Ich schaute Lara verwundert an als ein neuer aus
dem Raum veschwand, hab ich dem was getan?
Alex
Was ist den mit dem los? Hab ich ihm was getan
oder wieso rennt der einfach so raus?
Ich schaute Lara verwundert an als ein neuer aus
dem Raum veschwand, hab ich dem was getan?
Alex
Was ist den mit dem los? Hab ich ihm was getan
oder wieso rennt der einfach so raus?
ich stand da total bedröppelt...mit meinem Geschenk in der hand...ich lief hinter nico her
Lara: jetzt erklär mir doch bitte mal, was los ist! Hab ich irgendwas falsch gemacht? Du kannst doch jetzt nicht einfach gehn!!
Ich war verzweifelt und hatte wirklich keine ahnung, was los war....:hehe
--- nico ---
Nico: Lass mich bitte einfach in ruhe
ich ging weiter in meinz immer und schloss die tür ab. einige zeit stand sie vor meiner tür aber dann ging sie wieder hoch... nehm ich mal an
oops, ich war zu lahm, deswegen beachtet meinen beitrag nicht den ich geschrieben hatte falls ihr den schon gelesen hattet ich schreib jetzt nen neuen =)
lee: hab mir den knöchel verstaucht*schnüff*
aber wenn du mich besuchst gehts mir schon wieder besser^^
ich schaute mir eine zeitschrift an und gähnte....wenigstens war meine ali hier.
-- ali --
Ali: hey sag mal willst du jetzt magazine lesen?
ich setzt mich zu ihm hin und kramte etwas aus meiner tasche eine tüte gummibärchen
Alicia: ich hab sogar gummibärchen für dich von der party stibitzt
Lara: Bitte Nico!!! Erklär mir doch bitte, was los ist!!! Bitte!!
Alex fragte mich was los wäre...
Lara: Ich hab keine Ahnung...was hab ich denn falsch gemacht???
Ich unterdrückte meine Tränen....Nico und ich hatten uns doch sooo gut verstanden...vielleicht zu gut?? War es das??
lara [zu Alex] Alexschatz, lässt du mich mal bitte allein...? Ich muss das mit Nico jetzt klären...allein danke...
Alex:
Klar lass ich euch alleine, ich bin oben
bei den anderen wenn du reden möchtest
okay?
Ich ging wieder langsam hoch auf den
dachboden wo die anderen auch verwundert
rumstanden
Als ich auf meinem Bett lag hörte ich plötzlich laute Musik die von oben kam. Ich wunderte mich und wollte natürlich unbedingt wissen, wo die musik her kam. Ich ging auf den Flur und schaute mich um, plötzlich kam ich an einem Zimmer vorbei, vor der Tür standen Lara und Alex.Alex ging plötzlich weg
Samantha Hey lara, was ist denn los? du siehst so traurig aus
Sam kamm aus dem Zimmer
Alex
Hey Sam, komm lass uns mal gehen,
Lara möcht gerne mit einem anderen
etwas klären ich glaub da stören
wir nur...
EDIT:
nicht immer editieren da komm ich dann
gar nimmer mit :roftl :hammer
sorry, dass ich da gar nichts gesagt hab, als ihr beide (lara und alex) so vor uns standet (standet? *lol* :roftl) aber ich war gar nich mehr da, musste raus
Ich wollte Samantha wieder sehen, das wusste ich genau... wir haben uns vorher einfach... irgendwie aus den augen verloren (*g*)
Ich wusste nich, wo ich anfangen sollte zu suchen... Darum fragte ich einfach mal beim direx nach und... der konnte mir sofort sagen, in welchem zimmer sie ist und ich machte mich auf den weg...
Katja:
Hey samantha... darf ich reinkommen?
Sie lag da, auf ihrem bett...
Edit: oooh mist, ich bin zu spät... och schade, ich wollte so gern sam noch n bissl näher kennen lernen
lee: ui danke mein engelschen*schmatz* joah muss ich wohl lesen außer du gehst schnell zur post und holst mein buch ab^^das müsste da sein
isch guckte sie ganz lieb an und mampfte gummibärchen dabei^^*mampf**ess**futter*
Samantha Ja ok.
Ich folgte Alex einfach, auf dem Weg fragte ich ihn etwas
Samantha Hier läuft ja die ganze zeit musik, weißt du woher sie kommt?
irgendwie is jetzt alles durcheinander *ggg*
Alicia: ok ich geh es denn einmal abholn..
ich holte ihm schnell sein paket und war auch gleich wieder anwesend.
alicia: hier haste es...
--- nico
ich sagte einfach nichts und war ganz still
Auf dem Weg nach oben traffen wir auf Katja
Alex:
Hey Katja komm doch mit nach oben,
ja lara hatte geburtstag, daher die Musik
von der Party, die eigentlich steigen sollte!
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Nicos Päckchen noch in der Hand hielt....in diesem Päckchen war ein Ring....ein silberner....wunderschön...ich seufzte
Lara: Bitte, nico, bitte bitte bitte lass mit dir reden!!! Du kannst mich doch jetzt nicht so einfach hier vor der Tür stehenlassen!! Bitte lass mich reinkommen...
Samantha:Oh sie hattte geburtstag ? Dann muss ich ihr nach her unbedingt gratulieren. Hey Katja Ich muss dich gleich noch was fragen.
lee:dankeeeeeeeee süße^^das is echt ned von dir. was würd ich wohl ohne dich machen? du kannst wieder auf die party wenns dir hier zu langweili is engelschen
ich hoffte dass sie nicht merkte dass sie bleiben sollte^^sie sollte ja schließlich ihren spaß haben auf dieser party*schnöff*ich lächelte sie nicht grad überzeugend an.
lasst uns meinen letzten beitrag vergessen
Juhu! Ich freute mich so, Alex und Sam zu sehen!
Katja:
Au ja, sehr gerne!