Real Life RS: Internat

• Alex

Ich musste grinsen, damit hab ich nicht gerechnet das gleich so viele Fragen kommen...

Alex:
    Also im Moment hab ich zeit ja! Ja doch, sind einige neue dazu gekommen,
    zum beispiel Katja und Benny, die sind auch recht nett, Benny ist gestern irgendwie in den Wald rein, und kamm nimmer alleine raus, bin dann mit Magdalena zu ihm um ihn zu holen, wer gehta uch so spät noch alleine in
    den Wald! Neuja und danach hab ich eigentlich nichts mehr gemacht, na doch... ziemlich viele Gedanken hab ich mir wegen dir gemacht :( Neuja ich
    denke die neuen wirst du auch noch kennen lernen :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Das ist doch die eine von eben aus der Eingangshalle..

Samantha:Hi, ist doch nicht schlimm :). Schön dich kennen zu lernen. Dann haben wir ja was gemeinsam, also das wir beide neu hier sind.
    ich zwinkerte ihr zu und sie kam mir auf anhieb sehr sympathisch und nett vor
    Samantha: Ich bin übrigens Samantha und du?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Mein handy bimmelte....ich schaute nach...SMS von Nico...ich legte das handy wieder weg, ohne zurückzuschreiben...
    lara: Na dann...hoffentlich lern ich die auch bald mal kennen ;)
    Sorry nochmal, dass du dir so viele Gedanken wegen mir machen musstest...ich hätte dir vorher sagen sollen, dass ich ne Zeitlang wegbleibe...
    In Gedanken fügte ich hinzu: ...aber wie hätte ich denn vorher wissen können, dass die Zeit mit Nico so schnell rumging??? ich seufzte...schon wieder Nico...der spukte die ganze Zeit in meinen Gedanken herum!!!
    Aus einer sogenannten "Trotzreaktion" :roftl heraus nahm ich Alex nochmal in die Arme und gab ihm einen laaaangen Kuss...

Lara: kannst du mir noch einmal verzeihen, mein Schatz? Wird niiie wieder vorkommen, das verspreche ich dir!!
      Jeany: Schön, dass du jetzt auch dabei bist ;)
    Jenny: Kannst du in MSN kommen?? :kiss

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Geht grad nicht meni PC hängt sich immer auf wenn ich MSN anmache

Alex:
    Klar kann ich dir verzeihen, meine süße hab dich doch lieb!
    Was würde ich bloß ohne dich machen, hm?
    Und was hast du den jetzt Lust zu machen? darfst dir
    aussuchen! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich schaute ihn lächelnd an...er war einfach sooooo süß ;)
    Lara: Hm...ich würd gern mal die neuen kennenlernen?! Hast du Lust dazu? Also dass wir mal runtergehen...vielleicht finden wir ja wen, der neu ist und sich einsam fühlt *gg*
    Schade...:(

• Alex:
    Klar wieso nicht, dann lass uns mal runter gehen!

Ich nahm Lara an die Hand und wir gingen
    langsam runter richtung eingangshalle, als wir am
    Büro des Rektors vorbei kammen, fanden wir auch schon
    Katja und noch eine Neue!

Alex:
    schau Lara, da vorne is Katja und noch ne andere,
    die kenn ich aber auch noch nicht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wir gingen gemeinsam runter
    Lara: hallo ihr beiden ;) Ihr seid neu, oder? Ich bin Lara :) Schön, euch kennenzulernen ;)
    Ich lächelte, zwinkerte Alex zu ;) und drückte seine hand einmal kurz

• Ich schaute Lara an und lächelte ihr zu!
    Alex:
    Hey ihr zwei! hey katja, sorry wegen gestern
    hoffe du bist nicht sauer das ich des ganz
    vergessen hatte das du hunger hattest! War
    mit meinen Gedanken irgendwo anderst!

