Real Life RS: Internat

• ich stand auf(ali auch) und wir gingen raus...ich legte meine arm um sie und wir gingen nach hause.

~~mario~~
    ich hatte gravi jetzt zum 7 mal durch und musste es immernochmal lesen----_--- hachja. ich setzte mich in den gemeinschaftsraum und guckte wieder fern^^

• Benny
    Ich lief immer noch im Wald umher, als da 2 oder 3 Gestalten auftauchten!
    Ich ließ mich in den Schnee fallen und atmete auf.
    Benny: H-Hallo?
    W-Wer ist denn da?
    Magdalena
    Benny!
    Magda: Benny, ALEX! Da ist Benny...uff...Glück gehabt.
    Hee...Benny...hier!
    Ich lief zu ihm, er war voll Schnee und so blau-blass im Gesicht.
    Er umarmte mich gleich und bedankte sich immer wieder.
    Magda: Hee..Alex hat mitgeholfen, nicht wahr?
    Ich staß ihn in die Rippen und lachte.
    Ich stolperte, krachte gegen Alex und er gegen Benny, wir alle lagen im Schnee und konnten uns nicht mehr einkriegen vor Lachen! Benny krabbelte über mich und Alex Augen tauchten vor mir auf...der sah ja auch nicht schlecht aus. Alex,Benny,Lee....oh mein Gott!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex:
    Na dann lasst uns mal zurück gehen, mir ist kalt
    und zwar ziemlich kalt, ausserdem hab ich Katja
    versprochen mit ihr noch essen zu gehen da sie
    hunger hat!

Auf dem ganzen weg zum internat sagte ich
    kein Ton, da ich immer an Lara denken musste ich
    schaute auf den boden und lief immer gerade aus
    richtung internat!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• an diesem abend verabschiedete ich mich von lee und ging ich mein zimmer - karten schreiben. ich schrieb welche an: luisa, alex, lee, mario, nico, lea und lena. drin stand

"hey (name)

morgen steige eine party für lara auf dem dachboden! bitte sagt ihr nichts davon - es soll eine überaschung werden!

gruß, ali"

ich lief durch dien einzelnen zimmer und übergab jedem seine karte.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Anna, lara ist doch auf ihrem Zimmer oder?
    Alex

Als wir wieder auf dem Internat waren ging ich erst mal auf mein Zimmer,
    bevor ich mit Katja irgendwas zu essen suchen wollte, ich bekamm die
    Karte von Ali, das morgen eine Party für Lara statt finden sollte,
    ich schaute die Karte an, legte sie auf die Seite, setzte mich aufs
    Bett und starrte vor mich ins Leere! Was macht wohl grad Lara, wieso
    antwortet sie nicht auf meine SMS, was ist da nur los! Ich konnte die ganze
    Zeit an nichts anderes Denken, und beschloß dann, mal kurz zu ihr rüber
    zu gehen, vielleicht ist sie ja auf ihrem Zimmer, ich stand auf und ging
    hin, klopfte an die Tür... Ich sah Lara auf ihrem Bett liegen, auch luisa
    war mit auf dem Zimmer...

Alex:
    Darf ich rein kommen Lara?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich fragte mich, was da los war, dass Alex so schnell abgehauen ist... ein notfall? Wahrscheinlich...
    Ich schaute erstmal in meine Reisetasche, ob ich nicht noch irgendwas essbares finde. Da, ein Schokoriegel. Ich stürzte mich natürlich gleich drauf...

Hmm, jetzt gehts mir schon besser. Ich beschloss, erst mal meine Sachen in die schränke einzuräumen, und es hier ein bisschen gemütlicher zu machen...

Wo Alex bloss bleibt?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~~marioooo~~
    eine party? wauw das wird bestimmt lustig^^aber was soll ich anziehn?

~~lee~~
    ich legte mich in meinem zimmer auf mein bett und überlegte...da bekam ich plötzlich eine einladung zu ner party^^wer is lara?

