Real Life RS: Internat

• Alex:
    Ach meine Eltern wollten das ich hier her komme,
    am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert
    von der Idee auf ein internat zu gehen, schon allein
    weil ich deshalb weg von meinen freunden musste,
    aber hier habe ich dann auch echt super liebe menschen
    kennen gelernt, die ich nun nicht mehr missen möchte!

Ich dachte dabei an meine Lara

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nico: neine ntürlich nicht! ich liebe schnee genauso wie du!

ich lächelte. ich setllte mich nach draußen und sie kam mir nach. wir gingen ein stück. nach 5 minuten hakte sie sich bei mir unter. ich freute mich...

:hehe@anna

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• magda ich war ne wiele weg weil mein großer bruder da is und meinen pc beansprucht hat^^sei ned so voreilig

mario

ich ging raus...na doll jetz wusste doch wer dass ich schwul bin^^naja macht mir nix aus. ich ging hoch in mein zimmer uuuund da war jemand anderes dazu gekommen...leider grad ned da aber egal. ich legte mich auf mein bett und versuchte zu pennen.

~~lee~~
    mit ali war es immer am schönsten...sie verstand mich ja immer.

lee: du egelschen wolln wa was unternehmen? wir könnten ja spazieren gehen^^der park is so schön weeeeeeeeeeiß

• Wir gingen ein Stück schweigend...es war wunderschön...ich schaute Nico an...er war wirklich total süß. Aber sofort dachte ich an Alex. Wie lieb und verständnisvoll er war...
    Lara: Schön hier im verschneiten Wald, was?
    Am Anfang fand ich das internat hier ja schrecklich...
    Ich dachte an die Sachen, die ich in mein tagebuch geschrieben hatte...
    Lara: Aber seit einiger Zeit bin ich total froh, hierhergekommen zu sein...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• --- nico ---

Nico: ich liebe es wenn es so weißt ist... da gerät man richtig ins träumen... und ja - dieses internat ist schön, aber erst seit ich dich kennengelernt habe...

---ali---

Alicia: hey ja klar! bei diesem wunderschönen schnee bekomme ich noch ganz tolle erinnernungen von gestern

ich schaute ihn an...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich lächelte
    Lara: Ach, das Internat ist auch ohne mich toll ;)
    Ja, der Schnee ist echt toll...
    Ich mummelte mich noch mehr in meinen Schal ein und sah Nico an
    Lara: Wieso bist du eigentlich hier auf das internat gekommen...?

• lee: okööö aber zieh dich warm an nicht dass du dich erkältest! ich hol mir schnell mein jacke. ach ich hb die ja hier^^na dann können wir ja gleich los mein engelschen*umarm*

als ali ihre jacke hatten gingen wir raus in die wunderschöne weiße welt^^
    der see war völlig zugeeist und schnee lag auf der leider sehr dünnen eisdecke. due bäume waren wie weiß angemalt und abundzu fiel etwas schnee runter. ich ging mir ihr hand in hand am see entlang und wir schauten uns die herunterfallenden schneeflocken an.

• Katja: hmm, das glaub ich... mir fiel es auch vor allem wegen meinen Freunden in Brandenburg schwer... Aber wir haben uns versprochen, dass wir auf jeden Fall noch in Kontakt bleiben :)

Ich starrte aus dem Fenster... auf einmal pochte es ans Fenster und was war da? Ein Schneeballabdruck... Ich sah Alex an und stürmte zum Fenster.

Katja: Wer ist das?

Ich war verwundert...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Magda
    Immernoch dachte ich an Lee, ob ich zu aufdringlich war?
    Ich schrieb ihm eine SMS: Hey Lee, ich weiß nicht, vielleicht war ich zu dumm oder so! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ali und hoffe wir können "FREUNDE" sein. Tut mir leid. Magda
    PIeeeps...weg war se.
    Benny
    Hmm..dummdideldumm...hallo?
    Ben: Ich bin BENNY oder kurz BEN...und ihr zwei?
    *auf alex und katja deut*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nico: ne das internat... neee es wäre nicht schön hier ohne dich, ganz ehrlich.
    ich bin auf das internat gekommen weil ich wollte. meine eltern haben einfach nur rumgemeckert... ich hatte nie erwartet, dass es mal so schön sein kann hier...

