Nico: hey lara... gehts dir nicht gut...??
sie sackte zusammen... ich alamierte alex mit dem restlichen akku den ich noch hattem er solle einen sanitäter holen (^^)
Nico: hey lara... gehts dir nicht gut...??
sie sackte zusammen... ich alamierte alex mit dem restlichen akku den ich noch hattem er solle einen sanitäter holen (^^)
Jetzt auch noch die Nachricht das es Lara nicht gut geht,
na toll, was soll denn noch alles passieren? Ich rannte zurück
zur Unfallstelle wo einige Sanitäter rumstanden, ich erklärte
einem das es Lara nicht gut ging, er stimmte zu und schon
rannten wir gemeinsam zum Ausgang wo auch die anderen alle
schon warteten, ebens schaute ich ob nicht vielleicht auch
Lee schon da war aber von ihm war auch keine Spur!
Alex:
Lara was ist los? Gehts dir nicht gut?
Magda: Waaas hat sie?
Laara...?
Ich drehte mich zu ihr, sah nicht gut aus.
Muss gehen...ihr könnt mich ja auf mein zimmer schicken..*g* zu benny
ich machte die Augen auf und bemerkte gerade noch, dass Nico Alex alamierte, er solle einen Sanitäter holen...
Lara:[schwach] Nein, Nico....das geht schon...bestimmt nur ein kleines Kreislaufproblem von dem ganzen Stress....es ist nichts schlimmes...bestimmt
nico: nene nach all dem glück, was wir hatten lässt du dich erstmal durchchecken... lass ich mit mir besser auch machen!
ich wollte unter keinen umständen, dass uns was passiert
Lara: Okay, wenn du meinst....
Der Sanitäter checkte uns beide durch...ich hatte wirklich nur ein kleines Kreislaufproblem, nach einem Glas wasser ging es mir schon wieder besser...Nico hatte zum Glück auch nichts
Lara: Das ist heute wirklich ein schrecklicher Tag...
Ich war total erschöpft und lehnte mich an Nicos schulter
lara legte ihren kopf auf meine schulter und ich legte meinen kopf auf ihren... so verharrten wir minuten lang... es war so ein schock gewesen...
ich war so erschöpft, dass ich an Nicos schulter einschlief...doch nach ein paar Minuten wachte ich wieder auf....peinlich peinlich...ich wurde rot...
Lara: Sorry....ich wollt echt nicht einschlafen...
Ich lächelte verlegen
Nico: hey ich versteh doch, wenn du müde bist... alex und magdalena sind alle schon mit dem bus nach hause... komm lass uns jetzt besser auch gehen..
ich stand auf und zog lara vom sitz...
ich stimmte zu und wir gingen also gemeinsam zur bushaltestelle...während wir auf den Bus warteten unterhielten wir uns noch ein wenig
Lara: Ich bin echt froh, dass es dich gibt...
ich schaute sie an und lächelte
Nico: Weißt du... manchmal frag ich mich was an dieser Welt so lebenswert ist.... und dann schau ich dich an.... und dann weiß ich es wieder
er lächelte mich süß an
Lara [etwas verlegen]: das hast du jetzt aber süß gesagt...:)
Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte...:) sondern ich lächelte nur *g*
Nico: Naja wenns doch wahr ist...
wr warem am internat angekommen und ich bracht lara auf ihr zimmer. ich umarmte sie und verabschiedete mich von ihr,...
Lara: Schlaf gut...
Ich überlegte kurz, dann gab ich ihm nen kleinen Kuss auf die Backe und ging in mein Zimmer....dort angekommen putzte ich mir die zähne, duschte und fiel totmüde ins bett...
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich noch ne
weile in meinem bett und dachte über gestern nach, wo
Lara und Nico fast was passiert wäre, ich war froh das sie
rechtzeitig rausgekommen sind,... LAngsam setzte ich mich
im bett auf und rieb mir die Augen, dann machte ich mich fertig
und ging bisschen nach Draussen! NAch einem kleinen
Spaziergang rund ums Internat beschloß ich wieder auf mein
Zimmer zu gehen und dort einen Brief an meine Freunde zu schreiben...
Als ich damit fertig war, bekamm ich hunger und ich ging runter um
etwas zu essen...
~~lee~~
im internat angekommen ging ich erstma schlafen...war das langweilig gewesen*gähn* als ich dann am nächsten morgen wieder aufwachte war ich ganz allein im zimmer...mario war weg, und die tür stand weit offen...na toll ich stand hier in boxershorts rum und ein paar mädchen aus den unteren klassen kamen vorbei....ich ging zur tür und knallte sie zu....
nachdem ich eine weile auf meinem bett gesessen hatte und in gedanken versunken geduscht hatte zog ich mich schnell an und lief in die mensa runter. vielleicht traf ich ja ali oder so.
~~mario~~
als mein wecker um 6 uhr morgends klingelte und ich ihn verschlafen ausgemacht hatte, stand ich auf und zog mir sportsachen an...wurde ma wieder zeit für ein bisschen laufen! ich ging runter in den park und joggte am see entlang
Lara: Aaaah!! Nico!!!!
ich schreckte aus dem Schlaf hoch und ließ mich dann langsam wieder zurückfallen....ich hatte einen schrecklichen Albtraum gehabt...
Nico war in dem Traum in eine Achterbahn gestiegen, ich woltle ihn noch davon abhalten, weil ich gewusst hatte, dass was passiert...aber er hatte nur gelacht, mir einen Kuss gegeben (auf den Mund! :D) und war in die Achterbahn eingestiegen...dann war der Wagen runtergefallen, ich hatte nur noch Nicos Schreien gehört...
Schrecklich....ich wischte mir über meine schweißnasse Stirn und zog die Decke über mich, weil ich plötzlich fror...
Als ich fertig war mit essen ging ich wieder nach oben,
in Richtung meinem Zimmer, ich wollte mich bisschen Hinlegen,
da mir langweilig war! Als ich in meinem Zimmer war,
ging ich zum Fenster, draussen sah ich Mario am See entlang joggen,
ich setzte mich auf mein Bett und starrte vor mich ins Leere
Irgendwas hatte mich geweckt, ein Schreien, ich guckte mich verschlafen um. Benny war da. Hmm...wo war ich denn überhaupt? Ich befand mich auf dem Boden kurz vor der Tür.
Magda: Benny---hallo?
Er richtete sich auf.
Benny: Was ist denn?
Was machst du denn da...uaah...haste gestern gehört dieser Achterbahnunfall?
43 Verletzte und 15 Tote.
Ich zuckte zusammen.
Benny: Heey, Kleine, was ist denn los?
Magda: Ich-ich hab alles gesehn...ich geh mal kurz was essen.
Ich zog mich an und machte mich auf den Weg, zu dem Zimmer wo die Schreie rauskamen. Langsam, trat ich ein und sah Lara, ziemlich ausser Atem unter ihrer Decke hocken. Ich ging zu ihr.
Magdalena: Lara, was ist los?
Soll ich einen Arzt rufen?
Hmm...??
mein 1.000 Beitrag!!
--- nico ---
am nöchsten morgen wachte ich in meinem bett auf. ich zog mich um und ging runter in den speisesaal, denn ich hatte totalen hunger.... auf dem weg dorthin dachte ich über alles das was geschehen war nach...