Real Life RS: Internat

• Benny
    *gähn* Ich rieb mir die Augen,Magda schlief noch. Ich sprang aus meinem Bett und machte mich fertig.
    Was sollte ich nun tun? Ach, vielleicht Lee besuchen!
    Leise öffnete ich die knarrende Tür, Magdalena sprang auf.
    Magda: Benny...wohin?
    Benny: Sei ruhig,ich bin--ähm---dreprimiert!
    Magda: Uii..sicher wegen Katj...AUTSCH..Katja!
    Ich packte Magda und schubste sie zurück, dann ging ich zu Lee.
    Ich trat in das Zimmer, nur ein Junge war da.

Ben: Hey..wer biste`n du?
    Mein Name ist Benny, guck doch nicht so und wo ist Lee?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex:
    Jo jetzt wird mir auch wieder langsam warm,
    ich legte einen Arm um Lara und langsam
    wurden wir auch wieder trocken und uns
    wurde wieder warm!

Leute, wie wärs wenn wir einen
    beitrag machen wo die ganzen Steckbriefe reinkommen,
    den so wissen wir ja gar nicht wie alt die einzelnen personen
    sind und so weiter, und da wo die Steckbriefe nimmer hier
    im Thread sind da die ja gelöscht wurden da kann man
    dann einfach neue machen! Aber so damit man ungefähr weiß,
    wie wer ist! Oder was meint ihr? Würds auch übernehmen und
    die Liste dann immer ergänzen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• mario: ich bin mario....ka wo lee is such ihn wenn du ihn finden willst!

ich schubste ihn raus, und schloss die tür ab...man gestern das war laaaaangweilig^^ich legte mich auf mein batt, nahm mir eine praline und las weiter in meinem buch.

• Also ich find die idee gut, denn ich weiß nur pber phoebe's und meine person was, über die anderen nix, aber ich würd schon gerne wissen wie alt die sind und so. Also ich fänds prima.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Na dann würd ich vorschlagen einfach eine
    PN mit dem Steckbrief schreiben, die Sammel ich dann und stell
    sie dann zusammen in einem Beitrag rein und wird auch ergänzt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ja ok =) Ich schick dir dann so heute abend die PN , ok? weil ich muss glaich 4 seiten kunst auswendig lernen -.- Dann erstell ich heute abend den steckbrief und schick ihn dir per pn, welche punkte sollen da denn alles rein?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich finde die idee auch gut und finde es gut das Du das dann machen willst! :D ;)
    Magdalena
    Ach...was hatte ich da gerade gelesen? Schwimmbad...wo? Hier! Ich schnappte mir ein Handtuch, meinen Badeanzug und rannte mit der Taucherbrille auf dem Kopf über den Flur die Treppe runter.
    Magda: ICH KOMMEEEE SCHWIMMBAD!!
    WOMM WOMM WOMMM WUTSCH...AUa..ich war die Treppe hinunter gefallen! Mhm, sie war nämlich frisch geputzt! Benny stand vor mir und glotzte mich an.
    Meine linke Hand tat schrecklich weh, Tränen stiegen mir in die Augen und ich blickte wütend zu Ben hoch.
    Magdalena: Benny...kannste mir-mir mal h-h-hochhelfen?
    Benny: Jaa...komm!
    Er zerrte mich hoch, packte meine "LINKE HAND" und zog mich zu ihm. Ich schrie auf und brüllte.
    Magda: AUA....Hör auf, lass los..*schnüff*
    Benny brachte michh zur Krankenstation, verstauchte Hand! Ich sollte bitte noch so einen Tag da bleiben! Und neben wen kam ich in`s Bett? LEE! Na toll.
    Benny
    Was macht Magda da auch nur? Tzz..ich lief zum Tennisplatz und spielte mit ein paar anderen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Name:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Hobbies:
    Charakter:

Ich denke mal des ist des wichtigste, wenn einer noch was
    hat kann er es ja dazu schreiben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Name: Alicia
    Herkunft: Berlin
    Kategorie: Charakter
    Positive Eigenschaften: Lustig, Nett, hilfsbereit
    Negative Eigenschaften: zickig, n bisschen angeberisch
    Aussehen
    Augen: Braun
    Haare: Braun
    Größe: 1,72

Name: Nico
    Herkunft: Berlin
    Besonderheit: Muss stottern wenn er nervös wird...
    Charakter: nett, lustig, durchgeknallt, lieb, süß... ;D
    aussehen
    Augen: blau
    Haare: schwarz hochgegelte haare :hehe
    Größe: 1,83

____

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara:
    Name: Lara
    Herkunft: ähm...hamburg
    Aussehen: laaange blonde Haare
    positive Eigenschaften: eiiigentlich absolut treu^^ *bineundJennyzuzwinker* :D, kann gut zuhören, gute Freundin
    negative Eigenschaften: Manchmal total launisch, dann motzt sie alles und jeden an ;)

Alex und ich gingen ein Weilchen so, er brachte mich zu meinem zimmer, wo ich mich heiß duschte und wieder anzog ;)
    Dann wollte ich runter in den gemeinschaftsraum...auf dem Weg begegnete ich Nico...als ich ihn ansah kamen all meine Gefühle vom vorherigen Tag wieder hoch...er kam auf mich zu...

