Real Life RS: Internat

• ali versuchte die tür aufzumachen aber es ging nicht^^ich stand auf und versuchte ihr zu helfen aber es ging nicht! wir waren eingeschneit..aber hahaaaaaaa ich hatte ravioli mit^^ich wollte etwas in der hütte aufbewahren falls mal so ein notfall eintraf. und sonsz könnten wir ja schnee essen^^

lee: achja ich hab nochwas zu essen mit...falls so ein notfall passieren sollteXD

• Benny
    Ich lief nach unten, Magda tat mir schon irgendwie leid...ich beschloss noch mal frische Luft zu schnappen.
    Ich ging nach draußen, es war kalt, dunkel und Schnee lag.
    Tiefer im Wald hatte ich mich dann irgendwie verirrt, ich setzte mich in den Schnee und dachte das ich ein wenig schlafen könne.
    Als ich aufwachte waren meine Hände und Füße blau angelaufen und ich konnte sie nicht richtig bewegen!
    Ich nahm mit vereisten Fingern das Handy und gab Magdas Nummer ein.
    Magda
    Mein Handy klingelte, ich ging ran, Benny meldete sich!
    Benny: M-Magda, ich hab mich im Wald verirrt und meine Hände+ Füße sind fast eingefroren.
    Magdalena: WAS? Ich hol schnell Hilfe!
    Benny: Ja..ah das Handy...WURGHSCJDFH---
    Magda
    Ich lief durch das Internat und traf Aleander und so ein Mädchen.
    Magda[sehr aufgeregt]: Wer bist du...ALEX und DU da...Benny, er sitzt im Wald fest und ist am einfrieren!
    Können wir schnell hin? Bitte!!
    Ich schrieb ne SMS an Lee...das er BITTE BITTE in die Eingangshalle kommen sollte, die SMS die ich davor an ihn geschickt hatte schrieb ich einfach dazu.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alicia: na, dann hatten wir ja den selben gedanke

ich zog 2 packungen gummibärchen hervor...

Alicia: naja ^^ sowas trag ich immer mit mir rum... wir packen das schon... und wenn nicht machen wir einfach das fenster auf und essen den schnee

schon allein die vorstellung war witzig...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Katja:
    Ja, gerne, das wär total lieb...

Irgendetwas stimmte mit Alex nicht... das spürte ich genau... Vorher, als ich ihn kennengelernt habe war er viel fröhlicher... irgendetwas bedrückt ihn einfach... Ich glaube, er will bloss nich mit mir darüber reden... Naja, vielleicht geht es mich ja nichts an... oder hat es doch etwas mit mir zu tun?
    Gedanken aller art kreisten mir im Kopf umher und verwirrten mich... ich wusste nich was ich sagen sollte, oder was ich tun sollte...

so, jetzt muss ich wirklich zum essen... vielleicht bis nacher, und sonst cu :knuddel

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Magda kamm sehr aufgeregt ins Zimmer gestürmt
    wo ich mit Katja redete!

Alex:
    Hey, mal langsam, was ist los? Wo ist benny?
    Katja wenn wir des geklärt haben gehen wir sofort
    essen okay?

Ich ging in mein Zimmer holte eine Taschenlampe,
    da es schon dunkel draussen war und wir gingen
    dann los richtung Wald, auf dem Weg erklärte Magda uns
    was eigentlich los war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• lee: ui legga gummibärchen. neben dir liebe ich gummibärchen am meisten*ggggggggggggggggggggggg*
    ich setzte mich mit dem rücken zur tür und legte den kopf innen nacken.

~~mario~~

*langweil**jemanden haben will*ich nahm mir in meinem zimmer in dem ich mich befand den 2. band von gravitation raus und begann zu lesen....hach dieser shuichi........i love him*singz*

• Alicia: hey ^^ wenn du mich mehr liebst als gummibörchen will das schon was heißen

ich lachte und schmiss lee einen rüber. er fing ihn.

