Jana: ich weiß nicht... ich dachte du hättets dir was überlegt... ci war total aufgeregt irgendwie...
ich wusste garnicht was ich sagen sollte...
Jana: ich weiß nicht... ich dachte du hättets dir was überlegt... ci war total aufgeregt irgendwie...
ich wusste garnicht was ich sagen sollte...
*~Marco~*
Ich zwinkerte Sam noch einmal zu, verabschiedete mich und ging dann hoch auf mein zimmer.
*~Lara~*
Ich bekam eine SMS von Nico...pah, einfach so zu verschwinden...sollte er doch woanders glücklich werden
Lara [zu Alex]: Mir ist es egal, ob wir wohin gehen oder hier bleiben
ich lächelte
Hmm...jetzt schnell was einfallen lassen...was könnte man denn so machen..
Jack:Hast du Lust mal auf was anderes?Dann schleichen wir uns raus und gehen in die Stadt,Pizza essen oder sonstwas...
Alex:
Na Lara, darfst dir aussuchen was wir machen,
ob wir es uns hier gemütlich machen sollen oder
ob wir wo anderst hingehen sollen? Freie Wahl
so zu sagen meine kleine!
Benny: Ich..Tach sagen...was macht denn dein Arm...AUTSCH...ähm...ich glaub ich muss wieder gehn...und könnt mich ja mal besuchen kommen!
Cyaaoooo Leutzzz... :wink
Ich lief hinaus, zu Katja...
Tür auf...reingehen und gaaanz wundervoll Blicken. Ich schaute sie lächelnd an.
Benny[leicht stotternd]: K-Katja...wie geht`s?
Es tut mir leid..wegen blabla...
Ich versuchte mich halbwegs "normal" zu entschuldigen und gab ihr eine "kleine" Schachtel Pralinen. Dann blickte ich ihr mit "meinen strahlenden Augen" in ihr Gesicht...:seelove.
sarah sarah :roftl denken wir wieder nur an pizza? wie wärs denn mal mit nem kaugummi? :roftl
Jana: hey das is ne coole idee... lass uns gleich wenn niemand gugt rausschleichen
wir warteten bis niemand uns mehr snchaute und schlichen uns heimlich aus dem internatsgelände...
hey phoebe ;D *freu*
Ich schaute Marc noch hinterher, bis er verschwand. Ich freute mich schon riesig auf heute abend und musste das unbedingt katja erzählen Ich ging hoch ins Zimmer und dort fand ich sie auch schon , Benny war auch dort.
Samantha: Hey Katja , Hi Benny
Ich strahlte Katja an *gg*
*spprüüüh* *kaugummischnüffel* :roftl
Jack:Das erste wäre geschafft...und was nun?
Jana: ich weiß nicht... vielleicht zum bus oder so?... moah isses hier dunkel...
wir standen mittem im wald! wo sollte denn hier ein bus fahren?... die bäume über uns machten alles hier total dunkel...
Uaaah, nein, das durfte nicht wahr sein... was will dieser nervige benny schon wieder?! :haue der soll mich mal in ruhe lassen!!!
Katja:
Ich hab keine zeit und keine lust mit dir zu reden, also hau endlich ab!! Mann, musst du immer wieder angekrochen kommen? Hab langsam die nase voll!! :haue
Da war ja sam *freu*
Katja:
Hi Sam :knuddel schön dass du da bist ich könnt grad etwas gesellschaft von dir gebrauchen...
Ich starrte benny wütend an :wut
Ich sah das katja keine Lust auf Benny hatte, also bat ich ihn freundlich heraus
Samantha: Benny? Könntest du bitte gehen, ich muss noch was mit Katja besprechen.
Ich zwinkerte zu katja
Ich sah Sam dankend an
Katja:
Danke, du weisst ja wie sehr ich diesen typ hasse
Du, weisst du was mir aufgefallen ist? Ich hab noch gar nich deine Handynummer...[/I]
Es war schön, dass sam wieder da war... es war schön mit ihr zu reden und nicht alleine zu sein
Wenigstens Samantha..oder wie die hieß redete vernünftig mit mir...ich musste eh zurück zum Krankenhaus da ich mich total schlapp fühlte...
Benny: AUF WIEDERSEHN!!!
ICH MUSS EH ZURÜCK ZUM KRANKENHAUS!!!
Ich knallte die Tür hinter mir zu--__----___---
Ich lief geradewegs durch den Wald..und kurz vor der Haltestelle hörte ich Geflüster...2 Unbekannte Stimmen waren das...uii. War das dunkel hier, ich verschnaufte erstmal an einem Baum. Ich hatte das Gefühl als ob Steine durch meinen Kopf rollen würden...ich sackte nach unten.
Benny[sehr laut]: AUAAAAA...AUTSCH!!!!
Ich war unsanft auf meinem Hintern gelandet...
Benny ging aus dem Zimmer und ich sah eine riesige Erleichterung in Katjas Augen
Samantha: Kein Problem, für dich doch immer ... Stimmt, ich hab auch noch nicht deine handynummer. hier meine ist so: ich denk mal irgendeine aus 0160/99230609 und deine?
Gleich würde ich Katja von diesem süßen Typen Marc erzählen
Ich speicherte die nummer in meinem handy
Katja:
ok, hier ist meine: 0160/59733041
Mir fiel auf, dass sam immerzu lächelte...
Ich speicherte ihre Nummer auch in mein handy und fing dann von Marc an zu erzählen
Samantha: .. Heute hab ich voll den süßen Boy kennen gelernt Er heißt marc, na ja eiegntlich marco, aber er will lieber marc genannt werden....
Ähm.. sorry ,falls es dich nervt, hör ich auf?!
Und nun fing es auch noch das regnen an...na wunderbar...ob wir das jemals bringen werden noch einen gescheiten Abend zu haben?:misstrau
Jack:Guck mal,da hinten ist ne Brücke,da können wir erstmal drunter...Busse fahren hier glaub ich so spät keine mehr vorbei...
benny hat ganz laut zu "Jana und Jack" AUTTSCH!!! gebrülllt...*gg*...nur so...*sppaaaamm*
Jana: das perfekte date...
ich lief mit ihm unter die brücke... meine haare waren ganz nass- und dafür hab ich mir die frisur gemacht? naja... das war eingbildet.. ich machte meine haare offen und setzte mich erstmal hin...
*~Lara~*
Lara [zu Alex]: Ich würde ja gern hierbleiben, wenns dir nicht zu langweilig ist Warte mal...
Ich holte ein paar Kerzen aus meiner tasche...
Lara: Dann machen wir es uns so richtig gemütlich, na, was meinst du?
ich lächelte ihn an