Real Life RS: Internat

• da kam lara... als sie mich sah drehte sie sich um und ging wieder weg... naja super damit hatte ich toller hecht ja mein ziel erreicht! -,-

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich ging wieder rein....das mit dem Rausgehn war wohl nicht so ne tolle Idee gewesen...
    Also ging ich in den Gemeinschaftsraum...vielleicht traf ich ja dort irgendwen, dem es genau so beschissen ging wie mir...aber es war niemand da...ich setzte mich aufs Sofa und schloss für einen Moment die Augen

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• .. alicia ..

ich stand auf... ich zog mich an, ich bemerkte, dass lara nicht da war, also ging ich runter und suchte sie bis ich sie im gemeinschaftsraum fand.

Alicia: Hey kleine... was machst du denn so in der früh hier?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alicia kam...ein Glück...
    Lara: Ach, nichts besondres...bin halt nicht so ein Langschläfer...
    und wieso bist du schon so früh wach?

• Alicia: nya einmal hab ich dein ahndy piepen gehört... da war ich halbwach... jetz bin ich irgendwie aufgestanden... wer hat dir denn geschrieben?

• Lara: Oh, das tut mir Leid...hab gestern abend vergessen, es auszumachen.
    Ach, das war nur Nico...niemand besondres also...
    Mir SMS zu schreiben war aber auch ne tolle Art, Abstand zu halten...echt prima! :misstrau

• Ali: der typ der dein leben gerettet hat? achja is also nix besonderes... ich versteh... komm jetz erzähl ich weiß doch, dass da was nich stimmt

ich setzte mich zu ihr hin

• Lara: Ja, der Typ, der mein Leben gerettet hat. Es hat sich aber herausgestellt, dass er ein kompletter Vollidiot ist und ich mich total in meiner Meinung von ihm geirrt hab...der ist bei mir unten durch, anscheinend hab ich ihn die ganze Zeit nur genervt...hätte er das nur gleich gesagt und nicht so lange gewartet, dann hätte ich meine Zeit sinnvoller verbringen können...ich möchte da jetzt aber lieber nicht drüber sprechen...

• Alicia: -,- bevor du hier große rede schwenkst solltest du dir erstmal seine auffassung anhören... ich muss jetzt weg... es is doch immer das selbe
    an jedem hatte die frau was auszusetzen! das war unterträglich... *an tagebuch erinner*

• Lara: Ach, ja, woher willst du das denn wissen? Du hast doch gar keine Ahnung, was passiert ist...dann hau halt ab...
    Klasse, jetzt hatte ich mich auch noch mit Alicia gestritten...irgendwie zog ich Pech und Streit magisch an...

• muhaha... so leutz ich bin müde und geh off ;D

Alicia: du tust menschen nur weh... ich hätte es allen erzählen können was in diesem gottverdammten buch gestanden hat aber da du mir mal was beduetet hast habich es nicht gemacht... und nun verurteilst du wieder menschen!

ich zog beleidigt ab

• Super, klasse, toll...ich kam mir echt vor wie der letzte Dreck...jetzt bereute ich es, dass ich kein Einzelzimmer hatte...ich lief in irgendeinen Raum, keine AHnung, was für einen, jedenfalls unbewohnt, soviel sah ich schonmal *g* und heulte mich dort so richtig aus...ich hatte eine schreckliche Wut, auf Nico, auf Alicia, aber vor allem auf mich...
    tschüssi Binchen :roftl :kuss :amor geh jetzt auch schlafen...

• Benny
    Als ich die Augen öffnete stand über mir ein Arzt.
    Arzt: Aaallsooo...wie ist der Speicher eingestürzt....was tut ihnen weh?
    Ich wusste aber nichts mehr bis auf...
    Benny: Ähm...wie weiß ich nicht...aber mir tut die Schulter un der Ko-Kopf weh...
    Ich wollte doch nur raus aus diesem...ähm..Krankenhaus!
    Ben: Guut...darf ich gehen?
    Arzt: NEIN, hat sich sonst noch jemand verletzt?
    Benny: Weiß nicht, Lee schätzungsweise und Alexander vielleicht!
    Ich möchte nun gehn!
    Wird doch nicht so schwer sein mich eben zu entlassen.

