Real Life RS: Internat

• Ich kam in sein zimmer...
    Lara: Ich muss mich bei dir entschuldigen....für all das, was ich getan hab, oder beinahe getan hätte...meinst du, wir können wirklich trotzdem freunde bleiben?
    Ich blickte auf...in seine Augen :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• nico: klar können wir das...

ich ging zu ihr und knuddelte sie.

Nico: so ich muss nu gehen... ich muss noch wen anrufen...

ich binn ooooooooooooooff

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wow, sam ist ne echte freundin...

Katja:
    Hm, ja, mal schauen... ich glaube zwar er hats jetzt endlich kapiert :haue HOFFENTLICH... und wenn nich kannste ja mal mit ihm reden, wär echt total lieb von dir...

Ich drückte sam mal so richtig an mich und liess sie spüren, dass ich sie lieb hab...

Katja:
    Ich finds echt schön so ne super freundin wie dich hier gefunden zu haben... wir haben vieles gemeinsam, das verbindet uns ;)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ich ging in den Gemeinschaftsraum....jetzt wo die Sache mit Alex und Nico endlich vollkommen geklärt war, konnte ich mich endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren *g* Allerdings hatte ich wirklich noch ein Hühnchen mit Alicia zu rupfen...dass sie einfach so ausgeplappert hatte, dass ich mit Nico spazieren war und so...das war ja nicht gerad toll. Ich wollte gar nicht dran denken, was gewesen wär, wenn ich Alex noch nicht alles "gestanden" hätte und sie dann so etwas gesagt hätte...

• NAchdem ich mich wieder mit Lara vertragen hatte und es schien
    das alles wieder in Ordnung war, ging ich aus dem Zimmer raus
    und traff auf Katja und Sam, die gerade redeten

Alex:
    Hey ihr zwei!
    Was macht ihr den schönes?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich ging zur telefonzelle und rief meinen besten freund Kevin an (:roftl) ich musste ihm das alles erstmal erzählen. als ich fertig war fühlte ich mich gleich viel besser. ich ging wieder runter in mein zimmer.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich ging ein bisschen rum, auf dem Flur traf ich auch sofort schon Alex, Katja und Sam. Ich ging zu ihnen hin
    Lara: Hey, ihr drei, na, alles klar?
    Ich lächelte Alex zu und lehnte mich an ihn.

• Kurz nachdem ich auf Katja und Sam getroffen
    bin kamm auch Lara hinzu!

Alex:
    Hey Lara, na alles klar?

Ich dachte an Nico da sie ja mit ihm reden wollte,
    ich legte einen Arm um sie und drückte sie fest!
    Da ich froh bin sie zu haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Ich öffnete zuerst das linke und dann das rechte Auge. Wo war ich? Ich tastete, kein Bett, hier war auch nicht mein Zimmer?*gäääähhn* Ich gähnte, richtete mich auf und befand mich auf dem Gang! Ohh...die Schüler hatten mich schon angestarrt!
    Benny[wuselt sich mit der Hand durch den Kopf]: Ohh...ich hab nur n` bisschen gepennt! :D
    Also..darf ich mal danke.
    Manche Mädchen flüsterten: ,,Oh...ist der aber niedlich, ist der süüüüß." Ich ging den Gang hinunter und drehte mich nocheinmal um, um nach den Mädchen zu schauen...RUMMS...ich rannte gegen die Zimmertür, ach nein! Wie peinlich!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Mit Katja konnte ich über alles reden, ich merkte wie sich eine tiefe Freundschaft entwickelte. Während wir noch so redeten kam plötzlich Alex und später auch Lara.

Samantha: HI ihr beiden, joa bei mir ist alles klar und bei euch? Ihr seht ja wieder richtig glücklich aus, im gegenteil zu gestern...

ich lächelte sie an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Lara [zu Alex]: Ja, alles klar ;)
    Lara [zu allen]: Was habt denn ihr heut noch so vor?? Habt ihr vielleicht Lust, dass wir alle irgendwas zusammen machen? Also, dass wir irgendwo hingehen oder so..?
    Mir war nämlich irgendwie total langweilig und ich hoffte, sie hatten Lust, was zu unternehmen...manchmal war's echt langweilig hier im Internat...

