Es raschelte im Gebüsch...war da jemand? Ach ne, wahrscheinlich nur irgendein Tier...
Nico umarmte mich es tat mir sehr gut...ich dachte wieder an Alex...ach was, ich machte hier doch nix verbotenes!! Mich mit einem sehr guten Freund zu umarmen ist doch ned schlimm :rolleyes oder...?
Lara: Ja...aber naja, lass uns jetzt wieder über etwas anderes reden, ja?
Real Life RS: Internat
-
-
lee: wollen wir weiter gehn engelschen? das wird kalt wenn man sich zu lange ned bewegt.
ich zog sie an beiden händen weiter weg und gab ihr einen langen kuss
lee: gehts dir gut? du siehst so blass aus
-
:roftl nein anna eine affäre ahben is nich schlimm :roftl *es is zwar noch nich so weit aber wer weiß?*
Nico: okay... über sowas redet man ja auch nicht gerne...
wir gingen weiter, arm in arm, bis wir auf eine kleine lichtung kamen...
---alicia--
Alicia: ich bin nur total erschrocken... und mir ist kalt... komm wir gehen schnell in die hütte, sie ist näher als das internat...ich nahm ihn in den arm und ging richtung hütte
-
Ich hab doch gar keine affäre!! :eek: :roftl wie kommste denn daaaa drauf, binchen...:rolleyes *pfeif*
langsam wurde es immer kälter...erst jetzt bemerkte ich, dass die Dämmerung schon längst eingesetzt hatte...
Lara: Schau mal, wie dunkel es schon ist! Hab gar nicht bemerkt, dass die zeit sooo schnell vergangen ist...das sieht toll aus mit dem hellen Schnee im dunkeln, oder?
Ich schaute fasziniert auf den glitzernden schnee.. -
:roftl ich weiß nicht das is nur so ein gefühl *pfiffel*
Nico: hey schau mal.. da ist eine bank... da haben wir einen schönen blick auf den see... es sieht echt toll aus hier..
ich zog (<<<!!) sie zu der bank und setzt mich mit ihr hin
(das zog ist für eine bestimmte person, die weiß, dass ich sie meine)
-
Mir war langweilig, so kamm ich auf die Idee Lara
eine SMS zu schreiben, was sie wohl grad so macht!
Da sie vorhin doch plötzlich und ziemlich schnell
verschwunden ist! dann schaute ich Katja an,
die immer noch am fenster stand! Ich ging zurück zum
Bett und setzte mich hin!Alex:
irgendwie ist mir langweilig, hast du ne ahnung was man
machen könnte? -
in der hütten angelangt setzte mich mich auf die bank und shaute ali an
lee: aber bevor wir einschneien müssen wa wieder zurück^^war zwar schön gestern aber ich hab scho n bissel angst wenn da so tonnen schnee auf uns liegen^^
-
Plötzlich piepte mein handy...ich schaute nach...die SMS war von Alex...ich machte mein Handy aus und steckte es weg, ohne zu antworten....
Lara: Es ist wunderschön hier...
Wir sahen eine lange Weile gemeinsam auf den See...dann erst bemerkten wir,dass es schon ganz finster geworden war!!
Lara: Sollten wir nicht besser zurück zum Internat? Es ist schon total dunkel *angsthab* *g* -
Ich setzte mich auch wieder aufs Bett und schaute Alex an... Ich hatte ehrlich gesagt keine ahnung, was wir machen könnten... raus gehen? im haus entlangstreifen? reden? (<-- aber über was?) ?
Katja: hm... ich weiss auch nich recht... wollen wir rausgehen? oder du könntest mir auch das Internat zeigen, natürlich nur wenn du lust hast...
-
-- alicia --
Alicia: hach und wenn wir eingeschneit werden machen wir es wie die tiere - winterschlaf halten :roftl ne sooo viel schnee wird hier nu nicht fallen
ich lächelte... ;D
--nico--
Nico: ich werde dich schon beschützen mach dir da mal keinen kopf.
ich nahm sie an die hand und ging mit ihr langsam wieder zum internat zurück. vor ihrem zimmer ganz ich ihr einen kleinen abschiedskuss und machte mich shcnell aus dem staub
:hehe:hehe
-
Alex:
Ich kann dir ja mal des Internat zeigen!
Haben sogar ne Sauna und ein Schwimmbad!Ich dachte immer an Lara, da sie nicht auf die
SMS geantwortet hat, da es sonst nicht typisch für sie ist! -
Ich ging ein wenig verwirrt in mein Zimmer, legte mich dort auf mein Bett und dachte über den ganzen tag nach...immer wieder dachte ich an Alex und Nico...mit Nico war es echt ein wunderschöner Tag gewesen, aber Alex war doch auch so lieb!! Ich wollte keinen von beiden verlieren....naja, vielleicht konnte ich ja Nico weiterhin als guten Freund haben und Alex als festen freund...das wäre wohl das beste Ich seufzte...hach ja, war schon alles ziemlich kompliziert....erst jetzt bemerkte ich, dass Luisa im Zimmer war...
-
Katja:
cool :applaus
was ist denn los? du wirkst irgendwie so.... abwesend...Ich kannte Alex zwar noch nich lange, aber ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte... vielleicht was Privates... oder hatte es wohlmöglich mit mir zu tun? Ich war verwirrt...
muss jetzt leider zum essen mal schauen ob ich nacher noch kommen kann... cu :wink
-
lee: ochja winterschlaf^^wir kuscheln uns zusammen und pennen bis es frühling wird^^
ich gab ihr eine kuss auf die nase und setzte mich wieder hin. dann schrieb ich eine sms an meinen bro:
hoihoi maik
das buch hab ich durch. kannst du mir n neues schicken? schonmal danke.
puff sie war weg und ich guckte aus dem fenster. -
Alex
Ach, ich weiß nicht, nicht so wild
Dann zeige ich dir mal des Internat okay? Komm mit!Okay bis dann :knuddel
-------Luisa--------Lara kamm ins Zimmer, sie schien ziemlich
nachdenklich zu sein, ich schaute sie nur
fragend an -
Alicia: hach schatz mit dir kuschel ich auchnoch über den frühling hinaus...
so glücklich... aber wir sollten langsam doch besser gehen. ich stand auf und ging zur tür um sie aufzumachen - aber was war das?! sie klemmte! als ich aus dem fenster sah merkte ich, dass der schnee schon fast bis unter das fenster ging...
-
Ich folgte Alex durch sämtliche Räume und staunte nur noch
Katja:
Wooow, ist ja ziemlich geil hier...
Wie geht das eigentlich mit dem Essen? Essen alle zusammen oder wie?muss doch erst um 8 uhr zum essen *gg*
-
Alex:
Neuja wir machen des eigentlich so, wenn jemand Hunger hat dann
geht er halt etwas essen, kauft sich etwas oder schaut hier ob es
was gibt! Aber selten essen alle zusammen! -
Ich hatte hunger... und wie... ich hoffte, dass es Alex genauso erging... irgendwie war es mir peinlich, alleine etwas zu essen...
Katja:
hm... Hast du Hunger?
Also ich könnte geradezu nen Bären verschlingen... -
Alex:
Bisschen Hunger habe ich auch, aber
nicht sonderlich viel! Ich komm mit wenne
etwas essen magst, kein Problem