Real Life RS: Internat

• Lara: Hi Nico!! Jep, wir überlegen gerade nur, was wir machen können....du kannst natürlich gern mitkommen ;) Vielleicht hast du ja ne idee, unser lieber Alex ist ja totaaal einfallslos :D
    Ich grinste Alex an und gab ihm nen kleinen Kuss ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex:
    Hey, würd mich freuen wenn du auch was mit uns unternimmst!
    Na Lara, überleg du dir doch auch mal was! :D Nicht immer
    die anderen nachdenken lassen! ;) Auch mal selber denken
    kleine :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nico: genau lara. benutz doch deinen kopf - da is doch genug drin! also ich würd ja spontan nen freizeitparkausflug machen. der is ja auch nur ne halbe stunde von hier ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Oh ja, freizeitpark ist ne tolle Idee!! Wie kommen wir denn dahin...? Ist da irgendwo in der Nähe ne Bushaltestelle, dass wir mit dem Bus fahren können?
    Ich wandte mich an Alex
    Lara: Hast du auch Lust auf Freizeitpark, Schatz?
    Ich liebte Freizeitparks!! Achterbahnen fand ich am tollsten :D

• nico: ich glaub da fährt ne bahn hin... die hatestelle is denk ich ma gleich um die ecke. da kann man hinlaufen - ich freu mich schon auf die achterbahnen :hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Okay, dann machen wir uns erstmal jetzt alle fertig, ja? Sagen wir, wir treffen uns in einer Viertelstunde hier unten in der Eingangshalle?
    Die anderen stimmten zu und wir liefen alle hoch in unsere Zimmer um uns fertig zu machen. Oben in meinem Zimmer angekommen,sah ich Luisa und Alicia...
    Lara: Hey ihr beiden! Ich geh jetzt gleich mit ein paar leuten in den freizeitpark hier in der Nähe...wollt ihr mitkommen? Zu mehreren macht das noch mehr Spaß ;) Wird bestimmt total lustig!!

• Alicia: ich glaub ich hab nich wirklich lust aber aber mitkommen kann ich ja mal... ich will ja keine spaßbremse sein ;)

--- nico ---

oben machte ich mich fertig, steckte geld ein und lief wieder runter...

• Ich ging auf mein Zimmer, machte mich fertig und
    ging dann wieder runter, wo wir uns treffen wollten!

---Luisa---
    Ich komm gerne mit, wird sicherlich Spaßig!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Super, dass ihr mitkommt!!
    Als wir drei uns fertig gemacht hatten und Geld eingesteckt hatten, gingen wir runter in die Eingangshalle...die anderen warteten schon.
    Lara: Hi! Luisa uns Ali kommen auch mit ;) Ihr habt ja nix dagegen, oder? ;)

• Magda
    Was---Freizeitprak--ich rannte hinetr ihnen her und legte mein ":hypo ENgelschen-Gesicht" auf.
    Magda: Darf "ich" :hypo auch mit??*ganz lieb guck*

Benny
    Ich stand imemrnoch im Bad herum.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~~lee~~
    die krankenschwester hatte mir gerade eröffnet dass ich wieder raus dürfte und auch ohne krücken laufen könnte. als ich in der eingangshalle die treppe hochgehen wollte sah ich n kleine menge von "den bewohnern" und ich fragte mich warum die alle so aufgeregt waren.

lee: is irgendwas passiert oder warum steht ihr hier alle rum? wollt ihr verreisen?^-^

• Alicia: lee!

ich ging zu ihm hin und gab ihm einen kuss

Ali: ja wir wollen in den freizeitpark... willst du mit???

• lee: klar komm ich mit aber ich würd mir gern noch neue klamotten anziehen....kannste mir bei der auswahl helfen ali?*ggggggggg*

ich geh schonma vor die treppe hoch...naja mit einem schritt hätte sie mich einholen können aber ich war ja auch benachteiligt mit meinen fuß

• Ali: dann mach aber schnell wir wollen jetzt los gleich...

ich hectete hinter ihm her in sein zimmer, wo er schon ein seinem kleiderschrank kramte....

Ali: das find ich gut (^^) *draufzeig*

• ich zog mir shcnell klamotten an nach alis ratschlägen und hüpfte mit meinem portmoinai in der einen und meiner jacke in der anderen wieder runter. alle warteten schon*löl*

• Von der Idee war ich total begeister. Ich war schon lange nicht mehr dort. Katja un dich gingen uns schnell umziehen und waren wenige minuten auch schon bei den anderen in der Eingangshalle

Samantha: Ich freu mich schon riesig :D Wird sicher klasse. Und so kann ich euch alle mal näher kennen lernen

ich grinste

Phoebe? ich hab ma in den gedanken für dich mitgeschrieben also das du mit umziehen warst und so ok? weil sonst kommst du ja nicht mit zum freizeitpark :( wollt ich net *g+ Ich hoffe dat war ok XD HDGDL

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich sah mich um...wir waren komplett! ;)
    Lara: Alle da? Okay, dann kann's ja losgehen!! Let's go!
    wir gingen alle gemeinsam zur Bahn, welche auch recht schnell kam ;) Als wir alle einstiegen, mussten wir uns alle ziemlich aneinander quetschen, weil es totaaal voll war
    Lara: Meine Güte, ist das voll...und dazu auch noch so stickig....bekommt man ja kaum luft...
    Als wir endlich da waren, war einige zeit vergangen...wir stiegen alle aus und genossen erstmal die frische Luft...
    Lara: So, hier sind wir....*umschau* und wohin müssen wir jetzt? In welche richtung? Aaaahhh....da drüben seh ich schon ein paar Achterbahnen, das muss es sein *auf stadtplan guck* ja, genau, das ist die richtige richtung!!
    Wir gingen alle gemeinsam los

• alicia: moah is das weit. wie lange laufen wir denn schon?

ich schaute auf die uhr - 20 minuten! na das kann ja heiter werden..... da sah ich auch schon die ersten achterbahnen

• endlich waren wir am Eingang angekommen und jeder kaufte sich eine eintrittskart und schon gings los..

Samantha: Endlich da ;) So.. LET'S HAVE FUN

Ich grinste zu den anderen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]