Magdalena
    Ich reckte mich und fand mich ausnahmsweise mal im Bett vor. Bloß Benny nicht, wo war er denn?
    Ich ging erstmal frühstücken, mit Brötchen und lecker Salami. Uh...gerade wollte ich ein wenig "Freizeit"machen da fiel mir ein das ich noch Hausaufgaben machen musste.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Die ganze Nacht über lag ich wach, vor Schmerzen in meinem Arm,
    vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen! Ich schaute auf meinen
    Arm, jede Bewegung tat höllisch weh, also beschloß ich mal
    zum Arzt zu gehen! ... Beim Arzt dann stellte sich raus das er gebrochen
    war, der Arzt verpasste mir einen Gips, und ich sollte anderst mal wieder
    zur Kontrolle kommen! NAch dem Arztbesuch fuhr ich erst mal wieder
    zurück ins Internat, und ging auf mein Zimmer, ich wollte einen Moment
    alleine sein, wie konnte des gestern nur passieren, wie konnte der blöde
    Dachboden da einstürzen! Ich schaute auf meinen Gibsarm, langsam
    liesen die starken Schmerzen nach...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Der Arzt sagte ein Alexander wäre da gewesen...er hätte sich den Arm gebrochen.
    Benny: Na toll, alles meine Schuld.
    Kann ich jetzt gehen?
    Arzt: Nein!
    Du musst noch hier bleiben.
    Benny: Nein! Bööh...das ist zu langweilig hier.
    Ach wenn mich doch bloß einer besuchen käme.
    Ich schickte ne` SMS an Alex: "LLieber Alex, habe gehört du hast den Arm gebrochen! Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht komm bitte mal zu mir..Zimmer 325! Ich kann dir auch erklären wie der Dachboden eingestürzt ist! Gruß Benny"

[/FONT]

• :applaus die anke-mögerin is widda onlaaain

.. nico ..
    ich ging wieder auf mein zimmer, doch dort war mir auch total langweilig also lief ich runter und machte einen spazoergang durch den wald...

• Mein Handy piepste, eine SMS von Benny, ich solle doch mal vorbei kommen!
    Im Moment hatte ich aber nicht wirklich lust wieder zum Arzt
    zu fahren, ich schrieb benny zurück das ich später mal vorbei schauen
    werde aber im Moment keine große Lust habe, das ich eher alleine sein
    möchte und er nicht sauer sein soll! Dann legte ich mein Handy zurück
    auf den Tisch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Als um halb 3 der wecker klingelte, stand ich auf und zog mir meinen bikini an und irgendetwas drüber. Ich schlenderte langsam runter zum schwimmbad, es war 3 uhr, alex war noch nicht da. Er würde sicher noch kommen, also wartete ich... Doch plötzlich waren es schon 4 uhr als ich auf meine uhr schaute. Er würde wohl nicht mehr kommen dachte ich mir... Na ja ... vielleicht hatte er besseres zu tun... ich drehte ein paar runden im wasser und machte mich dann auf den weg nach oben... als ich an der treppe vom dachboden vorbeikam sah ich eine riesige absperrung ich fragte mich, was das zu bedeuten habe... aber ich hatte jetzt keine lust nachzufragen und ging einfach auf mein zimmer... Ich wusste überhaupt nichts mit mir anzufangen, also schrieb ich einen Brief an meine Freunde.
    Der Tag verging ziemlich schnell... Ich schaute noch ein wenig Fernseh und schrieb etwas in mein Tagebuch. Danach legte ich mich schlafen, denn es war schon 23 uhr...

Am nächsten morgen wachte ich mal wieder sehr früh auf... ich ging etwas nach draußen und setzte mich auf eine Bank um etwas frische Luft zu schnappen. Es war überall noch ziemlich leer, die meisten schliefen wahrscheinlich noch..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Sauer...ich doch nicht!
    Magdalena
    Als ich fertig war, lief ich einw enig nach draußen. Dort saß ein Mädchen...ähm.
    Magda: Hi, ich bin Magdalena oder kurz-Magda- wie heißt du?*gg*
    Kennst du Benny, hast du ihn gesehn?*gg*
    Er ist aufeinmal weg!
    Ich setzte mich zu ihr.
    Benny
    Ben: Herr Arzt...oder wie sie auch heißen... :applaus ich WILL jetzt zurück zum Internat! :motz
    Arzt: Achso...da kommen sie her!
    Wir rufen erstmal an...
    Benny: Och neeee...lassen sie mich gehen und fertig!

[/FONT]

• Ein Mädchen kam auf mich zu und setzte sich neben mich

Samantha: Hi, ich heiße Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen. Schön dich kennen zu lernen

Ich lächelte sie an

Samantha: Ja Benny kenne ich flüchtig von einer Freundin, ne sorry ich hab keine ahnung wo der ist. Weißt du zufällig was mit dem Dachboden passiert ist? Ich hab dort eben ne riesige absperrung gefunden...

Vielleicht wusste sie ja etwas..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]