Real Life RS: Internat

• Benny
    Waas..sie hat alles miterlebt? Oh nein...hoffentlich kann sie das verkraften.
    Ich rannte nach unten in den Speisesaal, aber da war sie ja garnicht! Oh nein..wenn ihr zustößt oder sonstwas passiert!
    Ich lief wieder zurück, da stieß ich mit einem Jungen zusammen...ähm...was sagte Magda? NICO..genau!
    Benny: Oh...t-tut mir furchtbar Leid, h-hast du Magd-Magdalena gesehn?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nico: Nein hab ich nicht! jetz lass mcih in ruhe

ich ging in den speisesaal und setzte mich auf einen stuhl...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~lee~~
    als ich fertig war mit essen ging ich raus in die eingangshalle und dort sah isch ali

lee: hi ali! na wie gehts dir?

• ich stand draußen als plötzlich lee auftauchte... ich begrüßte ihn und gab ihm einen kuss

Ali: hey lee!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• lee: wo wart ihr eigentlich gestern?^^ich hab nix andres gemacht als dich zu suchen.

ich stezte mich auf eine bank in der eingangshalle und vergrub das gesicht in den armen...mir war so schlecht.

• Hat er sie also nicht gesehn, ich ging erstmal essen. Da sah ich Lee und Alicia.
    Benny: Hi...ihr zwei Tureltäubchen.
    Wie geht`s?

Oh...Lee...du siehst nicht gut aus, soll ich dich zum Arzt begleiten?

[/FONT]

• lee: mir gehts dreckig...ich geh zum arzt...ne brauchst ned mitkommen^^ich schaff das alleine.

ich ging schnell nach oben und holte mir meinen jacke und ausweis und so..
    dann ging ich wieder runter und verabschiedete mich mit einem kuss von ali. dann machte ich mich auf den weg zur haltestelle. ich nahm den weg durch den wald, doch als ich schon fast an der straße war, wurde mir plötzlich schwarz vor augen und ich wurde oooooooohnmächtig.

• Benny: Hmm...Alicia, was glaubste macht der denn so lang da?
    Ich überlegte kurz.
    Benny: Ich geh mal eben was essen..
    Im Speisesaal gab es keine Brötchen mehr :heule und ich musste in die Stadt fahren welche kaufen!
    Sollte ich durch den Wald oder über die Straße...ich beshcloss dazu noch ein wenig wandern zu gehen...also: AUF IN DEN WALD.
    Kurz vor der Haltestelle stolperte ich über was, hmm, was war das? LEE?!!!
    Benny: Lee?!! Hörst du mich?
    Haallo??
    Ähm...ähm...
    Ich gab ihm eine Ohrfeige und holte mein hadny aus der Tasche.
    Alicia....hat keins, aah...Krankenwagen rufen! Ich tippte 112 ein und schilderte den Unfall.
    Nach kurzer Zeit kam schon der Krankenwagen, lieb fragte ich ob ich mit durfte...JAAA, weil ich "helfen" könnte...das Internat zu informieren usw.

[/FONT]

• als ich wieder aufwachte war alles um mich hewrum weiß...wie was himmel?? ich glaub da doch ned dran. achne ich bin im krankenhaus...na toll. ich wollte mich gerade aufsetzten als ein großer typ in weißem kittel autauchte...ein ärztchen*lol*

ärztchen: schön das sie endlich wach sind...leider können wir ihne noch nicht genau sagen was sie haben, aber es sieht ganz nach einem kreislaufzusammenbruch aus...haben sie in letzter zeit...blblblblblaaaaaaa

als der typ endlich fertig gequatscht hatte nahm ich mir meine sachen und ging wieder zurück ins internat...wer mich wohl gefunden hatte? naja auch egal.

• Alex

Nach einer Weile ging ich runter richtung Eingangshalle,
    von Lara war auch keine Spur, ich setzte mich in der
    Eingangshalle auf ne Bank und überlegte was ich so machen
    könnte, mir war einfach nur total langweilig!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nachdem ich gefrühstückt hatte, wollte ich ein wenig raus, frische Luft schnappen....ich musste die ganze Zeit an den traum denken...in der Eingangshalle sah ich Alex sitzen. Er sah dort ziemlich einsam aus, also ging ich zu ihm hin
    Lara: Hey, Alex...
    Ich setzte mich neben ihn

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara: Was? achso...jaja, mir gehts wieder gut...alles okay
    Ich dachte die ganze Zeit an den traum und an Nico...ob das vielleicht irgendein Vorzeichen war? Vielleicht war ihm ja was passiert, oder ihm würde etwas passieren! das beste wär wohl, wenn ich ihn suchte ;) Vorwände um Nico zu suchen... :roftl
    Lara: Du...ich geh mal wieder, ja? Bis nachher irgendwann...
    Und schon verschwand ich *g*
    Ich fragte ein paar leute, die auf dem Flur standen, ob sie Nico gesehen hatten...sie meinten, er wäre im Speisesaal...also begab ich mich dorthin. Nico saß ganz allein an einem Tisch, ich ging hin und setzte mich zu ihm.

Lara: Hi Nico...ich darf mich doch setzen, oder erwartest du jemanden?

• mein kleiner sonnenschein lara kam plötzlich in den speisesaal

Nico: Hey Lara! ja klar setz dich... ich warte auf niemanden

ich stand auf und umarmte sie ^^

• Ich atmete auf...irgendwie hatte ich befürchtet, er hätte ein Date...*g* und aus irgendeinem Grund mochte ich diesen Gedanken überhaupt nicht?!
    Lara: Na dann...also kein date?
    Ich grinste ihn an...jaja, er war schon süß^^

• Nico: ach wo denkst du hin kleine?

ich lächelte sie an.... date? wieso fragte sie überhaupt... ach naja ich hatte ja eh keins...

Nico: hmm... sollen wir uns hier im "speisesaal" unterhalten oder lieber woanders hingehen?

• Lara: meinetwegen können wir auch woanders hingehen....hier ist nicht gerad der perfekte Platz, um sich ungestört zu unterhalten, oder?
    Ich schaute mich um...an vielen Tischen waren Leute und der ganze Raum war mit Stimmengewirr gefüllt...
    Lara: Wo sollen wir denn dann hin?

• Nico: ich weiß nicht... wir können auf irgendein zimmer gehen oder raus vielleicht wenn du mti deinem knie laufen kannst...

ich schaute sie besorgt an...

• Lara: Ja, das mit dem Knie ist echt nicht so schlimm...;)
    Ich hatte mir heute morgen einen Verband drumgemacht, und es tat nur noch ein bisschen weh beim Laufen...
    Lara: Also meinetwegen können wir ruhig raus...wenn wir nicht gerade die ganze zeit rennen ;)
    ich lächelte

• Nico: naja und wenns wieder schlimmer wird tage ich dich natürlich

ich ging mit lara nach draußen vor die tür... langsam gingen wir durch den wald...

Nico: hmm wolltest du mit mir reden?