Ich schaute zu Lara, dann wieder zu Katja und
    der anderen neuen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich drehte mich um und sah einen jungen und ein mädchen. Ich konnte mir schon denken, dass sie zusammen waren. Man sah es an ihrem Lächeln ;)
    Die beiden kamen mir sehr nett vor

Samantha: Hi, ja ich bin neu hier, gerade erst angekommen :) Ich heiße Samantha , ich finds ebenfalls schön dich kennenzulernen.
    Ich lächelte Lara an

• Lara: Hmm...darf ich dich Sam nennen? Samantha ist so lang ;) In welchem Zimmer bist du denn?
    Ich wandte mich der anderen zu
    lara: Dann bist du sicher Katja, oder? Alex hat mir schon von dir erzählt...also so ein bisschen wenigstens *g*
    Diese Samantha schien nett zu sein...Katja hatte ja bisher noch nix gesagt...

• Samantha: Ja klar , meine Freunde nennen mich auch immer so ;) Ich weiß noch gar nicht in welchem Zimmer ich bin , ich war noch nicht beim Direktor
    Ich lächelte sanft, Lara kam mir sehr sympathisch vor und meine Laune besserte sich von mal zu mal, ich wendete meinen Blick zu diesem Jungen
    Samantha:Hi und wer bist du?

• Alex:
    Hey Samantha, und ich bin dann Alex ;)
    Bist du erst heute hier her gekommen?
    Hab dich vorher noch nicht hier gesehen!
    Katja ist ja seit gestern hier des weiß ich :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magdalena
    Mir war total langweilig, ich las ein Buch und plötzlich ging die Tür auf. Mein Blick wanderte hinüber....Benny!
    Magdalena: Hey Benny, na, he, was machst du denn für ein Gesicht?
    Benny: Ach, weißt du, da war doch so ein Mädchen am Tisch, Katja, tja, wir sind spazieren gegangen...Hand in Hand :love und dann....
    hab ich mir mal wieder alles vermasselt!
    Er also doch nicht vergeben?
    Magda: Aber, deine Freundin?
    Benny: Nja...das sollte ja keine Beziehung sein oder so...waaas macht dein Finger?
    Magda: Der...`s geht schon wieder!
    Ich hüpfte von meinem Bett zu Ben, pech gehabt, hatt` ich auch schon 5 mal im Leben.
    Ich schnappte ihn mir umarmte ihn und flüsterte.
    Magda: Benny,hmm, das ist halt so. Jetzt zerbrich dir nicht den Kopf, du hast ja noch m--mich...ähm..
    Arghs---verplappert.
    Ich ging ein wenig dach draußen und schnappte frische Luft.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Samantha: Hi Alex, schön dich kennenzulernen. Ja bin vor ner halben Stunde erst hier angekommen. Deshalb war ich auch noch nicht beim Direktor. Man lernt direkt so viele kennen. Das freut mich :)

meine laune stieg immer höher, die leute hier waren echt nett. Es war hier gar nicht so schrecklich wie ich es mir die ganze zeit vorgestellt hatte.

• --- alicia ---

ich war schon oben auf dem bachboden... die party für lara musste sicher bald anfangen. ich setzt mich auf einen stuhl und wartete....

so alle außer anna kommen jetzt hoch auf den dachboden :hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kann nicht jemand noch benny und Magdalena bescheid sagen? Das ist leicht bedeppert wenn alle oben sind und die zwei hocken da und wissen nix!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex kann ja als Lockvogel dienen oda? Lass sie einfach hochlaufen Magdalena, ist doch egal ob sie nun ne karte bekommen haben oder nicht!

Luisa

Die Party müsste Bald anfangen und ich ging schonm al hoch auf den Dachboden wo auch Alicia schon auf die anderen wartete

----

Alex

Alex
    Hier lernst noch einige mehr kennen Sam,
    die was du jetzt kennen gelernt hast, des ist
    nur ein kleiner Teil von den ganzen Leuten,
    die was hier so rumlaufen ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich würde mal sagen alicia holt lara dann hoch so als vorwand mit ihr reden zu wollen. benny und magda bleiben da.. immerhin kennen sie lara ja garnicht ;D ich dachte halt nur so feier unter freunden *g*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Meine Meinung: Na des ist ja blöd, schließlich gehören sie auch zum internat und wenn dann nur die Hälfte bescheid weiß, des ist ja kacke

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Samantha:Ja das glaub ich dir :) Hab schon jede Menge Leute in der Eingangshalle gesehen und in dieses riesige gebäude passen ja jede Menge Schüler und Schülerinnen . Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf die anderen kennen zulernen.

Ich fand es super, dass ich schon am ersten Tag total nette Leute kennen lernte.