Real Life RS: Internat

• wiedermal wurde ich rot...wie immer *seufz* hatte ich es also doch noch nicht überwunden....
    nein, ich durfte nicht!! Ich würde nicht!! ich...ich wusste nicht mehr, was ich denken, geschweige denn sagen sollte....

Lara: Nichts ist okay....absolut nichts...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Plötzlich sah ich, wie Katja aus dem Raum lief mit einer sehr wütenden Miene, ich konnte mir schon denken das dieser junge irgendeinen miszt gelabbert haben muss, ich lief katja natürlich sofort hinter her, ich konnte sie in so einer situation doch nicht einfach alleine lassen...
    Paar Sekunden später kam ich im Zimmer an , katja saß auf dem Bett, ich setzte mich neben ihr und lag einen arm um sie

Samantha Hey katja, was war da denn eben los?? Ich hab mir ganz schön sorgen gemacht, also du plötzlich so wütedn raus gerannt bist, war es wegen diesem benny?!

Katja tat mir total leid, ich hoffte ihr helfen zu können

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• --nico---

nico: was soll denn nicht okay sein kleine?...

ob sie doch... ? aber sie durfte nicht... es wäre doch aber so schön... *anna ^^*

joah anna ^^ rechtschreibfehlerfrei ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich versuchte, mich von seinem Blick zu lösen....aber es klappte einfach nicht!! O_o so sehr ich mich auch anstrengte...:roftl *hach* :D
    Nein nein nein!! Ich liebte Alex, verdammt!!!

lara: Ach...alles...ähm...nichts..ääh...

• Lara war nun ne Weile weg und ich schrieb ihr ne SMS

"hey meine kleine, wo bist du denn?
    Hier ist ja gar nichts mehr los ohne dich"

Ich legte des Handy zur Seite und setzte mich auf
    einen freien Stuhl, hier war absolut nichts mehr los
    ich schaute nur gerade aus, ich machte mir gedanken
    was lara wohl grad macht und wo sie ist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nico: hey du kannst mir doch alles sagen... das hast du gestern doch auch schon gemacht...

unsere blicke wollten sich einfach nicht lösen. ich weiß nicht was sie gerade dachte und wollte es einfach wissen... wieder wurde sie total rot... da klingelte ihr handy... sie schautekurz drauf und machte es dann aus ohne die sms zu lesen

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sam war soo lieb! Ich brauchte sie.. besonders jetzt!

Katja:
    Hach, dieser benny... er, er... ist anscheinend in mich verliebt... mann! aber ich nich in ihn! Dieser scheisskerl! warum kapiert ers nich, dass ich nichts von ihm will? :haue
    es stimmt einfach nich zwischen uns, verstehst du? der soll mich einfach in ruhe lassen!

Es tat gut mit jemandem darüber zu reden! Es tat gut zu wissen, dass jemand für mich da ist!

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Lara: nein...ich sag nichts...ich...
    Immernoch schauten wir uns an...Ich wusste, dass ich eigentlich aus dem Zimmer hätte gehen sollen....aber ich blieb. Eine Weile lang schauten wir uns beide schweigend an. Mein Verstand sagte mir, ich sollte meinen Blick von ihm lösen und aus dem Zimmer laufen....aber mein Körper blieb dort sitzen :roftl

• Ich verstand , was Katja meinte, ich konnte mich richitg gut in ihre lage versetzen, und wusste wie sie sich fühlte

Samantha Oh, das ist echt ne miese Situation. Und ich kann dich auch verstehen. Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe darüber reden, dass du im erklärst, dass du nichts von ihm willst, vielleicht versteht er ja irgendwie. Mach dir nicht so viele gedanken, wir kriegen das schon gebacken. Ich kann ja auch mit ihm reden wenn du möchtest...

ich wollte katja einfach nur helfen und für sie da sein.

• Nico: hey lara... bitte sag es mir doch... das ist das letzte was ich möchte, bitte...

ich schaute sie ganz flehend an... wieso sagte sie nichts... wieso saß sie noch da?... was solte ich bloß tun?

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Das war super eine freundin wie sam zu haben!

