Real Life RS: Internat

• Magdalena,findest nicht das das extremes Gespamme ist was du da machst?Und ich dachte das kann mich nicht mehr übertreffen was wir machen:misstrau

Jana zitterte am ganzen Körper...ich setzte mich zu ihr und legte meinen Arm um sie und schaute sie an

Jack:Na toll...und was machen wir jetz?Die ganze Nacht hier ausharren?

:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Alex:
    Okay, gerne hab damit kein Problem!
    Is mir sogar auch etwas lieber!

Ich staune nicht schlecht als Lara plötzlich
    Kerzen aus ihrer Tasche holte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jack legte seinen arm um mich... mir war glauch wieder viel wärmer (*rrr*)

Jana: Ich weiß nich... is doch irgendwie cool so... wenn der regen nachgelassen hat können wir ja zurückgehen

ich schaute ihm in seine wunderwollen augen und lächelte

*rr*:roftl@sarah

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *wegrofl* *ambodenliegvorrofln*..*hrrrrrrr* :roftl:roftl

Jack:Irgendwie schon cool...aber nich das wir morgen krank im Bett liegen ^^

Ich schaute sie an...ihre blauen Augen funkelten,oder es lag daran das sie total nass war ^^...auf jeden Fall war sie wunderschön.

:roftl:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Jana: is doch egal... wenn ich krank bin pflegst du mich und wenn du krank bist pfleg ich dich... *gg* und wenn wir beide krank sind... dann... mal sehen ;)

hach man... ich hatte mich ernsthaft in jack verknallt ^^ sollte ich es ihm sagen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Jack:Jo..was machen wenn beide krank sind...dann müssen wir beide auf die Krankenstation,und haben da mehr oder weniger unsere Ruhe...

Ich grinste und schaute in den Himmel...alles dunkel,aber der Mond scheinte hell...

• Jana: mit dir alleine zu sein ist doch sowieso das schönste...

so jana... jetzt is dein zeitpunkt... sagst du es ihm oder nicht?..... der regen hatte nachgelassen

Jana: hmm... der regen hat nachgelassen... wir sollten jetzt besser wieder zurückmachen... wir können ja noch auf mein zimmer gehen

• Boah, das war ja geil, was mir sam da erzählte

Katja:
    Echt? Wie geil... und, wo geht ihr heute abend hin? weisst du das schon? ;)
    musst mir alles haargenau erzählen ^^ (natürlich nur wenn du willst)

Ich freute mich so für sam!

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Das war super lieb von Katja, das sie mir zuhörte und sich für mich freute :) Mit ihr konnte man echt über alles und jeden reden

Samantha: Er kommt mich um 19:30 Uhr hier am zimmer abholen und dann wollten wir in eine Bar. Weil ich kenn hier in der gegend nicht sehr viel und er auch nicht. Ist heute neu hier angekommen ;) .. Er ist echt super süß *schwärm* :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Das war einfach nur... cool!!

Katja:
    Einfach nur geil! *gg*

Hui, das oberteil, das sam gerade anprobierte schaute echt suuper aus!

Katja:
    Wow, du musst unbedingt dieses oberteil anziehen! Sieht echt klasse aus! Da werden diesem Marc glatt die augen aus dem kopf fallen, echt! ;)

• Katja war einfach ne super tolle Freundin, ich war froh, dass ich sie hatte!

Samantha: ähm.. danke *rotwerd* *g* wenn du meinst, dann zieh ich es an ;)Was soll ich mir für ne Frisur machen?

• Katja:
    hmm... du siehst super aus mit offenen haaren, aber wenn sie dich stören kannst du sie ja auch hochstecken ^^ sieht auch toll aus...

Ês machte spass, sam zu beraten *g* es sollte der perfekte abend werden... und ich war schon gespannt darauf, den typen mal zu sehen (er kommt doch um 19.30 um sie abzuholen, oder?) ;)

• Jack:Ja..machen wir das wir zurückkommen ehe es weitergeht...

So lief ich Hand in Hand mit Jana zurück zum Internet,und pitschnass angekommen gingen wir auf ihr Zimmer...zum Glück war sie alleine

• Samantha: Ok, dann lass ich sie offen ;) Danke! Ist echt super lieb von dir!

Ich fands super, das mich Katja berät. Denn so hätte ich wahrscheinlich 1000 mal hin und her gemacht *g* Es waren nun schon 19:20 Uhr, in ca. 10 Minuten müsste marc kommen, woah war ich aufgeregt ;)

Samantha: Was hast du eben eigentlich noch so gemacht? Also nachdem wir schwimmen waren.

• auf meinem zimmer angekommen holte ich 2 handtücher aus meinem koffer (kopf :roftl) eins davon gab ich jack. ich setzte mich ihm gegenüber auf mein bett und trocknete mir die haare

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Ich nahm mir ein Handtuch,rubbelte mir die Haare trocken was bei meinen ja nicht so schwer fallen dürfte und setzte mich neben Jana..Ich schüttelte meinen Kopf ein bisschen wie so ein Hund der frisch aus dem Regen kommt und spritze Jana ins Gesicht..das hat gesessen

• Katja:
    Ich bin einfach ins zimmer gegangen *g* hier lag noch ein brötchen rum, war das von dir? hab nämlich gegessen :lecka ;)
    und sonst... joa... hab den brief fertig geschrieben und eingeworfen... ;)

• Jana: boah jack!!! was fällt dir ein?!

ich schüttelte meine haare genauso wie jack es gemacht hatte.. natürlich war er danach pudelnass

Jana: das hast du ja jetzt davon!

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Samantha: Joa, das brötchen hatte ich wohl vergessen ;) hats geschmeckt? *g*
    Was machst du später so? Ist es überhaupt ok, dass ich weg bin?

Ich schaute auf die uhr, 19:26 Uhr, noch paar minuten, ich freute mich schon so sehr =)