Nach einer Ewigkeit Fußmarsch waren wir nun auch angekommen,
der Park war groß, schien echt super zu sein hier
Alex:
Und wo wollen wir jetzt als erstes Rein?
Jemand bestimmte Wünsche?
Nach einer Ewigkeit Fußmarsch waren wir nun auch angekommen,
der Park war groß, schien echt super zu sein hier
Alex:
Und wo wollen wir jetzt als erstes Rein?
Jemand bestimmte Wünsche?
Nico: also die bahn da vorne wo man rückwärts fährt und 2 loopings drinne sind schaut ganz akzeptabel aus
hey da will ich drauf!!!
Katja:
Woow, das ist ja cool hier
ja, klar jeany, ist sogar gut so dass du für mich mitgeschrieben hast HDGGDL :liebe
Ich schaute mich um...sah ja echt nicht mal so schlecht aus Nico machte einen vorschlag, auf welche Achterbahn zuerst gehen sollten....ich sah sie mir an
Lara: Jaaa....die sieht echt nicht schlecht aus...aber wenn ich mir die so genauer angucke...:hua ist ja schon ganz schön "schlimm" *gg* Aber wird bestimmt lustig....also, wer kommt mit auf diese hier?
Nico: ich geh mit ich bin ja so furchlos *gg*
hmm hier sah alles ziemlich cool aus...
Lara: Okay.....sonst noch wer? *wart*
Ich wartete noch ein paar Sekunden, aber niemand meldete sich mehr...waren wohl alle zu feige^^ naja, wenn ich mir's genauer ansah, sah's auch wirklich nicht ganz ungefährlich aus....:hua nya, jetzt würde ich aber nicht mehr kneifen *g* Wird bestimmt spaß machen.....:)
Wir gingen also zur Kasse....war ne riiiiesen Schlange vorm kassenhäuschen....so'n mist aber auch^^ wir stellten uns hinten an
Nico: sind die immer so feige? hachja...
ein wenig angst ahtte ich schon aber es würde bestimmt spaß machen ;D... nach einer weile kamen dir dran...
Lara: Hoffentlich kommen wir da wieder heile raus.....:D
Wir bezahlten und stiegen in einen Zweiersitz....langsam bekam ich schon ein wenig Angst...die Bahn fuhr an...es wurde dunkel (die Bahn ist in einem haus drinne *g*)
hmm wie in disneyland... space mountain... *_* in einem berg drinne... joah so is das... undin dem berg sind viele viele geheimgänge :hehe
die bahn fuhr an und ich bekam dochnoch etwas angst... wir fuhren ein paar loopings im dunkeln als es aufeinmal ruckelte... oh nein!!! die bahn würde doch nicht etwa...? die bahn kam zum halten....#
Als sich nach einigen Momenten immer noch nichts regte, bekam ich langsam aber sicher Panik....Nur Dunkelheit um uns rum...man konnte die eigene Hand nicht vor den Augen sehen....
Lara: Hilfe! Nico!! Was ist denn jetzt los!! Was sollen wir denn jetzt machen??
ich machte mein feuerzeug an... wir waren zum glück an einem kleinen weg gelandet.... musste wohl zum layrinth gehören... ich tastete mich vorwärts... da konnte men mühelos draufklettern. ich löste mich von der sicherheitsstange und machte dann lara los und kletterte auf den kleinen weg
Nico: komm wir müssen jetzt hier hoch... ich denk mal wir sind stecken geblieben...
ich nehm sie an die hand und zog sie hoch
Ich zögerte...
Lara: Bist du sicher, dass wir nicht lieber hier drin bleiben sollten? Bestimmt suchen die uns schon und holen uns hier raus...
Dann aber stieg ich doch aus...Ich seufzte...
Lara: Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet....und die Handys haben hier unten natürlich auch keinen Empfang...
Wie sollten wir hier bloß jemals wieder rauskommen???
nico: bei denen kann das stunden dauern wenn wir raus sind... und hey es wird uns doch hier schon nichts passieren...
wir müssen aber zusammenbleiben...
ich ging schonmal ein stück und lara kam nach. hey sag mal hier is ne kreuzung... was jetzt?
Ich wusste, dass es unvernünftig war, ging aber trotzdem mit
Lara: kreuzung...shit...ich würd sagen, wir gehen zuerst links....ich speicher die Abbiegungen dann alle in meinem handy *g* dann können wir uns nicht verlaufen....
Ich holte mein handy raus....typisch, Akku leer....
Lara: Mein Akku ist leer, mist....und jetzt? Einfach so drauflos?
Nico: ich glaub mein handy funzt noch...
ich kramte es aus meiner tasche und gab es lara
Nico: mist auch nornoch 2 streifen...
naja egal wir werden hier schon nicht sterben... aber wir müssen zusammen bleiben...
Lara: ja klar...
als ich das Handy nehmen wollte, stolperte ich über den rauhen Boden und fiel hin...
Lara: Oh shit...
Ich hatte mir mein Knie blutig geschlagen...aber biss die Zähne zusammen und ließ mir nichts von dem Schmerz anmerken...
lara war hingefallen. ich knite mich zu ihr und sie blutete...
Nico: oh man lara... was machen wir denn jetzt??.... ich könnte dich ein stück tragen aber... ich weiß nicht
Lara: Ach quatsch, auf keinen Fall...ich schaff das schon....
Ich rappelte mich mit Nicos Hilfe auf und versuchte, ein paar Schritte zu gehen....es klappte überraschend gut...auch wenn es höllisch weh tat...
Lara: Das klappt schon....lass uns weitergehn...
Nico: hey komm du legst besser deinen arm um meine schulter dann stütz ich dich etwas...
ich wollte nicht, dass sie einen auf stark machte... ich wra es ja auch nicht...
Lara: Okay, danke....aber wenn es für dich zu schwer wird, musst du sofort sagen, ja?
Ich war innerlich sehr dankbar für seinen Vorschlag, weil es tat eben doch ziemlich weh noch...also legte ich meinen Arm um seine Schulter und er stützte mich.
So gingen wir eine Weile, bis wir wieder zu einer Abzweigung kamen...