Alicia: heY! hast du echt toll gemacht!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Benny
    Ich fror schrecklich und dachte wenn ich mich bewegte würde es besser wegen, ich beachtete aber nicht das man mich vielleicht schon suchte!
    Ich stapfte durch den Schnee und plötzlich--BUMM---ich war gegen irgendwas gelaufen und kratzte den Schnee ab. Da war diese Hütte von Lee! Ich schaufelte den Schnee beiseite, einen Spalt konnte ich die Tür öffnen aber nur so ca 20cm.
    Benny: Hey...wollt ihr noch da drinnen bleiben oder "darf" ich die Tür freischaufeln? :D

[/FONT]

• :roftl total realistisch... ^^ du frierst fast ein, schaffst es aber so ca. nen meter schnee wegzuschaufeln :roftl nene ^^ wir bleiben´.... wenn dann schon realistisch

• lee: nö wir bleiben noch ein bisschen hier...geh du lieber nach hause und vergiss nicht! niemandem was von der hütte sagen...

ich fing das gummibärchen das ali mir zuwarf und mampfte esa gleich. hm legga....ob sie jetz wohl genauso schmecken würde?

lee: darf ich um einen kuss bitten egelschen?

• Zitat von Bine

:roftl total realistisch... ^^ du frierst fast ein, schaffst es aber so ca. nen meter schnee wegzuschaufeln :roftl nene ^^ wir bleiben´.... wenn dann schon realistisch

Isch beweg mich doch...und antworte mir bitte per "Dialog"!
    Dann bleibet!

[/FONT]

• alicia: natürlich darfst du... nur ob du ihn bekommst ist fraglich

ich lachte. dann ging ich auf ihn zu und gab ihm einen kuss *schnuuuuulz*

Ali: wieso hats du diesem typ gesagt er soll uns drinlassen? :hehe

• lee: weil und im internat ständig jemand stört und ich mit dir allein sein will mein engelschen

sie gab mir einen kuss und setzte sich wieder hin...hm sie schmeckte nach gummibärchen dass sollte ich ned ungenutzt lassen(lol)ich rutschte zu ihr rüber und gab ihr einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen kuss^^*mit zungenpiercing spiel*

lee: kann ich eigentlich gut küssen?*rofl*

• Alicia: natürlich mein schatz, du bist der absolute meister im küsssen... und deswegen....

bekam er jetzt nocheinen..... eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen ^^ (:roftl erinner mich an "schuh des maitu" xD frag net warum)

Alicia: so und nun: selbe frage :hehe

• lee: du bist die meisterin der küsse*knutsch*

ich setzte mich hin und aß ein gummibärchen...hachja die gummibärchen immer sooooooooooo legga^^

• Ali: dankeschön ^^ aber anstatt dich über die gummibärchen herzumachen solltest du lieber mal schneekuchen backen - hast du versprochen :roftl

ich gab ihm noch einen kuss und entriss ihm dabie die gummibärchen....

:hehe

• lee: ooooooccch die leiben bärchen...nagut jetz gibs wad leggeres zu mampfen.

ich ging zum fenster und holte etwas frischen schnee...den tat ich auf einen teller und dann mischte ich alles zusammen. der fertige schneekuchen war schön groß und sah rischtig legga aus.

lee: hier für mein engelschen*überreich*

• Alicia: was?! der ist ja kalt :roftl (ja ach ^^) hmmm... willst du mich er-kälten? *g* aber gut schmeckt er ^^

hmm... ob man den schnee auch leuten ins gesicht werfen konnte?

• lee: erkälten? ich dich? bestimmt ned. ich würd dich eher auffressen*rofl* mom du hast da was.

höhö sie hatte ein bisschen schneekuchen über der lippe und den aß ich ihr kurzerhand weg. hm schmeckte echt ned schlecht.

lee: von dir schmeckt der viel besser*gggggg*

• Alicia: da kannste ja einmal sehen, was ich so alles bewirke ;D naja... ^^ vielleicht sollten wir jetzt besser zurückgehen oder? mir wird schon kangsam kalt

ich zitterte schon total....