Real Life RS: Internat

• Ich freute mich sehr Katja wieder zusehen, denn ich fand sie echt nett

Samantha Hey katja, komm mal kurz mit ,ja? Ich muss dich was fragen. Alex du kannst ja schonmal zur Party gehen.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Was könnte das wohl sein... XD ich war unglaublich neugierig... also folgte ich sam

Katja:
    Ja? Was willste mich denn fragen... spann mich ja nich so auf die folter ;)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Nico: geh einfach weg lara... lass mich in ruhe!

ich knallte ein kissen gegen die tür und wollte, dass sie weggeht....

--- alicia ---

ali: ich komm doch extra wegen dir... ich will was mit dir machen ;D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hoffte ,dass sie ja sagen würde... Mit ihr würde ein Zimmer zu teilen sicher jede menge spaß machen, also fragte ich sie jetzt einfach..

Samantha: Ja also... ich war eben beim Direx und der hat mir erzählt, dass du ein einzelzimmer hast und ich würde gerne auf ein mehrzimmer und da hat er vorgeschlagen wir könnten in eins zusammenziehen. Hättest du dazu Lust? Also ich fänds super, alleine ist ein bisschen öde, aber nur wenn du willst.

Ich war erleichtert, denn ich hatte die frage hinter mir, jetzt hoffte ich nur noch dass sie einwilligen würde! Ich lächelte sie sanft an

• Lara: Verdammter Mist, NICO!!!! Bitte mach die Tür auf...was hab ich denn getan??? Wir haben uns doch so gut verstanden...es war so schön gestern....das willst du jetzt einfach so wegwerfen aus einem Grund, den du mir noch nichtmal gesagt hast??? Was soll ich denn noch machen, dass du mit mir redest...ich will dich doch nicht verlieren!!!!!
    Ich war total verzweifelt....warum machte er nicht einfach die Tür auf und redete mit mir....?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Wow, wie geil war das denn! Natürlich wollte ich! Mit sam ein zimmer... das war einfach spitzenmässig.

Katja:
    Cool, natürlich will ich! Ja, alleine ist man so... alleine *lol* :roftl
    Das wär spitze! Ich freu mich echt.

• Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich die Nachricht hörte. Ich war überglücklich. Mit Katja ein Zimmer, dass war echt super.

Samantha: Cool, ich hatte schon Angst du würdest nein sagen... Find ich geil, dass wir uns ein Zimmer teilen :D Soll ich in deins kommen, ich hab eh noch fast nix ausgepackt und der Hausmeister kann ja morgen das Bett rüber bringen.

ich lächelte Katja mit voller Freude an

• Suupa! Endlich nich mehr alleine im Zimmer!

Katja:
    Oh ja, das wär grossartig, hab nämlich gestern schon die meisten sachen eingeräumt ;) Ich freu mich!

Mir fiel die party wieder ein...

Katja:
    So, jetzt aber ab zur party, ne?! ;)

• Am ersten Tag lief schon alles super, ich freute mich riesig und hoffte auf eine schöne zeit im Internat

Samantha: Klar, ab zur Party :D

Auf dem Weg zur Party wollte ich Katja noch etwas fragen

Samantha: Warum bist du eigentlich zum Internat gekommen?

• Er antwortete immer noch nicht...naja, kann man wohl nix machen...jetzt war ich überhaupt nicht mehr in der stimmung für ne party, aber ich konnte das den anderen wohl net antun, wegzubleiben....also ging ich wieder nach oben...inzwischen waren auch Sam und Katja da...ich begrüßte sie kurz und setzte mich dann irgendwo hin...

• lee: was mit mir machen? tztzttz....was denn?

ich mampfte nochmehr bärchen und legte mich zurück aufs bett.-..schön gemütlich.

• Lara kamm hoch, sagte kein Wort und setzte sich
    irgendwo hin, ich ging dann u ihr

Alex:
    Hey mein Spatz, was ist den mit dir los? Wieso ist denn der
    eine vorhin so schnell abgehauen? Net traurig sein, des
    regelt sich wieder kleines! :kuss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: nagut ich kann natürlich auch gehen...

ich nahm meine sachen und ging aus dem zimmer. etwas weiter weg sah ich lara stehen....

--- nico ---

ich machte die tür auf

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Katja:
    das ist wegen meinen eltern... sie haben sich geschieden.. meine mutter wäre fast nie zu Hause gewesen weil sie nen neuen job hat, und mit meinem vater komm ich nich sonderlich gut aus... joa, und darum hielten sie es für das beste, mich hierher zu schicken...
    Und wie war das bei dir?

Ich hatte sofort das gefühl, dass ich mit Sam über alles reden konnte, und ihr vertrauen konnte...

• Alex versuchte, mich zu trösten....bei seinen lieben Worten stiegen die tränen in mir hoch...ich umarmte ihn und vergrub mein gesicht an seiner schulter, damit es niemand bemerkte...
    Lara [in alex's schulter genuschelt :roftl]: Ich hab keine Ahnung was los ist...wir haben uns gestern so gut verstanden, und jetzt ist er aus irgendeinem grund stinksauer auf mich...

• Samantha:Oh, joa das ist schon immer ziemlich ******* mit den eltern, ne? Ich bin da in einer ähnlichen situation wie du. Mein dad ist fremdgegangen, und dass nicht nur einmal und deswegen hat sich meine mum von ihm scheiden lassen und ich hab auch schon voll lange nichts mehr von ihm gehört und meine Mum hat jetzt sehr viel im Beruf zu tun und da hat sie mich mal eben so aufs Internat geschickt. Ich glaub sie hält nicht sehr viel von mir... Na ja, lass uns was feiern ;)

Es tat gut, einfach mal so erzählen und bei Katja wusste ich, dass ich es ihr anvertrauen konnte. Ich fühlte mich sehr zu ihr hingezogen. Ich hoffte auf eine gute Freundschaft.

• ALex
    Net weinen kleine, des macht mich auch traurig,
    ich denke mal er ist nur nicht gut drauf, und hat
    einfach überreagiert

Ich drückte sie fest und gab ihr einen Kuss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jetzt hatte er doch bemerkt, dass ich geweint hatte...*g* nya....
    Lara: Ich geh mal kurz ins Bad um mich wieder was frischzumachen, ja? bis gleich...
    Damit verabschiedete ich mich von ihm und ging aus dem Zimmer....auf dem Weg zum Bad kam ich an Nicos Zimmer vorbei...ich schaute kurz hin....die Tür stand offen!!! Langsam betrat ich das Zimmer....

• Wir sassen da so... friedlich.. die party war im gange.. Lara hatten wir auch schon begrüsst, sie kam mir voll nett vor...
    Hach, es ist schön hier... ich komme mit fast (benny :haue) allen gut aus, und sie sind alle voll lieb...

Katja:
    hmm, da haben wir ja fast das selbe durchgemacht...
    Was wollen wir jetzt machen...?

• Die party war echt toll, die leute waren alle super nett.

Samantha: Hmm.. ja das stimmt.
    Ähm.. eigentlich wollte ich ja Lara alles gute nachträglichzum Geb. wünschen, doch ich seh sie nirgendswo. Das ist doch eigentlich ihre Party... komisch.

Das kam mir alles schon sehr komisch vor, warum Lara nicht auf ihrer Party war und warum sie eben so traurig war,als ich sie im Flur getroffen hatte.. Na ja das alles ging mich ja eh nichts an und ich dachte an was anderes...