--ali---

hand in hand ging ich mit meinem schatz durch den wald. es sah einfach traumhaft schön aus. ich löste meine hand aus seiner und umarme ihn. mir war einfach so danach *hehe anja ^^ niagarafälle*

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Ich stand auf und ging zum fenster, wer hat den
    den Schneeball da geworfen, keiner war zu sehen,
    neuja da wird es wohl einem langweilig gewesen sein
    und der hat dann einfach mal geworfen *lol* Da kamm benny rein

Alex:
    Ich habe keine Ahnung!
    hallo bin Alexander

bin kurz essen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• huch, ich hatte gar nich bemerkt dass jemand da war

Katja: hi, sorry, ich war ein wenig... abgelenkt :roftl
    ich bin Katja...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Lara: Ach ja...dass die Eltern nur motzen, kenn ich...*seufz*
    Ich dachte an meine Eltern...noch würde ich ihm aber nóch nicht von ihnen erzählen...das hatte zeit...
    Wir gingen einfach immer so weiter durch den Schnee ;) Es war wirklich toll...

• mir fiel ein... der tag an dem ich lara kennenlernte... sie war doch so traurig gewesen..
    nico: sag mal willst du mir nicht erzählen warum die damals so traurig warst?...

ich machte mir sorgen um sie...

• mein handy vibrietre in meiner jackentasche aber ich ignoriert es, weil ali mich grad umarmte...hach ich hätte am liebsten den ganzen tag so rumgestande, doch plötzlich fiel ein dicker haufen schnee auf uns herab.

lee: haha.. du siehst aus wie ne schneefrau^^gehts dir gut?*schnee von engelschen klopf*nich das du mir hier verkaltest^^ :misstrau

• Alicia: nein mir gehts ganz gut, mein schneemann...

ich klopfte ein wenig an ihm herum...

Alicia: komm lass uns weitergehen...

plötzlich sog ich ihn in die büsche. von vorne kamen 2 gestalten. die eine kam mir bekannt vor aber die andere?.... jetzt erkjannte ich sie. es war lara... mit einem anderen junge?!? ich erschrak...

• Achja...keine streits...oder beziehungen?
    Wiesp nicht? weil das zuviel dialoge sind...aja...man sagt ich liebe dich der andre auch und das war dann zuviel na hallo...und wenn man keine singles mehr hat...aber nen freund mag ist das pech oder wie???nya... :illepall

Muss jetzt erstmal essen, bzw. bald!
    Ben
    Meine Freundin in Nürnberg wartete schon darauf hier her zu kommen, doch sie drufte nicht.
    Ich ging zueück in mein Zimmer wo Magda mich gleich anstarrte.
    Benny: Magda...! Ich bin schon vergeben...Boah!
    Magda
    Tzz...vergeben...wollte ich denn was von ihm? N---Ja...na und? Mekt man das...N--Ja...okay, Pech...vergeben mit ner Freundin, das war ja zwar klar aber egal. Ich legte mich hin und las ein wenig im Buch.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Was?! Traurig? hmm....naja...gut...aber du versprichst mir, dass du es niemandem weitererzählst, okay? das hat was mit meinen Eltern zu tun...
    also gut...Mein Vater hat meine Mutter und mich damals immer geschlagen...er war dauernd betrunken...und wir hatten halt nicht so viel Geld...und wenn meine Mutter ihm kein Geld mehr für alkohol gegeben hat, hat er rumgeschrien und uns geschlagen. Ein paar mal war das Jugendamt bei uns, weil nachbarn ihnen gesagt hatten, das bei uns etwas nicht okay ist...dann hat er Geldstrafen oder so bekommen...und als das dann halt öfter passiert ist, hat das Jugendamt mich halt auf dieses internat geschickt...ich hab keine ahnung, wie es mum und dad jetzt geht...
    so, jetzt weißt dus...

• lee: was is los engelschen? wer sind die beiden?

daaa kamen doch tatsächlich 2 leute. sie schienen sich alle zu kennen also kümmerte ich mich um mein handy. n sms von magda...ich las sie gar ned sondern löschte sie sofort!

wenn da nurnoch zBs 2 jungs oder 2 mädels sind dann werden die eben schwul oder lesbisch^^is doch ganz easy maaaaan*kopfschüttel*und wenn die vom gleichen gesteuert werden muss der halt warten bis jemand frei wird^^

• --nico---

Nico: das ist jetzt keine mitleidsnummer oder so aber es tut mir so leid... es war bestimmt total schwer für dich...

ich schaute sie an und umarmte sie...

---alicia---
    boah! lara diese untreue... ich hatte besseres zu tun. ich erklärte meinem lee wie das alles war... im flüsterton. er schaute nach seiner sms... bestummt von magda...