Real Life RS: Internat

• Katja:
    Hm, ganz gut... und dir?
    schon seltsam, wir haben gemeinsam ein zimmer und sehen uns doch ziemlich selten! Das muss sich ab jetzt ändern *g*
    Wann bist du denn heute aufgestanden?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Samantha: Joa auch ganz gut..
    Ja stimmt, dass muss sich ändern, wir sehn uns viel zu selten ;)
    Uff, ich bin schon ziemlich früh augestanden, so gegen 7 Uhr und du?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Katja:
    Ach, hmm, ich bin gerade erst aufgestanden...
    Wollen wir was zusammen unternehmen? Wär bestimmt mal wieder witzig ;)

Ich verstand mich mit sam einfach super! Das war auch gut so :D

• Samantha: Ja klar, dass wäre super. An was hast du denn so gedacht?

Ich lächelte sie an.. Sie war echt super nett, mit ihr verstand ich mich einfach prima.. Ich war froh sie kennen gelernt zu haben.

• Katja:
    hm... wir könnten schwimmen gehen... aber das warst du vorher schon, ne?! Also wenn du nochmal lust hast... ;)
    und sonst... fällt mir auch nix wirklich ein... spazieren?

• Samantha: Klar können wir schwimmen gehn, ne heute war ich nicht schwimmen, gestern, aber auch nur kurz, ich würd gern mit dir schwimmen gehn. Ist ne super Idee!

Das würde sicher jede menge Spaß machen. Wir zogen uns beide um und machten uns dann auf den Weg nach unten

Samantha: Hast du schon gehört was mit dem Dachboden passiert ist?

• Das schwimmbad war leer... unsere handtücher hängten wir an die halterungen...

Katja:
    Ne, was ist denn da passiert?

Ich hatte keine ahnung...

• Sorry Leute das ich nicht mehr gekommen bin. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich nicht nur hier nicht mehr gemeldet, sondern im ganzen Simsforum- im ganzen Internet.
    Mein ICQ wurde irgendwie gehackt und ich bin nicht mehr drin...
    Außerdem glaube ich, dass ich einen Virus draufhabe/draufhatte, deswegen wurde ich 2 Wochen vom Netzwerk und somit vom Internet getrennt.
    Aber jetzt bin ich wieder in voller frische hier :)

PS: Kann mir mal jemand erzählen was in der Zwischenzeit passiert ist? :confused:

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Samantha: Benny und Lee waren auf dem Dachboden und dann ist er irgendwie eingestürzt, warum das passiert ist weiß ich nicht. Alex hat den beiden dann geholfen un dsich dabei den Arm gebrochen. Benny liegt im Krankenhaus und was mit Lee ist, weiß ich nicht. In letzter Zeit passiert so viel, oder? Erst das mit der Achterbahn, dann jetzt das... Na ja , lass uns das Thema wechseln ;)

ich setzte mich an den Rand des schwimmbades und tauchte meine füße in das Wasser

Samantha: Huch.. ist das kalt *g*

• @Super-Einstein: puh, es ist ziemlich viel passiert, viele neue sind dazu gekommen und so, am besten du liest dir alles durch. (falls du zeit hast *g*)

• Katja:
    hui, ist ja ziemlich schlimm... naja, ich bin froh dass du nich dort warst o.o

Ich setzte mich neben sam auf den beckenrand...

Katja:
    Na, keine lust auf wasser :hehe

Ich packte sie und zog sie mit ins wasser ^^

kann nich mehr lang bleiben... :snif

• wohaa hilfe *g*
    plötzlich spürte ich nur noch eiskaltes wasser ;) und tauchte wieder hoch

Samantha: Brrr ist das kalt *hehe*

Bevor Katja antworten konnte, tauchte ich unter schwamm hinter sie kam hoch und drückte sie ein wenig unter wasser dann schwamm ich zur seite...... Dann kam sie wieder hoch

Samantha: Hehe, Rache ist süüüß

Ich lächelte sie an

schade :( :(

• Ich prustete los

Katja:
    :roftl macht das spass mal wieder mit dir rumzuplanschen *gg*

Ich war total im glück... es gab nur noch uns beide ;)

so, also, ich muss.... caui meine jeany :liebe bis denne

• Ich war immer noch allein in diesem Zimmer...als ich mich endlich ausgeheult hatte *gg*, sah ich, dass ich schon wieder ne sms bekommen hatte....bestimmt schon wieder von Nico...
    aber als ich nachguckte sah ich, dass sie von Alex war...er fragte mich, wo ich gerad war und was ich machte...
    nya, ich konnte ihm ja schlecht schreiben, dass ich gerad keine ahnung hatte, wo ich war und die ganze zeit geheult hatte *g*
    also schrieb ich nur zurück, dass ich gerade nichts besonderes machte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Bye Phoebe-süßä ;) , ich schreib mal wieder für dich mit, oki? HDGDL

Es machte echt riesigenspaß mit katja. Endlich hatte ich mal wieder richtig gelacht und mich amüsiert und den Stress von gestern und vorgstern vergessen. Wir alberten noch eine Weile rum bis uns langweilig wurde. Wir trockneten uns ab und entschieden uns, danach noch ein wenig in die Sauna zu gehen. Danach gingenwir auf unser Zimmer, erst duschte sie, dann ich.. Wir zogen uns um , setzten uns aufs bett und unterhielten uns noch ein wenig.

• so ihr dürft jetzt entscheiden ob nico stribt :roftl neee ^^

-- nico --

ich machte nocheinen letzten versuch und schickte lara die sms nochmal..... ich wartete...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mein Handy piepste, Lara schrieb mir zurück das sie im
    Moment nichts besonderes mache, ich schrieb schnell zurück!

"Lara was ist den mit die los du weißt mich irgendwie ab, hab
    ich das gefühl"

Dann legte ich des Handy zur Seite und legte mich auf
    mein Bett!

Bin mal off kurz, in ner halben stunde oder früher wieder da!"

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mein Handy piepte schon wieder...bestimmt die Antwort von Alex^^
    Als ich die SMS aber las, merkte ich, dass sie von Nico war...nya...dann las ich sie wohl doch trotzdem mal...
    meine Hände zitterten...nuja, ich schrieb ihm halt einfach mal zurück:

Ja, ein Depp warst du wirklich...
    aber vielleicht hattest du wirklich recht und wir sollten uns in nächster zeit echt nicht so oft sehen, wenn du meinst...

ich schickte die sms ab...
    dann erst bemerkte ich, dass ich noch ne SMS bekommen hatte...von Alex...ich schrieb ihm zurück:

Sorry, mir gehts im mom. nicht so gut...hat aber nichts mit dir zu tun.
    ich liebe dich
    Lara

• ich bekam eine antwort... schnell schrieb ich zurück

"Hey Kleine!
    Ja vielleicht sollten wir das, aber denk bitte nicht ich woltle dich loswerden... ich hab dich doch total lieb... vielleicht zu lieb? ich weiß nicht. ^^ also wenn du mal langeweile hast können wir uns ja treffen... also bis "bald"

Dein nico

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Er meinte also immer noch, wir sollten Abstand halten...nya, wenn er meinte...
    SMS:
    Wenn du meinst...ich versteh's zwar immer noch nicht...aber egal...aber bitte erklär mir, was Meine Beziehung mit Alex mit unserer Freundschaft zu tun hat.
    Will ich nur wissen...ich will dich nicht verlieren
    Lara