• Ich fands super, dass Lara gerade mich fragte wo ich ja noch neu war und toll fand ich auch dass sie Katja fragte, natürlich willigte ich sofort ein

Samantha: Ne ich hab heute nichts mehr vor. Ich fänds klasse, wenn wir alle etwas zusammen machen würden, mir ist gerade eh total langweilig. An was hast du denn so gedacht?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Alex:
    Klar können wir alle zusammen etwas unternehmen,
    worauf habt ihr den lust? Dann lernen wir euch auch
    mal besser kennen ;) Könnt euch aussuchen was wir machen,
    mir soll alles recht sein! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Ich rannte die Treppe runter und stieß mit Katja zusammen! WO kam die denn her?
    Benny[nuschelnd]: Entschuldigung...K-Katja? :love :seelove
    Tut mir leid! :D
    Ich lief weiter, aus dem Internat raus zurück zum See...hmm, die Eisschicht war dünner, aber sicher dick genug um mich zu tragen. Ich schlitterte über den See, es amchte kracks und das Eis zerbrach. Ich rannte weg doch aufeinmal befanden sich meine Beine und dann mein ganzer Körper im Wasser!
    Ich hiefte mich an einem Eisbrocken hoch, ich zitterte heftig. Nya...dann lief ich zum Internat.
    Huch! Da kam ja Magda angerannt...seit wann darf die denn wieder "frei" rumlaufen..O.o !
    Magda: Bee--nnyyyy?!! Was hast du gemacht?
    Benny: Bin i-in den S-S-See gefallen---lass mich durch!
    Sie ließ mich durch und ich ging erstmal baden.
    Magdalena
    Tzz...ich lief nachn oben und traf ´---ach---Alex----und Lara mit, wie hieß die doch gleuch? Samantha..oder so!
    Magdalena: Hii---ähm---wisst ihr was!!!
    Der Benny...:seelove...ist in den Eissee gefallen!*g* :D :eek:

[/FONT]

• Magdalena kamm angerannt und erzählte das Benny in den See gefallen ist,
    ich schaute Lara etwas skeptisch an, musste mir ein grinsen verkneifen,
    dann schaute ich zu Magdalena...

Alex
    Benny ist in den See gefallen? Wollte der etwa bei der kälte schwimmen gehen,
    ich glaub hier im Hallenbad ist des wasser doch etwas wärmer oder?

Ich musste grinsen

Alex:
    Solange er nun wieder draussen ist...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magdalena: Jaa...draußen ist er, ich schau mal ob`s ihm gut g--AUA!--geht.
    Ich schüttelte meine Hand, die grad schmerzte und guckte durch den Gang.
    Benny
    Oh...ist das schöön warm. Ich war immernoch am frösteln, aber langsam wurde mir wärmer. Ich stieg aus der Wanne, huch, kein Handtuch...also schüttelte ich mich erstmal trocken! :D
    Magda
    Ich klopfte bei Ben an das Zimmer, dann trat ich in`s Bad...da stand er auch, nackt!
    Magda[schreit auf]: Benny!!! Es tut mir leid...Ohhh...ich geh...waah!!
    Ich lief rot an und knallte die Tür hinter mir zu. Zurück bei Alex & Co erzählte ich ihnen alles.
    Magda: Und dann...dann war er da-- nackt!! :D...Blablaa*weiter erzähl*
    Ich ess mal schnell Ravioli...

[/FONT]

• Na super, Magdalena erzählte ihre entdeckung "der nackte Benny"
    hat wohl noch nie einen Jungen gesehen! Das man sowas immer gleich
    rumerzählen muss, ich versteh manche Mädchen net *g*

Alex:
    Ahja, und sowas erzählst gleich dem ganzen Internat?

Armer Benny

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich sah Magda nur mit hochgezogenen Augenbrauen an...
    Lara [gelangweilt]: ähm....was unternehmen wir denn jetzt? Nach Magdas "hoochinteressantem" :D Erlebnis wär ich jetzt mal wieder für was Action :D
    Super, dass ihr alle Lust habt, was zusammen zu machen ;)
    Hat jemand vielleicht ne Idee??

• Alex:
    Also ich bin heute glaub etwas einfallslos, also
    müsst ihr euch wohl oder übel etwas einfallen
    lassen! :D Was wir so unternehmen könnten!

Ich grinste zu Lara!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• -- nico --
    hochgelangweilt lief ich ein bisschen durchs internat wo ein mädchen, lara und ihr freund so rumstanden. ich ging zu ihnen hin une begrüßte sie.

Nico: hey leute! ihr wollt was unetrnehmen?

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]