Ich wachte auf... Sam war nicht da! Das war das erste was mir auffiel. zuerst einmal zog ich mir was an, dann schaute ich aus dem fenster... ich sah sam da sitzen, auf der bank... aber da war noch jemand... hmmm... ich überlegte ob ich runtergehen soll... ne, besser nicht, vielleicht hat Sam was wichtiges zu besprechen mit dieser person...
Ich liess es also bleiben und setzte mich aufs bett.
Real Life RS: Internat
-
-
Shit, jetzt viel mir Sam wieder ein, mit der ich doch gestern
Schwimmen gehen wollte, och ne wieso musste ich das den
vergessen des kann doch nicht wahr sein, was wird die jetzt
nur von mir denken! ICh ging zu ihrem Zimmer, wo sie aber
nicht war, dann ging ich nach unten Richtung Eingangshalle,
da entdeckte ich sie dann, wie sie mit Magdalena redete,
ich ging zu ihnen hin!Alex:
Hey ihr zwei, hey Sam, tut mir leid wegen gestern, durch
den ganzen Stress hatte ich des total vergessen hoffe du bist nicht sauer! -
Auf einmal kam Alex dazu und entschuldigte sich wegen gestern..
Samantha: Hi Alex, ist schon in Ordnung. Ne bin nicht sauer. Was war denn gestern los?
Dann sah ich einen Verband an seinem Arm..
Samantha: Was hast du mit deinem Arm gemacht?
-
Dachboden, Benny...Poltern?
Magdalena: Dachboden...Benny ist gern dort oben,ähm, der weiß sicher was passiert ist...*huust*---ich ähm muss noch meine Medizien aus dem Krankenhaus holen und ich muss meinen Verband erneuern lassen!
*auf hand zeig*
Magste mitkommen?
Wäre dir sehr dankabr,weil das doof ist wenn man immer so blöd allein da
steht!*g*
Hi Alex, was hast du denn gemacht?
Weißt du wo Benny ist?
Möchtest du vielleicht auch mit ins Krankenhaus?*g*
Ich war am Dachboden vorbeigegkommen, er war eingestürzt. Sam war ja ganz nett...so auf den ersten Blick. -
Ich setzte mich auf die Bank neben Sam!
Alex:
Schön das du nicht böse bist!
Ich weiß nicht genau der Dachboden ist irgendwie zusammen
gebrochen, ich war da grad auf meinem Zimmer mit Mario,
bisschen geredet und dann gab es einen Schlag, sind dann
hoch, lee war von dem ganzen Zeugsverschüttet, auch Benny
hat was abbekommen, und als ich lee rausgeholt hab sind dauernt
neue Balken runtergekommen und dadurch hab ich mir den
Arm gebrochen, aber halb so wild!benny is im Krankenhaus! -
Samantha: Sorry Magda, ich würd ja gern mitkommen, aber ich wollte gleich noch zu Katja, weil wir haben uns die letzten 2 Tage immer verpasst... Ich hoffe du bist nicht sauer?!
ich hoffte magda würde nicht sauer sein...sie schien nett zu sein.
-
Magda: Aach...das passt ja, möchte jemand mitkommen, ausser Sam*gg*...wie kann denn bitte der Dachboden einstürzen?
Ähm..wie geht`s denn Lee...weißt du das?*g*
Schön...tut denn dein Arm sehr weh...*lächel* ist ja nett das du den zweien geholfen hast...Alex, du bist der Freund von Lara*lächel* nicht wahr??*gg*Ich schnappte mir meine Jacke und wollte schon loslaufen...
-
Samantha: Oh.. wie konnte der dachboden denn zusammenbrechen?! Mir schien er letztens sehr stabil.. Na ja ich hoffe deinem Arm gehts schon etwas besser ... Gehts denn Lee und Benny auch schon besser?
Das war ja schrecklich, was da passiert war, in letzter Zeit passierte sehr viel... Ich war froh, das den 3 nichts schlimmes passiert war!
-
Ich vermisste sam...
da fiel mir ein, heute wollten wir uns doch sehen! (naja, eigentlich sehen wir uns ja viel, wir haben ja zusammen ein zimmer, aber trotzdem immer nur kurz...)