Katja:
    Danke, bist ein schatz. Danke, dass du für mich da bist ;)
    Uff, bin ich müde... am besten wir holen jetzt deine sachen, oda?
    Und dann können wir ja noch n bissl quatschen oder auch schlafen ^^

mist, ich muss gehen... cu :wink

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Was tat ich da bloß???? Warum stand ich nicht einfach auf und haute aus dem Zimmer ab???? Aber ich fühlte mich wie hypnotisiert :roftl
    Lara: Es ist nichts...wirklich :hua ich...ich muss jetzt gehn...
    Ich durfte einfach nicht hier sitzen bleiben....so, ich würde jetzt aufstehen....
    aber ich konnte nicht....und wollte nicht. irgendetwas hielt mich davon ab...etwas wie er mich ansah und zu mir redete...ich blieb sitzen....

• ich schaute ihr ganz tief in die augen. dann nahm ich ihre hand...

Nico: bitte lara... sag mir bitte bitte was los ist...

ich sah in ihre augen, dass etwas nicht stimmte

-- alicia --

oben angekommen setzt ich mich zu alex und unterhielt mich ein wenig mit ihm...

• Alicia kamm, ich dahcte nur an Lara.
    Lara schrieb mir keine SMS ich mahte mir nun ernsthafte sorgen!
    ich stand auf und Wollte Lara suchen als ich bei den Schlafräumen
    angekommen war, war eine verschloßen, und drinne hörte ich stimmen!
    Eine von Lara und die andere muss von dem Typ sein?

Alex:
    Lara???

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• es war ein schönes gefühl, katja wenigestens ein wenig geholfen zu haben.

Samantha: Kein problem ;) Dafür sind Freundinnen da und das sind wir doch oder?
    Joa, ich bin auch schon ziemlich müde, war heute eh eine lange Reise hier her und schon direkt ein aufgewirbelter Tag *lächel* Ja lass uns meine Sachen rüber bringen.

Ich ging mit katja in das nebenliegende Zimmer und wir holten meine Sachen und stellten sie in ihr, nun unseres, Zimmer. ich fragte dann noch schnell den Hausmeister ob er das Bett rüber tragen könne und das tat er dann auch gleich. Danach unterhielt ich mich noch ein wenig mit Katja und dann fielen wir auch schon in den Schlaf

Ich hab es so enden lassen, dann können wir morgen weiter schreiben,weil du musst jetzt raus und ich gleich irgendwann auch, bye phoebe :wink

• Er nahm meine Hand....ich hatte schweißkalte Hände...
    Lara [sehr sehr leise]: Ich darf nicht das für dich fühlen, was ich gerade fühle...
    Oh mein Gott....was hatte ich da gesagt??
      bine :roftl :roftl
    Jenny :D : :kuss :knuddel

• oh mein gott... lara war....

Nico: lara ich.... lass uns das einfach vergessen

zur versöhnung umarmte sie ich einfach nur ganz freundschaftlich
    plötzlich kam ein typ rein..

• Ich sprang auf und rannte aus dem raum...draußen traf ich auf Alex...
    Lara: Alex...ich...ich geh schlafen, okay? Ich hab Kopfschmerzen....
    ohne auf seine Antwort zu warten ging ich in mein Zimmer, machte mich bettfertig, hüpfte ins Bett und heulte so lange wie ich selten geheult hatte....nach einiger zeit schlief ich ein...
    muss jetzt auch gehn...Bine auch... :kuss @euch alle bis morgen!!

• nachdem lara weggegangen war trödelte ich nicht lange herum sondern ging ins bett. ich schlief bis zum nächsten morgen durch...

-- ali ---
    auf der party war so gut wie nichts mehr los. also ging ich runter in mein zimmer und legte mich ins bett. es war doch ohnehin alles mist...

• Als ich aufwachte, und auf die Uhr schaute, sah ich, dass es erst 5.30 Uhr war....ich ließ mich wieder zurück in meine Federn fallen...ich hatte irgendetwas ganz verwirrtes geträumt....irgendetwas von Alex und Nico...so sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mcih nicht mehr genau an den traum erinnrn...nya...
    Ich sah mich in meinem Zimmer um...die anderen waren alle noch am Schlafen...kein Wunder, bei dieser uhrzeit...
    Erst jetzt erinnerte ich mich wieder an die SMS, die Alex mir gestern geschrieben hatte...ich nahm mein handy, das neben mir auf meinem nachtisch lag und las die SMS..."hey meine kleine........." Mir stiegen wieder Tränen in die Augen, aber ich konnte sie unterdrücken...
    Ich dachte lange nach...über Alex, Nico, und den gesamten gestrigen tag...
    irgendwann schlief ich aber wieder ein