hallo jenny aber guck doch mal. laras geburstag. ich würde ja auch keine leute einladen die ich sowgut wie garnicht kenne... die können ja später noch dazukommen wenn sie die musik hören oder so ;D
Real Life RS: Internat
-
-
Des ist ein RS, nicht vergessen binää und ausserdem würde sie die dann gleich kennen lernen und ausserdem hat lara geburtstag gehabt und nicht du *lol* is mir jetzt egal, finds nur bissl unfair gegenüber den anderen RS-Spieler
-
Magda
Ich wollte Benny etwas aufmuntern und wollte ihm das Inetrnat zeigen.
Magda: Komm...ich zeig dir mal das Internat!
Wir gingen auch hoch zum Dachboden...da standen schon mehrere Leute rum[Luisa und ALICIA]! Ich wunderte mich total.
Magda: Ähm....Hi...was ist denn hier los?
Darf ich auch hier bleiben??*g*
Benny: Und ich auch?SO
-
*kopf gegen wand schlg* da oben steht niemand rum. da sind nur luisa und ali und ... ouh man mir solls egal sein
ali: die party fängt erst in 5 minuten an.. oO
-
Wie schön auch das Gespräch gerade war, ich musste es beenden, sonst würde ich heute nicht mehr zum Direktor kommen
Samantha: So, ich muss mich dann leider von euch verabschieden. Ich muss mich endlich mal beim Direx melden *g* War super euch kennen gelernt zu haben. Wo seit ihr später noch so?Vielleicht würden sie später in ihren zimemrn rumhocken oder vielleicht köntne ich sie noch näher kennen lernen, ich wusste es nicht, deshalb fragte ich einfach nach
-
Alicia: also kommt ihr in etwa 10 minuten nochmal wieder. hier wird geburtstag gefeiert.. wär also ganz ok wenn ihr geschenke mitbringt.
ich zeigte auf einen kleinen stapel und schob sie dann raus aus dem zimmer.
-- nico --
gleich würde die party für lara stattfinden. ich packte mein geschenk ein (ein silberner ring :hehe) und machte meine haare. danach ging ich nach oben zum dachboden, wo ich auch schon 2 mädchen vorfand -
Luisa
Luisa:
Ich lass es mal schnell auf Alex seinem handy klingeln,
damit er weiß das die Party anfängt und er kommen soll!Ich holtem ein Handy aus der Tasche und wählte Alex
seine Nummer, ich lies es 2 mal klingeln, legte dann auf
und wartete ob Alex hoch kommt---Alex---
Mein Handy virbrierte und ich begrief schnell das des von
Luisa kamm, und das sie mir sagen wollte das ich zur Party
kommen sollte, ich schaute Lara an und gab ihr einen kussAlex
Süße ich muss noch schnell wo hin, wir sehen uns gleich
wieder, nicht sauer sein...Ich ging richtung Dachboden in der Hoffung lara würde nicht
hinter her kommen... -
kann mir ma jemand sagen was passiert is? ich steig hier ned mehr durch.....
-
Lara: kein problem, mein Schatz!
Ich wunderte mich, wo er hin wollte...eben meinte er doch noch, er hätte heute die ganze zeit zeit (wie sich das anhört *g*) nya...
Weil Sam ja auch eben gegangen war, ging ich nun in den gemeinschaftsraum und setzte mich dort hin...ich wunderte mich, dass ich dort allein war...normalerweise waren immer mehrere im Gemeinschaftsraum um dort fernzusehen oder einfach abzugammeln... -
ok leute ich sagt mal alle die oben sein wollten sind jetzt da... halt mario und so alle halt und alicia geht jetzt runter ok so?
-
10 MInuten waren um....Benny und ich hatten gute Geschenke und gingen nun hoch!
Magda: Sooo...hier sind wir...*wart*
Benny: Und Geschenke haben wir auch!
Ich grinste...eine Party!Okay....und antworte mir mal bitte auf meine PN!
-
Ich klopfte an die Tür des Büros vom Direx. Ich hörte ein lautes Herein und trat darauf hin in das Büro. Der Direktor begrüßte mich freundlich und erklärte mir die Einzelheiten. Er fragte mich ob ich lieber ein Einzel oder Mehrzimmer haben wollte.