Ich hiffte, Sam würde das nicht vergessen... also stürmte ich zum fenster... Ich sah sam, stehend neben der bank... ich hoffte sie würde gleich hochkommen...
Ich rief ihr zuKatja: Sam!!
Da war ich... stand am Fenster, rief sam zu und winkte.. *g*
-
Alex:
Keine Ahnung wie der Dachboden da zusammen krachen konne,
des hab ic hnicht mitbekommen aber Benny müsste es wissen!
Wie es Lee geht weiß ich nicht! Jo bin der Freund von Lara!
Neuja mein Arm, geht so, ab und zu tut er noch bisschen
weh abe rdurch den Gips jetzt geht es eigentlich! -
Samantha: Na dann wünsch ich dir und deinem Arm ne gute Besserung !
Ich lächelte ihn an...Dann hörte ich auf einmal Katja's Stimme. Ich schaute mich um und sah sie dann oben am Fenster stehen, ich winkte zurück
Samantha(rufend): Hey Katja!! Ich komm gleich hoch, ok?
ich lächelte sie an und winkte nochmal kurz
-
Magda: Gut...aber wenn Benny im krankenhaus ist...ich fahr mal schnell vorbei...Alex...ähm kommst du mit, wenn es möglich ist?*g*
Benny wird sich sicher freuen!Ohaa...hätt ich nicht gedacht das sowas passieren konnte.
-
Alex:
Ne im Moment nicht, hat ihm schon ne SMS geschrieben
das ich anderst mal vorbei schauen werde, sag ihm
einen schönen Gruß und Gute Besserung!
Na Sam, katja wartet schon auf dich was? -
Ich nickte Sam zu
Katja (zu sam): Okay, bis gleich
Ich freute mich... ja, ich freute mich richtig! Endlich mal wieder wir 2 allein! Von niemandem gestört usw..
-
Samantha: Joa *g* Wir haben uns die letzten 2 tage andauernd verpasst oder haben uns nur wenig gesehen, obwohl wir im gleichem zimmer sind. *lächel* ich geh dann mal zu ihr, ok?
-
Alex:
Mach des, dann habt ihr ja sicherlich einiges zu bereden!
ich bin dann auch erst mal wieder auf dem Zimmer!Oben schrieb ich Lara eine SMS, wo sie den gerade ist
und was sie macht! -
Katja:
Samantha, hi! Endlich sehen wir uns mal wieder so richtig :knuddelIch ging erstmal zu ihr hin und umarmte sie *knuddel*
-
Denen war Benny anscheinend ganz egal, betrübt legte ich mir die Jacke über den Arm und ging zur nächsten Bushaltestelle.
Dort angekommen wartete ich auf den Bus und fuhr zum Krankenhaus.
Ich MUSS jetzt gleich mal ein Selbstgespräch führen!
Da erneuerten sie erst meinen Verband,dann kriegte ich meine Medizien und dann erst durfte ich zu Benny.
Ich klopfte und trat ein, Benny lag auf dem Bett, er hatte Tränen in den Augen!
Magda: B-Benny, sag mir wenn ich störe, was ist denn los?
Benny
Oh Nein! Oder Oh ja? Es war schön das mich jemand besuchen kam doch jetzt wollte ich irgendwie allein sein.
Benny: Magdalena...ja, ist schon gut, setz dich doch...ich hab Schmerzen und noch etwas wegen gestern...
Ich erzählte ihr alles, doch nichts sagte ich über meinen Geburtstag!
Magda
gestern...was war denn da noch?
Magda: Ist ja viel passiert gestern, aber was war denn noch? :hua
Benny: RAUS GEH RAUS MAGDA!! BITTE!!
Ich lief schnell hinaus und dann wolte ich noch im Wald spaziern gehn.
Muss wahrscheinlich bald hausaufgaben machen! :wut :misstrau :erstaunt :angry -
mario
als ich mich fertig gemacht hatte ging ich in mein zimmer um was zu lesen...was anderes konnte man hier ja nich machen-_-''''''''
-
Ich freute mich endlich mal wieder katja zu treffen und umarmte sie auch
Samantha: Hi Katja Na wie gehts dir?