Alex.
Der dachboden ist gestern irgendwie zusammen gebrochen,
wollte lee und benny helfen da rauszukommen, neuja
irgendwie sind ständig Balken nachgerutscht, und dadurch
hab ich mir meinen Arm gebrochen, halbs so wild! :kiss
Real Life RS: Internat
-
-
ich schmiss die dose zurück und traf ihn diereckt am kopf! HA! TREFFER! ich grinste jetzt gings mir wieder gut
Alicia: pack du erstmal deine sachen aus dann reden wir weiter....
-
ich aß nicht sehr viel... ich überlegte was ich machen könnte... Ich setzte mich auf die couch im gemeinschaftsraum und dachte nach...
-
Mann hatte die nen Schuss drauf...die kleine war gut...also packte ich weiter meine Sachen aus...
Jack:Kein Bier,kleine?...Dann trink ich's selber...wie alt bist du eigentlich?
Ich öffnete das Bier und setzte mich aufs Bett
-
Irgendwie hatte ich jétzt ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern die ganze Zeit weggewesen war und nicht für ihn dagewesen war...
Lara: Oh shit...warum hast du mir denn nicht geschrieben? Ich wäre sofort gekommen!!! -
Alicia: Hm... was krieg ich dafür wenn ich es dir sage?
höhö... provozieren machte echt spaß...... also mti dem typen hatte man überhaupt keine langeweile das war sicher!
-
Und schon wieder dachte ich mir meinen Teil dazu...naja..wenn sie wirklich was will dafür..soll sie haben
Jack: Du kannst es dir raussuchen...entweder eine Ohrfeige oder ein Kuss
*wegrofl*:roftl
-
Alex:
Ist doch halb so wild! Keinen Grund zur Sorge süße!
Wollt dich ja nicht beunruhigen, ausserdme wusste
ich ja nicht was du grad machst und ob du
gestört werden wolltest oder doch lieber alleine sein?! -
Alicia: klar...
ich guckte ihn ziemlich komisch an... so fühlte ich mich jedenfalls...
Alicia: Nagut sag ichs dir halt... ich bin 15... und du? ach man hört sich das doof an...
-
Jack:Tja...kleine Mädchen müssen nicht alles wissen...
Ich grinste sie an,und mein Blick fiel auf ein Foto in meiner Tasche...und ich versank in Gedanken...
-
Lara: Halb so wild? Du hast dir den Arm gebrochen!!
Hey, du kannst mich immer anrufen oder sms schreiben...du störst nie!
Aua....Arm gebrochen tat wohl ganz schön weh.... -
Alicia: hey ich will das aber wissen! so wie du dich benimmst bist du alerhöchstens 5 jahre alt... was gugst du dir da überhaupt an?
ich sah zu ihm rüber... anscheinend ein foto...
-
Alex:
Hey, des geht schon wieder vorbei, mach dir
da mal keine Gedanken, in einem Jahr sieht
man auch nichts mehr davon okay?Ich grinste,
gab ihr einen Kuss, echt süße meine Lara! -
Ich legte das Foto weg und wurde aus meinen gedanken gerissen..
Jack:Ne...ich bin keine 5...bin 16...also,falls du Alk oder Rauch Lieferanten brauchst biste bei mir anner richtigen Stelle.
Ich nahm mir ne Zigarette und rauchte...Ali schien mir dabei nich gerade gelangweilt zuzuschauen..
Jack:Was denn mit dem Stundenplan?Bin doch dann bestimmt bei dir in der Klasse,nö?...
-
Lara: hmhm...sag maaal...ich hab heute noch gar nicht gefrühstückt *g* *gerade erst bemerk* nya, ist zwar schon fast Mittag, aber kommst du trotzdem mit was essen?
-
Alex:
Ich habe auch noch nichts gegessen, da
komm ich dann gerne mit, lass uns gehen!Ich nahm sie an dr Hand und wir gingen runter,
etwas essen! -
Alicia: oh man... du bist echt komisch drauf... hier der stundenplan...
ich gab ihm den stundenplan, ging aus dem zimmer und rannte ein bisschen umher... ich schaute auf die liste der neuen schüler und die der gegangen waren... wahrhaftig jack war in unser zimmer iengeteilt worden... schrecklich... aber was war das?... ich musste sofort lara suchen... ich schaute zuerst in im speisesaal nach wo die 2 auch schon saßen...
Alicia: du lara... nico is nichtmehr auf unserem internat... der is abgereist heut morgen...
-
Lara: WAS??? du willst mich verarschen....
ich schaute sie nur fassungslos an....das konnte nicht war sein...er würde nie einfach so, ohne sich zu verabschieden gehn...das würde selbst er nicht bringen...Ich hatte meinen Hunger ganz vergessen... -
Alicia: ne ehrlich... guck doch auf die liste
ich nahm sie an die hand und schleppte sie zur liste und zeigte drauf
Alicia: da stehts schwarz auf weiß
-
~~lee~~
ich saß bestimmt mehrere stunden in diesem feuchten keller und heulte....*lach* wieso eigentlich? hm egal...am besten wär ich würd wieder hochgehn.
ich ging also hoch und ab inh den gemeinschaftsraum... im moment war er völlig leer(?) und ich setzte mich hin um fernsehn zu gucken.