hier ja nicht hin, aber jetzt wo ich dich kennengelernt habe, sieht das ja ganz anders aus...:D *flirt*

• Sie wurde rot...wie süß ^^
    Marc: Also geboren bin ich in Italien ;) Hab da auch gelebt, bis ich 4 Jahre alt war, aber dann sind wir nach Deutschland gezogen, weil mein Vater keine Arbeit mehr in italien gefunden hatte...
    Bis ich ins internat gekommen bin,lebte ich dann halt mit meinem vater und meinem Bruder in Berlin.

• -- alicia --

mir war total langweilig seit lee gegangen war... ich ging bei regen raus... hatte doch eh alles keinen sinn mehr (xD) ich latschte überall rum wo man nur konnte... ich ging auf einer belebten straße entlang als es aufeinmal zu hageln anfing... bloß weg aus dem hagel! ich rannte in die nächstgelegene bar... dort saßen ein paar leute rum... ich setzte mich auch hin und bestellte mir einen kakao

so just 4 info ich bin da wo ihr grad seid ^^
    nur ma um so klarzustellen ich will euch net stören ^^ das is reiner "weiterspielfaktor" ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Samantha: Cool, Italien, war sicher toll dort, oder? Na ja wenn du dich noch dran erinnern kannst ;) ...Ich komm auch aus Berlin. Einerseits bin ich nicht froh hier zu sein wegen all meinen alten freunden, aber anderer seits bin ich total gerne hier, zumal ich dich jetzt kennen gelernt habe. *auch flirt* =)

• Ein Mädchen kam ziemlich stürmisch in die Bar gestürzt...irgendwie kam's mir vor, als wenn ich sie irgendwo schon mal gesehn hatte...wusste aber nicht, wo..
    Marc: hmm...kann mich nur noch ein bisschen dran erinnern.
    Was möchtest du trinken?

• Ich sah , wie alicia, oder wie sie hieß, in die Bar gestürmt kam, ich schaute kurz zur ihr, dann wendete ich mich wieder zu Marc

Samantha: Ähm, .. ich nehm eine Cola.

Ich schaute in Marc's augen, sie leuchteten so schön =)

• mir gegenüber saß ein junge... hatte ich den nicht schonmal gesehen? naja... als ich meinen kakao ausgetrunken hatte hatte sich auch der hagel gelegt und ich ging zurück ins internat. dort angekommen machte ich mich berrfertig und legte mich hin... jack war noch nicht da... war also ne vielversprechende nacht geworden

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sam amüsirte sich bestimmt prächtig...
    und ich? was machte ich? war wieder mal von meiner langeweile geplagt...
    ob ich sam ne sms senden sollte? ne, lieber nich, sonst "stör" ich die beiden noch *g*
    Also las ich in meinem buch weiter... es war wie immer "hochspannend" *g*

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ich ging zur Bar und bestellte 2 Cola...mit denen ging ich dann zurück zum tisch
    Marc: Bitteschööön...junge Dame, sie hatten einmal eine Cola bestellt...was bekomm ich dafür, wenn ich sie dir gebe?
    Ich grinste frech

• Ich dachte nach...war ein Kuss jetzt zu aufdringlich? *gg*
    Marc: Hmmm...würdest du mir jetzt eine scheuern, wenn ich "ein Kuss" sage? :D
    Ich war gespannt, wie sie reagieren würde *g*
    Ich muss gleich gehn...:(

• Mein Herz schlug plötzlich immer schneller. Ich hatte mich wohl verliebt ;) ... Ein Kuss von ihm, das wäre super schön =))) Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen,lächelte ihn an beugte mich zu ihm vor und gab ihm einen Kuss .. :love =)

ich muss gleich auch leider gehn :(