Real Life RS: Internat

• --- nico ---

lara kam rein....

Nico_ hi...

--- alicia ---

ich ging wieder nach oben auf die party...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sam hatte recht.. wo steckt lara? hm... seltsam

Katja:
    ja, wir müssen ihr unbedingt gratulieren :)
    doch dazu müssen wir sie erstma finden... sollen wir sie suchen, oder meinst du sie kommt wieder?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu suchen das richtige ist... was, wenn sie allein sein will?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Lara [leise]: Bitte Nico.....erklär mir jetzt, was los ist...du kannst mich doch nicht einfach so von einem auf den anderen Moment hassen...
    Bitte...danach kannst du mit mir was weiß ich machen, aber ich möchte nur wissen, was ich falsch gemacht habe...
    Ich schaute ihn an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Samantha: Ne suchen ist vielleicht nicht so ne gute Idee, sie sah eben sehr traurig aus und vielleicht möchte sie für einen moment alleine sein. Wir können ja warten bis sie wieder da is , oder? ;)

Hmm.. Lara tat mir schon ziemlich leid, denn sie sah eben echt sehr traurig und betrübt und auch ein bisschen verwirrt aus. Aber schluss jetzt, ich musste aufhören mich überall einzumischen, mich ging das wahrscheinlich gar nichts an...

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Was war denn das? Konnte Samantha meine Gedanken lesen? Ich hab doch eben das gedacht, was sie geschrieben hat... wird langsam unheimlich ^^

Katja:
    ja, lass uns hier auf sie warten, ist besser so...
    Wollen wir tanzen? *lol* :D

• Katja wurde mir immer sympathischer. Sie war ein toller mensch.

Samantha: Ja klar, lass uns tanzen. *hehe*

Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten , lachten und hatten einfach Spaß. Den Abend würde ich nie vergessen!

• ^Magdalena^
    Benny schnappte mich und schon drehten wiruns im Kreis. Uiii..Huiiii alles drehte sich immer schneller...KAWOMM...autsch. Ich lag auf dem Boden.
    Magdalena: BENNY!
    Er zerrte mich hoch und wir tanzten weiter...plötzlich stieß Benny mit Katja zusammen. SIe guckten sich an.
    Benny
    Benny: Katja...entschuldige...es tut mir leid wegen heut Morgen, du weißt schon. Nur biste halt total nett!
    Ausserdem biste sympathisch und hübsch!*lächel* :amor

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nico: .... von wegen hassen.... du hats mri nie erzählt, dasss du nen freund hast... man..

ich war total betrübt....

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich schwieg erstmal einen Moment lang.....das war es also...
    Lara: Hör zu, Nico...ich mag dich sehr gern...vielleicht zu gern...aber ich möchte mir meine Beziehung zu Alex nicht kaputt machen...
    Wir sind noch nicht sehr lange zusammen...und ich möchte sein Vertrauen nicht missbrauchen...
    der Abend gestern mit dir war wunderwunderschön und an dem Abend war ich mir nicht mehr sicher, was ich für euch beide empfinde, das sage ich ganz ehrlich...aber ich liebe Alex. Das mit dir ist etwas ganz ganz besonderes...aber keine Liebe.
    Können wir nicht vielleicht trotzdem Freunde sein? Also...ich mein...ich hatte doch keine Ahnung...
    Ich verstummte...als ich Nico ansah, klopfte mein Herz schneller...aber ich dachte an Alex...ich liebte ihn! Da war ich mir ganz sicher....oder?

• Der schon wieder... man, das nervt vielleicht.

Katja:
    jaja, blablabla! Lass mich einfach in ruhe, ich wills echt nich hören!!!!!!

Mann mann mann, konnte der aufdringlich sein... wann kapiert ers endlich??? er soll mich in ruhe lassen

Katja:
    und ausserdem, falls dus noch nich gemerkt hast, ich bin beschäftigt!

So, dem gehört mal ordentlich der kopf gewaschen.

• --nico--

Nico: alex... ja ich versteh dich doch nur ich wusste nicht... sonst hätte ich nicht also gestern so... du musst dich doch schrecklich gefühlt haben!

ich schaute sie an... das war alles so unreal...

:roftl@anna

• Lara: Okay, ich war die ganze Zeit ehrlich, dann bin ich auch jetzt ehrlich...
    Nein, Nico, ich habe mich gestern nicht schrecklich gefühlt....ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Aber jetzt im Nachhinein fühle ich mich schrecklich...
    ich hätte dir viel früher sagen müssen, dass ich einen freund habe...aber ich war zu feige dazu. Ich wollte nicht, dass die tolle Stimmung, in der wir gestern waren, kaputt ging...

• °Benny°
    Ich lief davon, das durfte nicht wahr sein!
    Ich lief wieder zurück...packte Katja zerrte sie in eine Ecke und drückte sie an mich heran.
    *haare wegstreich**tränen wegwisch*
    Benny: Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, hab ich mich "zufälligerweise" in dich_--_--__v-verliebt... :seelove
    Magda rollte mit den Augen, sie hatte alles mitgekriegt! Nein!

^Magdalena^
    Benny, dieses untreue Schwein! Lässt seine Freundin echt im STich! Ich glaub`s nicht!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Katja mag diesen Benny ja nicht gerade besonders, was da wohl vorgefallen ist, hmmm...ich war plötzlich so in gedanken ,dass ich beim tanzen plötzlich über ein tischbein stolperte und hinflog

Samantha: Autsch.. *löl* so doof kann ja nur ich sein...

Ich stand auf und sah Katja mit Benny an einer wand stehen

• --- nico ---

ich merkte, dass sie meinem bick auswich. deswegen versuchte ich sie auf mich aufmerksam zu machen...

Nico: ich kann ja verstehen wenn du das bereust... es tut mir so leid... :heule

:roftl:roftl:roftl

• Ich schaute kurz wieder hoch...direkt in nicos Augen...
    Lara: Es...es braucht dir nicht Leid zu tun....wenn, dann muss es mir leid tun...nicht dir...
    Ich fing an zu stottern...was war bloß mit mir los??

• ich war wutendbrandt! echt!! Ich stiess benny von mir weg!

Katja(schreiend):
    Benny, jetzt hör mir zu, hör mir genau zu!!! Falls dus vorher nich kapiert haben solltest (also es war echt deutlich!!! wer das nich kapiert hat muss ein idiot sein!!): ICH WILL NICHTS VON DIR, OKAY? ist das jetzt endlich klar?

Ich konnte nich mehr! Ich konnte einfach nich mehr! Warum? Warum muss so ein sch**ss immer mir passieren?
    Ich richtete mich an sam

Katja:
    Sam, kommst du mit aufs Zimmer?

Ohne eine antwort abzuwarten rannte ich los... rennen... scheint meine neue lieblingsbeschäftigung zu sein seit ich benny kenne...
    Ich wusste, dass es nich sonderlich nett gegenüber sam war, einfach abzuhauen. und auch wegen lara... ich hoffte sam lässt mich nicht im stich und kommt nach... Ich hoffte auch, dass sie nicht sauer war... aber ich musste einfach weg... weg von diesem sch**** kerl benny!!!

• :haue die dumme lara will aber net wie nico will :haue

lara fing an zu stottern... wie süß! hach mensch...ich schaute sie immernoch an... und lächelte

Nico: hey es ist doch ok... ;D

jetzt wurde sie ganz rot :hehe