Real Life RS: Internat

• ich schriib zurück:

Ich glaub nicht, dass du das zurzeit verstehst... vielleicht später...
    Nico

ich machte mich auf den weg und ging in mein zimmer, dort las ich ein paar comics bis lara wieder zurückschrieb...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ha! ich schüttelte den Kopf "Ich glaub nicht, dass du das im mom verstehst...später..." wie so ein kleines Kind!!
    SMS:
    Ich bin kein kleines Kind mehr, dass immer auf später verwiesen werden kann. Ich möchte jetzt wissen, was los ist!! Früher warst du doch auch nicht so...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ich bekam wiedr eine sms von lara und schrieb ihr zurück:

Lara man! ich will nur nict, dass alex sich vernachlässigt fühlt und vielleicht sauer istauf dich oder so... und dass ihr dann zoff habt.. versteh mich einfach!
    Nico

ich schickte die sms ab und machte das handy aus

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Katja, danach schrieb sie noch einen Brief an ihre Freunde und ich ging runter in den gemeinschaftsraum (wo mal wieder keiner war) und aß etwas..Doch viel Hunger hatte ich nicht.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Er verstand es einfach nicht....
    SMS:
    Aber wenn Alex und ich Zoff haben (was wir momentan NICHT haben!!!), dann hat das doch nichts mit dir zu tun!!! Die Freundschaften mit euch beiden sind zwei ganz unterschiedliche Freundschaften!!! Ich kann dich nicht verstehn, Nico, so Leid es mir auch tut!!!
    Lara

• Ich schrieb Lara zurück!

He Lara, ich Liebe dich auch und möchte dich nicht verlieren,
    wen was ist kannst du jeder Zeit mit mir reden! Liebe grüße
    Alex

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• so nico verlässt das spiel ^^ ^^

... sie wollte mich einfac nicht verstehen?? was machte ich eigentlich noch hier? ich rief meine eltern und bat sie mich vom internat abzumelden, das taten sie dann auch und ich verließ mit einer träne im gesicht das internat

• Ich lächelte, als ich die SMS von Alex bekam...ich schrieb ihm zurück:
    "Wo bist du gerade? Hast du etwas Zeit für mich?"

Ich hoffte, das mit nico würde sich wieder einrenken...wollte mich mit ihm ja nicht streiten...
    Ich wusch mir das Gesicht, schminkte mich kurz, und ging dann runter, wo ich auf Alex Antwort wartete...

• *durchring* *uff*...*okee*...ich mach's doch..^^
    Also..mach jetz auch mit...aber erstmal nicht auf Dauer,ok?oO *nichweissobimmerZeitzumpostenhat* ...*wirdimmersoovielgespammt*...mann mann -.-...^^''

Also Steckbrief:
    Name: Jack
    Aussehen: (knall)blaue Haare (etwa bis zu den Ohren xD),braun-schwarze Augen,182cm groß xD,eher muskulös und schlabber Look xD...jo..ansonsten..meistens in dunklen Farben.
    Charakter:sportlich,eher so gangster mäßig drauf,kein Schlägertyp aber auch nicht grad der freundlichste,zurückhaltend...
    Besonderheiten:
    + Helfer in der Not
    - redet nicht mit jedem
    Herkunft: Berlin

Jo...^^...

Ich stieg aus dem Taxi aus,gab dem Fahrer ohne etwas zu sagen Trinkgeld,nahm mein Gepäck und ging vor den Eingang dieses Internats...verdammt...warum musste ich auch immer so viel Scheisse machen.Ich hatte es echt übertrieben...naja,aber lustig wars schon den Lehrer vor der ganzen Klasse die Hose runterzuziehen und von der Schule geschmissen zu werden..es war anscheinend gerade kein Unterricht da ein Haufen von Kindern,wirklichen Kinder,auf dem Schulhof rumrannten...Zicken...Streber...kleine..oO...und so weiter eben...also ging ich quer durch und ins Direktorrat.Dort empfing mich der Direktor und wies mich auf ein Mädchenzimmer wo wir dann zu Zweit wären da kein Zimmer mehr frei sei...na wunderbar...also ging ich ins Zimmer,und war alleine...packte mein Zeug aus und setzte mich auf mein Bett...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich saß oben auf meinem bett als plötzlich ein junge ins zimmer kam... anscheinend wer neues

Alicia: hey sag ma was amchst dud enn hier auf dem mädchenzimmer... ich glaub hier gehörst du nicht hin!

ich wunderte mich... der musste sich wohl vertan haben!