Lara: Hi Nico
    Ich starrte zu Boden

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• -- nico --

lara kam um die ecke. mein herz machte einen hüpfer. sie begrüßte mich und schaute auf den boden.

Nico: hey lass uns wohin gehen wo nicht grad jeder zuhören kann.

ich nahm ihre hand und ging mit ihr auf mein zimmer und setzte mich

Nico: hey und jetzt erzähl mal was gestern mit dir los war.... ich hab mir sorgen gemacht als du einfach so abgehauen bist...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Dreimal darfst du raten....ich musste einfach weg! ich konnte nicht mehr bleiben....der ganze Abend gestern, der hätte eigentlich gar nicht passieren dürfen! Und das, was ich gesagt habe, das hätte ich nicht sagen dürfen...
    Ich dachte an den Satz "ich darf nicht das für dich fühlen, was ich gerade für dich fühle..." und vermied es weiterhin, Nicos tiefblauen Augen zu begegnen..

• Nico: damit belügst du dich nur selber... es ist nicht schön wenn sich jemand belügt...

unsere blicke trafen sich (:hehe@anna)

Nico: und das was du gestern gesagt hast... hey du warst einfach nur ehrlich... vielleicht erzählst du mir alles und wir finden einfach eine lösung... oh man ich hör mich so bescheuert an...

• sosehr ich auch versuchte, es zu verhindern, blickte ich irgendwann trotzdem in Nicos Augen...
    Lara: Was soll ich dir denn noch groß erzählen? du weißt doch alles...
    Ich seufzte...
    Lara: und es gibt nicht für alles eine Lösung, Nico...das weißt du...
    Wir guckten uns immer noch einander in die Augen...irgendeinen Bann hatten seine Augen wirklich! Wenn man einmal in sie hineingeguckt hatte, vergaß man sie nie wieder... :roftl

• Nico: natürlich weiß ich das... aber diese entscheidung... und ich denke du weißt welche, musst du schon alleine treffen..

meine augen haben einen fluuuuuuuuuuuuch :hehe
    wieso musste das alles bloß so kompliziert sein?...

• ich...ich konnte das einfach nicht...ich konnte diese Entscheidung nicht treffen!!
    Lara: Das...das kann ich nicht...mein Gott, ich versteh das nicht...bevor du kamst, war doch alles so einfach...seit du da bist ist mein ganzes Leben durcheinandergeraten!!Davor hatte ich bloß diese kleinen Problemchen, dass ein Fleck auf meinem Pulli ist oder so...:D
    Aber jetzt ist....alles anders...

• Nico: das musst du kleines... aber hey... wir werden das akzetieren müssen.. es tut mir so leid, dass ich die so viele probleme gemacht habe...

ich gab ihr einen kuss auf die stirn und ging dann weg.

• Nun saß ich da, wie ein begossener Pudel und hätte am liebsten schon wieder angefangen zu heulen...aber diesmal tat ich das nicht, sondern beherrschte mich...*g*
    Ich ging langsam aus dem Zimmer und setzte mich in den Gemeinschaftsraum...ich dachte an all die schönen Momente, die ich mit beiden erlebt hatte....den schönen Abend mit Nico im Schnee...den lustigen Tag mit Alex im Schwimmbad...
    ich konnte mich einfach nicht entscheiden!! Vielleicht wäre es das beste, wenn ich...wenn ich mich gegen beide entscheiden würde...dass ich mit Alex schluss machte aber nicht mit Nico zusammenkäme...das wäre wohl wirklich das beste...
    ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass Luisa reinkam...

• Luisa

Mir war langweilig und ich war alleine auf dem Zimmer so
    beschloß ich bisschen runter in den gemeinschaftsraum gehen
    m etwas fernzusehen, als ich unten ankamm entdeckte ich Lara
    die in Gedanken versunken auf der Couch saß, sie bemerkte mich
    wohl nicht, ich setzte mich neben sie und schaute sie fragend an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Luisa schaute mich fragend an....am Liebsten hätte ich ihr alles erzählt....aber ich wusste nicht, ob sie dichthalten konnte! Sooooo gut kannte ich sie ja noch nicht...
    Ich senkte den Blick und merkte, wie wieder die Tränen in mir hochstiegen.....wieso war nur alles so schwer?! warum konnte nicht einfach nur ich in jemanden verliebt sein, und derjenige auch in mich?? Warum warum warum?!?!?