Lara: Hmm...jaa....
ich wollt eigentlich nur gucken, ob dirs gut geht, weil...
Jetzt im Nachhinein kam ich mir lächerlich vor, dass ich mir Sorgen gemacht hatte...
Lara: Ich hatte heute nacht nen schrecklichen Albtraum...
ich erzählte ihm den Traum..
Lara: Du hältst mich jetzt bestimmt für völlig bekloppt, weil ich mir Sorgen gemacht hab, oder?
Real Life RS: Internat
-
-
Als ich am nächsten morgen aufwachte musste ich an den gestrigen Tag denken, es war einfach schrecklich was dort passiert war. Ich war glücklich, dass Lara und diesem Jungen... Nico oder so .. nichts passiert war.
Und ich war froh, dass ich es mir doch anders überlegt hatte auf die achterbahn zu gehen... Für einen kurzen moment dachte ich nicht mehr darüber nach ... Ich sah, dass katja noch schlief. Sie war bestimmt auch total vom gestrigen tag erschöpft. Ich zog mich um und ging hinunter. Im gemeinschaftsraum sah ich alex, wie er ganz allein rum saß. Ich ging auf ihn zu..Samantha: Hi Alex, warum sitzt du hier so alleine?
-
Sam kamm dazu und fragte mich wieso ich hier so alleine sitze
Alex:
Hey Sam, mir ist irgendwie total langweilig, grad war noch
Lara da, aber die ist so schnell verschwunden, keine
Ahnung was sie hat! UNd hast gut geschlafen? -
Nico: ach quatsch... solche träume sind manchmal so real... das hab ich doch auch schon ot erlebt... ich finds süß wie du dich um mich sorgst!
-
Lara: Jaaa....wenn ich dran denke, was uns gestern beinahe passiert wäre...wenn du nicht gewesen wärst, wär ich jetzt schon längst tot...
Ich blickte ihn an...direkt in die Augen... ^^:roftl :roftl -
ich drehte mich zu ihr und schaute ihr dierekt in die augenhehe :Roftl hehe
Nico: hey ich weiß... aber ich will darüber nicht reden... es war doch ohnehin schon schrecklich genug...ich strich ihr über die wange...
:roftl joah anna ne? :roftl *schnulz*
-
Samantha: Na ja geht so, ich hab die ganze Zeit noch über das schreckliche Ereignis von gestern nach gedacht. Ich bin froh, dass Lara und diesem Nico nichts passiert ist. Hast du denn wenigstens gut geschlafen?
-
Mein Herz klopfte total stark...wir waren inzwischen schon ziemlich weit im Wald drinnen. Auf einer Lichtung waren wir stehengeblieben
Lara: Ich...ich versteh das...
Ich fing wieder an zu stottern...klares Zeichen meiner Unsicherheit
wir schautn uns immer noch gegenseitig in die Augen.... -
~~lee~~
als ich wieder zu hause war ging ich in den gemeinschaftsraum. da saßen ein junge und ein mädel...ich setzte mich dazu und startete den fernseher*rönnrönn*
lee: na was macht ihr so?
-
Alex:
Schlafen kann man das nicht wirklich nennen!Ich dachte über lara und Nico nach, wieso war
Lara nur wieder so plötzlich verschwunden, hat
sie sich in Nico verknallt oder was is mit ihr los?!
Ich versuchte an was anderes zu denken und
schaute auf den Boden! Da kamm lee dazuAlex:
Hey, wir reden eigentlich nur! Und was machst du jetzt so? -
Plötzlich kam ein Typ auf uns zu, setzte sich hin und schaltete den TV ein.
Samantha: Hi, ach wir langweilen uns nur, nicht war Alex? Wer bist du eigentlich? *g* Bin neu hier und kenn daher noch nicht so viele.
-
Alex:
Jo und wie langweilen!Ich streckte mich, und schaute zum Fernseher,
dann schaute ich Sam an, sie war echt nett!
Doch mir wollten die Gedanken von Lara einfach
nicht aus dem Kopf, neuja was solls, vielleicht
mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken! -
jetzt fing sie wieder an zu stottern.... wie süß!
Nico: hey komm wir gehen weiter... es ist doch alles gut...
ich nahm ihre hand und ging weiter...
-
Hmm.. Alex sah ziemlich traurig aus vielleicht war es wegen lara..
Samantha: Gehts Lara eigentlich wieder besser?
-
lee: hm ich bin lee. freut mich dich kennen zu lernen wie heißt du?
boah ich langweil mich jetz mit...irgendwie kenn ich hier ned viele.
ich streckte mich auf der couch aus und zog meine jacke aus...war ziemlich warm hier.
-
Schon wieder LAra, wie sollte ich an was anderes Denken
wenn ich immer nach Lara gefragt werde...Alex:
Viel Weiß ich nicht, sie ist ja vorhin gleich wieder
verschwunden aber sie meinte es ginge ihr schon
wieder gut! -
Samantha: Ich heiße Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen, tun die meisten. Freut mich auch dich kennen zulernen. Na ja kannst dich trösten *g* Ich kenne auch nur sehr wenige...
Ich war froh endlich mehr Leute kennen zu lernen. Lee wirkte sehr nett.
-
Lara: ja klar ist alles gut.....ich muss nur immer...daran denken...ich hab angst vor heute nacht...wenn ich wieder so nen albtraum bekomme...es war einfach nur schrecklich. wieso mussten wir gerade gestern in den Park, wieso???
mir wurde plötzlich ganz eisigkalt, ich zitterte -
Ich schaute Alex an, jetzt wirkte er noch trauriger, ich hätte wohl nicht fragen sollen. Warum muss ich immer so neugierig sein ?!
Samantha:Hmm.. das freut mich! ... Was habt ihr heute noch so vor?
-
lara fing an zu zittern...
Nico: ist dir kalt?..... kommw ir setzen uns mal auf die bank da...
ich setzte mich mit lara hin....