• Ich schrieb Lara:
    klar habe ich Zeit für dich, ich bin auf meinem Zimmer!

Ich freute mich Lara wieder zu sehen! Sie fehlt mir
    doch und wir hatten wirklich kaum zeit in letzter Zeit

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hatte ich doch glatt übersehen das doch jemand da war...und schaute zu ihr auf...sie sah ganz in Ordnung aus..

Jack:Öhm...Tach...ne...is schon richtig..sollt hier mit rein...andres Zimmer is nich frei...

Ich packte mein Zeug aus,und hängte mir lauter Poster an die Wand...komisch das keine anderen da hingen,aber blieb eben umso mehr Platz für meine..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Super, dass er Zeit hatte!
    Ich ging also zu seinem zimmer und öffnete die Tür...zum Glück war er alleine dort...
    Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett...

Lara: Hier bin ich.....

• Alicia: uiii... ein junge im mädchenzimmer... is ja interessant... aber naja damit müsen wir leben...

ich ging zu ihm hin und gab ihm die hand (:roftl)

Alicia: Also ich bin Alicia... oder ali... wie du willst

• Lara kamm rein! Ich ging zu ihr hin und
    gab ihr einen Kuss!

Alex:
    Hey meine süße, schön dich wieder zu sehen!
    Alles okay mit dir? Hast du des gestern mit
    dem Dachboden oben eigentlich mitbekommen?

dann schaute ich auf meinen Gipsarm!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich nahm die Hand weg und schaute sie komisch an..

Jack:Öhm...sind wir hier irgendwie im Mittelalter oder so das du Hände schüttelst?Mann sowas nervt...

Ich ging zu meinem Schrank und betrachtete ihn...machte mir dabei gleich mal die Haare an dem Spiegel der nebendran war und räumte den Schrank ein

Jack:Achja...ich bin jack...

• **Lea**

Ich lag in meinem Zimmer und las ein Buch. Es war total langweilig. Ich schwitzte und wollte zu Markus. Lana und ich hatten uns verstritten, wegen ihm. Lana saß auf ihrem Bett, ich starrte sie manchmal an.

Lea: Lana, was hast du überhaupt gegen Markus? Nur weil wir miteinander küssen und du das nicht mit Daniel machst, brauchst du uns nicht gleich zu hassen!

**Lena**

Sie hatte es immer noch nicht kapiert, ob wohl ich es schon den ganzen Tag versucht hatte, es ihr weis zu machen.

Lena: Lea, das ist es nicht! Es geht darum, dass du nur noch mit dem zusammen bist! Du sprichst überhaupt nicht mehr mit mir. Meinst du ich gehe nur zu Daniel und knutsche rum? Ich versuche mit dir zu sprechen, aber nein- du gehst zu Markus!

+*-Sophie-*+

Boah. Es war stinklangweilig. Ich packte mein Notebook aus und schrieb an meinem Buch weiter. Ich schrieb und schrieb und schrieb und bemerkte gar nicht, wie die Zeit verging. Am Ende hatte ich 100 Seiten mehr und somit hatte ich schon 365 Seiten insgesamt geschrieben. Ich war stolz darauf, vorallem, weil ich noch gar kein Ende sah. Ich schrieb weiter:
    Esmeralda ging durch den Seidenhang und vor ihr lag die schwarze Schlucht. Wie viele fürchteten diese? Auch Esmeralda zitterte am ganzen Leib. Ihr wurde ganz kalt, der Himmel war schwarz...
    Ich konnte mich so richtig in meine Hauptperson reinversetzen, wodurch ich massenweise Gefühle beschrieb.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alicia: Naja ich mein ja nur oO'' is ja net alle tage, dass hier auf einmal außenseiter drin sind

ich beleidigt setzte ich mich auf mein bett... boah war der typ eingebildet...

• Lara: Dachboden? Nee, was ist denn mit dem?
    Erst jetzt sah ich, dass er einen Gipsarm hatte...ich erschrak
    Lara: Hat das was mit deinem Gipsarm zu tun? Ohje...du Armer

• Ich musste bei dem Anblick grinsen als sie so beleidigt da saß...und warf ihr ne Dose Bier zu

Jack:Da...werd mal locker...