~~mario~~

ich ging in mein zimmer um mir klamotten zurechtzulegen und angekommen war da wieder dieser süße typ^^er wohnte hier*luftsprünge mach* naja ich sprech ihn lieber nich an...ui er hazt auch ne einladung*totfroi* daaaas wird toll. ich stellte mich vor den schrank und überlegte....hm....die weiße schlaghose und das blaue hemd wären gut^^japp das mussed sein....

• :roftl wtf lara ist die, die gestern im wald war ^^ die ali beobachtete hat... kapito? :roftl

als ich am nächsten morgen aufwachte war ich immernoch hundemüde. ich machte mich fertig und lief schnell auf den dachboden und stellte da schonmal das vorbereitete essen hin. dann lief ich wieder runter zu luisa und bat sie mitzukommen. - wir mussten ja alles bescheidsagen, dass die party gleich steigen würde...#

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hab ich dir ma gesagt was wth bedeutet bine? ich erinner mich grad ned sooo gut an sowas

~~lee~~
    als mein wecker morgens um 8 klingelte hätt ich ihn am liebsten schrottgehaun^^ich ging mich schnell duschen und zog mich an. leise schloss ich die tür um mario ned zu wecken.....hätt ih zwar gern aus den federn gekloppt aber dann hätt der mich warscheinlich zugelabert. ich nahm immer 3 stufen auf einmal die treppe hinunter und als ich die letzten 5 stufen runtersprang machte es knack und ich knickte ein....ich hatte mir den knöchel verstaucht*hoil**jammer* ich kroch zum krankenflügel und bekam nen dicken verband druff.^^daaannn durfte ich zum glück auf krücken zur mensa...ich hatte nämlöich tierisch hunger und da aß ich dann erstma n brööööötchen.

• Ich wachte auf... Ich musste wohl gestern beim auspacken eingeschlafen sein.
    Meine Gedanken kreisten sofort wieder um Alex. Wo kann er sein? Was macht er gerade? Mist, ich habe ihn nicht mal nach seiner Hanynummer gefragt...
    Ich hielt es nicht mehr aus, ich war hungrig.
    Ich zog mich an und torkelte aus meinem Zimmer. Da mir Alex gestern gezeigt hatte, wo sich die Mensa befand, ging ich dort einfach mal hin. Ich hoffte, dass ich dort etwas zu essen finden würde :roftl

• Benny
    *rassel* Ich schlug auf den Wecker ein...NEIN...bitte nicht...*gääähn* ich war hundemüde, da ich gestern Abend noch bis 5 Uhr auf war und es war 6.59 Uhr und 32 Sekunden.Knapp 2 Stunden Schlaf..Ohh. Magdalena machte sich grad fertig.
    Benny: Guten Morgäääähn...
    Ich bin müde...du nicht?
    Magdalena: Neeein...ich war einfach die ganze Nacht auf...komm, ich hab Hunger!
    Magdalena
    Ich lief nach unten und aß ein Brötchen.
    Benny
    Hunger, um 7 Uhr HUNGER? Oh mein Gott...was sollte das heißen? Ist sie ein wenig verrückt?Naja, ich nahm mein Handy machte es an und guckte nach einer SMS, daa, von Susan, ach:
    LIebster Benny, ich hoffe dir geht`s gut und bald darf ich zu dir! **Deine Susan**
    Ich taumelte zum Bad, machte mich fertig und ging nach unten zur Mensa. Da saßen Katja und Magda.
    Benny: Hi Katja...mjam...schmeckt`s?
    Magda
    Da saß auch Lee am Tisch, ich ging auf ihn zu.
    Magda: Lee, was hast denn du mit deinem Bein gemacht?
    Ich guckte ihn an.

[/FONT]

• Katja:
    Hi benny... hmm, schmeckt scho ^^
    na, gut geschlafen?

