Real Life RS: Internat

• lee: ich werd hier bleiben und warten dass mich jemand aufmuntert damit ich wieder auf die beine komm....ich bin irgendwie niedergeschlagen...

*singz* rape me....rape me my friend(ja ich weiß was das bedeutet*fg*)
    schwimmen wär auch gut

ich schaltete auf mtv...es kam grad n video von metallica...das richtige für diesen moment. ich starrte auf den fernseher und sagn die ganze zeit rape me...

• Ich dachte an gestern...auch da hatten wir auf einer bank gesessen...mit meinem Kopf auf seiner Schulter...verdammt, wieso musste ich immer an gestern denken?
    Lara: Hmm...joa, ein wenig...
    Ich kuschelte mich in meinen warmen Schal...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• sag ma anna hast du mir auch erzählt, dass ich dich im traum geküsst hab? xD

... alicia ..

ich ging runter und da war lee und schaute irgendwas... ich schlich mich von hinten an ihn ran und hierlt ihm die augen zu

--- nico ---

ich legte meinen arm um lara...
    Nico: dann wird der liebe nico dich wärmen
    ich lächelte

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hmmmm...darfst du dir aussuchen, binchen *g*
    Ich lehnte mich an ihn und fühlte mich richtig geborgen^^
    ich lächelte zurück
    Lara: Lieb von dir...

• Alex:
    Jo wieso nicht?

Schwimmen wäre vielleicht eine kleine Ablenkung,
    um mal auf andere Gedanken zu kommen, also
    ich wäre dabei, und schon kamm auch Alicia hinzu!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• uiii ein rs bei dem ich was aussuchen darf! wie süß!

Nico: in deinem traum hab ich dich geküsst? wie war ich denn so? :roftl

naja war ja nur scherzhaft gemeint

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Samantha: Ja ok, vielleicht können wir uns ja später dort treffen, so gegen 15 Uhr vielleicht? Lee hast du auch Lust mitzukommen?

Ich freute mich schon sehr darauf, denn ich war schon sehr lange nicht mehr schwimmen und etwas Ablenkung von dem gestrigen Tag wäre sicher gut. Plötzlich kam ein Mädchen von hinten angeschlichen und hielt Lee die Augen zu... Vielleicht würde ich sie auch noch kennen lernen. Das wäre super..

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• lee: hallöchen ali...na wie gehts?

sie hatte mir die hände auf die augen gelegt...naja ich erkenn sie trotzdem haha! ich drehte mich um und sah ihr in die äuglein*rofl*

lee: ne irgendwie hab ich mehr bock auf sauna

• Alicia: hi mein schatz! was hat denn der arzt gesagt?

ich gab ihm einen kuss... ^^

• Lara: Och ;) Kann mich nicht merh erinnern *g*
    Ich schaute ihn an...süß msah er aus mit seinen verwuschelten haaren
    ich sah ihm in die augen und lächelte

• lee: ich hatte nur en krieslaufzusammenbruch meint er...

sie küsste mich aber ich wusste nicht was ich tun sollte...mein kopf war so leer*hachja**theatralischwerd*

• -- nico --

Nico: ach koooomm lara erzähl schon
    ich schaute in ihre augen und lächelte

--- ali ---
    Ali: na dann ist ja gut mein engel

• ich muss jetzt leider raus..bin vielleicht nach her wieder da, sonst morgen. viel spaß noch =)

Samantha: Alex, treffen wir uns dann um 15 Uhr beim schwimmbad?

• Ich grinste
    Lara: Du weißt doch, dass man sich an träume nicht so gut erinnern kann :) *g* außerdem hatte ich in dem Moment im Traum so viel Angst um dich, dass ich wahrscheinlich den Kuss kaum mitbekommen hatte :D

• Alex:
    Klar, können wir machen! Freu mich schon!

Ich lächelte, stand auf Streckte mich und ging richtug ausgang des
    Gemeinschaftsraumes!

Alex:
    Ich bin oben in meinem Zimmer falls mich wer sucht, was ich
    aber eh nicht glaube!

ich torkelte die Treppe doch richtung meinem Zimmer und
    setzte mich dann erst mal aufs Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Samantha:OK, dann bis später.

Ich ging hoch in mein Zimmer und sah, dass Katja nicht da war. ich fragte mich wo sie sein könnte... Aber jetzt wollte ich mich erst etwas ausruhen,weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte. also legte ich mich etwas hin und stellte den wecker auf halb 3

ok bin jetzt weg, ciao @ll HEL

• ~~mario~~
    als ich fertig war mit laufen, mich geduscht hatte unbd mir neue klamitten angezogen hatte ging ich ausversehen in einb verkehrtes zimmer. da saß ein schnuggi rum und sah aus als würde er sich langweilen.

mario: würds dir was ausmachen wenn ich n bissel hier bleib... ich fühl mich so allein...*lol**auf gefühlsmasche rumreit*

• Nico: och wie schade ich hätte das doch zu gerne gewusst

ich lächelte lara an...

lol ich könnte ja auch sagen "wir können deine erinnerung ja wieder auffrischen" :roftl