Samantha: Ein Mehrzimmer fänd ich schon besser, aber ich kenne erst 3 Leute. Katja, Lara und Alex.
Der Direktor hatte eine gute Nachricht, er verkündete mir, dass Katja in einem Einzelzimmer sei, aber dass wir beide gerne zusammen ziehen könnten
Samantha:Danke Herr Direktor, ich werde katja gleich mal fragen, falls sie etwas dagegen hat, nehm ich das Einzelzimmer neben ihr. Danke nochmal. Tschüß!
Ich verabschiedete mich und stürmte aus dem Büro, und suchte nach Katja's Zimmer. Im Gebäude war es plötzlich so leer, die Gänge waren ruhig und ich sah niemanden. Aber ich dachte mir nichts weiteres dabei und fand schließlich katja's Zimmer, ich klopfte an. Doch keiner machte auf. Hmmmmm, dachte ich, dann nehm ich heute halt das Einzelzimmer und frag sie morgen.
---------
Ich ging in das Zimmer , packte nur ein paar sachen aus und machte mich etwas frisch, die Reise war ziemlich lang gewesen...Danach ließ ich mich auf mein Bett fallen und ließ den Tag review passieren. -
ich setzte mich in meinem zimmer aufs bett und guckte mir das buch an dass ich gelesen hatte...man war das langweilig. oben war ne party aber die krankenschwester hatte mir verboten irgendwohin zu gehen wenns ned dringend war. ich konnte nur hoffen das jemand an mich denken würde...
~~mario~~
auf der party war ja nix los....ich saß auf einem alten sofa und glotzte rum...laaaaangweilig. ich gähnte und lehnte mich zurück.
-
-- alicia --
Alicia: so leute. ich gehe jetzt hier raus und ihr macht das licht aus. ich werde jetzt lara holen gehen!!!!
ich lief runter in den gemeinschaftsraum wo ich auch gleich schon lara vorfand.
Alicia: hey lara.... ich will nochmal in ruhe mit dir reden... kommst du mit? ich hab nen ruhigen ort gefunden!
-
Alicia kam...und wollte mit mir reden...ich verstand zwar nicht, wieso wir das nicht im Gemeinschaftsraum machen konnten...war ja niemand anders da...aber egal *g*
Lara: Okay, meinetwegen...
Ich folgte Alicia also.... -
Alicia: naja hier im gemeinschaftsraum kann ja immer wer reinkommen.... naja... komm einfach mit
ich schleppte sie mit hoch zum dachboden. ich machte die tür auf und alle standen da, um die torte herum mit wunderkerzen und sangen "happy birthday"
:gay
-
Alex
Ali kamm mit Lara rein, wir sangen alle Happy Birthday,
auch wenns bisschen verspätet kamm, nachdem wir fertig
waren, ging ich zu Lara, nahm sie in die Arme und flüsterte
ihr dann zuAlex:
Hey, meine Süße, ich wünsch dir alles gute nachträglich,
wieso hast du uns denn nichts von deinem geburtstag
erzählt hm? Ich Liebe DichDann gab ich ihr einen Kuss
-
-- nico --
da ging ein junge auf lara zu... auf meine lara... und dann... ich konnte garnicht hinsehen... dann ging ich aus dem raum-
.. ali ..
und auch ich ging nach alex zu lara und umarmte sie.
Alicia: hey kleines. alles von mir organisiert... mit tatkräftiger hilfe von luisa. wir haben dich alle ganz furchtbar dolle lieb!
-
Ich konnte das alles gar nicht fassen...woher wussten die...was...da fiel mir wieder das Tagebuch ein
lara: Ihr seid ja soooooooo süß!!! Damit hab ich jetzt aber überhaupt ned gerechnet...das ist ja totaaaal lieb von euch!!!!
Alex kam um mich zu umarmen...plötzlich sah ich, dass Nico aus dem raum ging....ich rief ihm hinterher
Lara: Hey, Nico, wieso gehst du denn???? Bleib doch!! -
-- nico --
nico: wozu denn?... du hats doch da deinen... ach...
ich drückte ihr mein geschenk in die hand und ging weg.
--alicia--
nachdem die party am laufen war ging ich zum krankenzimmer wo mein kleiner lee lag.
Alicia: hey schatz! ich hab an dich gedacht!