Hmm.. eigentlich konnte ich mich gar nicht konzentrieren... Ich musste immer wieder an Alex denken... Er war immer noch nicht aufgetaucht. Was war passiert? Ist ihm was zugestossen? Ach herje, wahrscheinlich mach ich mir mal wieder umsonst sorgen und es geht ihm prima...

• lee: nix weiter...is schon okay magda*ärger**grummel*

da waren ja wieder n paar nervensägen...man die sind wohl überall wo man seine ruhe haben will....ich krückte raus aus der mensa und runter in den keller...hier müsste doch irgendwo was sein wo man seine ruhe haben könnte...ich guckte in jedes zimmer rein und shcließlich fand ich etwas. ich legte mich auf die matratzen die da offentsichtlich von jemandem deponiert wurden und versuchte zu schlafen...mein bein tat höllisch weh aber das war mir egal^^

• Benny: Naja...im Gegensatz zu Magdalena*auf sie zeig*
    Tja, sie hat garnicht gepennt und ich 2 Stunden.
    *hust* Ich hatte mich am Brötchen verschluckt und drohte zu ersticken! Ich nahm einen großen Schluck Wasser und hustete.
    Benny: Tschuldigung...uff...Wasser tut gut.:D
    Ich nahm mein Brötchen, schmierte Salami drauf und schluckte es hastig hinunter.
    Ich brachte meinen Teller weg und setzte mich dann "lächelnd" zu Katja.
    Benny: Hm...Katja magste mit mir irgendwie spazieren gehen?

[/FONT]

• Das war die Gelegenheit... Vielleicht wusste Benny was über Alex... oder konnte mir wenigstens seine Handynummer geben. Und Benny ist ja auch ganz nett...

Katja: Ja, klar...

Ich schnappte mir ein weiteres Brötchen und ab gings...

• BENNY
    Ich nahm meine Jacke, ein Brötchen und wir gingen nach draußen.
    Benny: Hui...schön kühl!
    Ich formte einen kleinen Schneeball und warf ihn auf Katja, sie war echt nett und hübsch!
    Benny: Weißt du was, Alexander hat mich gestern mit Magdalena aus dem Wald befreit...
    Ich dachte an meine Freundin, och, Katja wäre nur mein Trost...oder doch nicht? Ach! Ein wenig spazieren gehen wird nicht schaden...
    Wir gingen weiter, der See war zugefroren und glitzerte wunderbar...ich packte ihre Hand, sie ließ es zu.

[/FONT]

• Es war ein schönes gefühl mit Benny durch den schnee zu laufen, ihn an der hand zu halten... schon fast hatte ich Alex vergessen... Aber ich musste Benny einfach fragen was los war...

Katja: Was war denn da gestern eigentlich los?
    Weisst du was Alex jetzt macht? Wo er gerade ist?

Ich konnte es nicht zurückhalten, ich wollte es jetzt endlich wissen.

• Benny: Wahrscheinlich spaziert er gerade mit dieser Freundin "LARA" herum...sie sind ein Paar.
    Tja...und mehr weiß ich nicht, hab ich erfahren von Magda!*g*
    Ich setzte mich auf die Bank am See, Katja kam hinter mir her und setzte sich.
    Ich legte einen Arm um sie...es war sehr schön.
    In diesem Moment vibrierte mein Handy, ich ließ es einfach vibriern, Katja :love :seelove war jetzt wichtiger.

[/FONT]

• Alex

Lara sagte nichts und ich ging einfach zu ihr hin
    und setzte mich neben sie aufs bett, schaute sie an
    und gab ihr einen Kuss

Alex:
    Hey Lara!
    Hast du denn meine SMS bekommen als ich dir
    geschrieben habe und gefragt was du machst?
    Hab mir die ganze Zeit gedanken gemacht was
    los ist das du dich nicht gemeldet hast, da du
    ja auch so stürmisch dann aus dem Zimmer bist!
    Konnt an nichts anderes mehr denken :( Was ist
    den los?

Ich schaute auf ihr handy des auf dem Tisch
    neben ihrem bett lag!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]