Nico: naja vielleicht solltest du besser ein wenig mehr zeit mit alex verbringen als mit mir...
wir waren schon 1 stunde lang gelaufen bis jetzt.. und nun mussten wir wieder 1 stunde zurück.. also noch genug zeit zum reden...
Nico: naja vielleicht solltest du besser ein wenig mehr zeit mit alex verbringen als mit mir...
wir waren schon 1 stunde lang gelaufen bis jetzt.. und nun mussten wir wieder 1 stunde zurück.. also noch genug zeit zum reden...
Ach, das war es...
Lara: Mach dir da mal keine Sorgen...das passt schon...oder...oder willst du nicht, dass ich so viel Zeit mit dir verbringe? Wenn nicht, dann...dann musst du mir das sagen!! Also wenn ich dich irgendwie nerve oder so...
Nico: Ach nein... ich mein nur vielleicht fühlt sich alex vernachlässigt... ich bin doch total gerne mit dir "zusammen" aber ich weiß nicht ob alex das so toll findet...
Lara: Ach Quatsch, wenn es ihn stören würde, dann hätte er bestimmt mit mir darüber geredet...aber er hat noch kein Wort deswegen gesagt...und vernachlässigen tu ich ihn ja auch nicht...
Nico: ich glaub wir sollten in den nächsten tagen ein bisschen abstand halten... alex braucht dich mehr.... als ich...
ich schaute ganz ernst drein... die sonne ging unter und legte einen roten schimmer uf die landschaft
Ich blickte zu Boden und schluckte....
Lara: Was meinst du mit Abstand halten? Gar nicht sehen?
Warum war er jetzt plötzlich so besorgt um Alex? Alex ging es doch gut soweit...oder hatte ich da was verpasst?
Nico: ich glaub alex braucht dich jetzt... stell dir mal vor du wärst gestorben und er müsste jetzt ohne dich sein... du musst jetzt bei ihm sein... ihr müsst füreinander da sein...
oh man jetzt wurde ich philosophisch...
Lara: Schon, aber ich BIN doch nicht gestorben!! und ich bin doch für ihn da...aber ich hab irgendwie das Gefühl, er erzählt mir nichts mehr...
Langsam bekam ich echt das gefühl, Nico wollte mich loswerden...
Nico: ja lara aber...
ich schwieg... sie musste doch aber verstehen, dass sie zu ALEX gehört!
Nico: wenn du alex doch aber liebst wieso machst du denn dann nicht mehr mit ihm?... ich will dich nicht loswerden... ich hab dich doch total lieb!
Lara: ja toll, ich....ich weiß es doch selbst nicht...
ich hatte echt keine ahnung, wieso ich so viel mit nico und so wenig mit Alex unternahm...aber...ich verstand immer noch nicht, wieso Nico jetzt so plötzlich so einen "sinneswandel" hatte...aber wenn er meinte, wir sollten erst mal abstand halten, was ich nicht verstand, dann isses halt so...konnte mich ihm ja nicht aufzwingen und hinterherlaufen wollt ich ihm auch nicht...
Nico: hör doch einfach mal auf mich... unternimm einfach mal ein wenig mehr mit alex und dann können wir weitersehen... ich bin ja nicht aus der welt...
Lara: Ich versteh zwar immer noch nicht, was die Beziehung zwischen Alex und mir mit unserer Freundschaft zu tun hat, aber wenn du meinst...
Ich war traurig und enttäuscht zugleich...der "Zauber" zwischen uns war verschwunden...ich ging etwas schneller, weil ich so schnell wie möglich im Internat sein wollte
lara ging weg... natürlich konnte ich das verstehen... ich ging noch eine kleine runde durch den wald und ging auf meinz immer und schmiss mich auf mein bett
Nico: Nico weißt du was? du bist der größte idiot dieser erde...
Ich war weggegangen, ohne ein Wort zum Abschied zu sagen...aber was bildete sich Nico eigentlich ein? Was mischte er sich in meine Beziehung ein?? Die Beziehung ging nur Alex und mich etwas ein, und wenn er glaubte, mir sogenannte "Tipps" geben zu müssen, dann glaubte er aber falsch...
Ich machte mich bettfertig und ging dann ins Bett...aber ich konnte einfach nicht einschlafen....hatte ich Alex wirklich vernachlässigt?
Aber jetzt, wo Nico ja wollte, dass wir "auf Abstand gehen", so ein Quatsch, hatte ich ja genaug Zeit, darüber nachzudenken...
Er dachte wohl, er wär der große Held, der die Beziehung zwischen Alex und mir rettet...oder aber er hatte einfach nur eine Ausrede gesucht, um mich nicht mehr sehen zu müssen und nichts mehr mit mir unternehmen zu müssen...ich hatte ihn die ganze Zeit genervt und ich idiot hatte es noch nicht mal gemerkt!!
ich zog mich um und legte mich wieder auf mein bett....
joah nico das hast du ja schonmal geschafft... ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich, dass du lara verloren hast! nya... andererseits - jetz hat sie mehr zeit für alex... super nico und wo bleibst du? du kennst ja wirklich viele leute hier auf dem internat!
vielleicht hast du ja glück und lara denkt ab und zu an dich oder vermisst dich....
in der hoffnung lara wprde sich amnächsten morgen melden schlief ich ein
Ich wälzte mich im Bett hin und her, aber ich konnte einfach nicht einschlafen! Zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum....aber eins war klar. ICH würde mich nicht mehr bei Nico melden...sollte er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst...war er wahrscheinlich sowieso froh drüber...
wieso war ich nur auf so einen Typen reingefallen?
Über meinen Gedanken schlief ich irgendwann dann doch ein...
am nächsten morgen wachte ich mit ungutem gewissen auf... oh man... was hatte ich bloß angestellt? ich schrieb eine sms an lara:
"Hey ...
Ich hab mich gestern wirklich idiotisch benommen, so ist das halt mit deppen die labern immer nur schwachsinn..."
Nico
Ich wachte von einem handyklingeln auf...als ich sah, dass die SMS von Nico war, löschte ich sie direkt ohne sie zu lesen (:hehe) nochmal würde ich nicht auf diesen Typen hereinfallen, das war klar!
Wo ich aber schon mal wach war, konnte ich auch gleich aufstehen....das tat ich auch. Ich stellte mich lange unter die Dusche, föhnte meine langen Haare und machte mir mal wieder eine richtige Frisur...war ich in letzter Zeit gar nicht mehr zu gekommen...
dann ging ich in den Speisesaal um zu frühstücken...es war ziemlich leer, war ja auch noch sehr früh am Morgen
super... ne ewigkeit verging und sie antwortete nicht... ich schickte ihr die selbe message nochmal und zog mich an und ging nach draußen......
Mein Handy piepte schon wieder...seufzend nahm ich mein Handy....schon wieder ne SMS von Nico...ich löschte sie wieder, ohne sie zu lesen...
dann aß ich etwas...ich konnte aber nicht viel essen, ich hatte kaum Hunger...ich beschloss ein wenig an die frische Luft zu gehen...konnte mir nur gut tun.
Ich sah Nico erst, als ich fast über ihn stolperte...sofort drehte ich mich um und ging ohne noch einmal zurückzublicken, zurück...ein gespräch mit diesem Deppen hätte mir gerade noch gefehlt...