Real Life RS: Internat

• cool, also, ich weiss nich ob ich das jetzt richtig mach, aber ich probiers mal ^^

Ich stand vor dem Internat und dachte nur: "Wow, sieht ja cool aus" es zogen einige schülerinnen an mir vorbei... Ich konnte es nicht glauben... hier kann ich wohnen? Wow... Ich ging erstmal ins haus rein und staunte nur noch...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• nur zur info:

Bine (05:17 PM) :
    für die, doie 2 charas haben
    cewarolle (05:17 PM) :
    hm...
    cewarolle (05:17 PM) :
    ich lösch dora^^

und für dich machen wir sicher keine extrawurst

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Ja...mhh...
    Ich dachte an die verabredung am Abend mit Nico...er wollte mich ja auf ne cola einladen ;) ich freute mich schon riesig. Als ich aber Alex ansah, wusste ich überhaupt nicht, wieso ich die Einladung angenommen hatte...Ach was, es war ja nur ne Cola...da war doch nix dabei ;) Ich umarmte Alex plötzlich gaaanz lange und stürmisch *gg*
    lara: Ich bin so froh, dass es dich gibt...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Lara umarmte mich plötzlich so stürmisch!

Alex:
    Hey ich bin auch so froh das es dich gibt,
    würd dich am liebsten gar nicht mehr los lassen!
    Und verlieren möchte ich dich auch nicht mehr!
    ich liebe dich!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• nico

ich dachte an die verabredung mit lara. sie wollte eigentlich gleich im cafe sein. um positiv aufzufallen duschte ich mich nochmal und zog neue klamotten an. danach ging ich runter ins cafe und wartete dort auf lara.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• als wir uns wieder losließen war einige Zeit vergangen...;) Ich schaute auf die uhr und erschrak...
    Lara: Sorry, ich muss jetzt los....hab noch was vor...:rolleyes tut mir leid...
    Ich liebe dich auch! Bis nachher dann!!
    Ich gab ihm noch nen kurzen kuss und ging dann aus dem Zimmer. In meinem Zimmer bürstete ich mir nochmal kurz meine Haare...für ne aufwendige Frisur wars jetzt zu spät...also ließ ich meine Haare einfach mal offen, schminkte mich noch kurz und lief dann runter ins Cafe, wo Nico schon wartete .
    Lara: Hi Nico!

• Ich ging erst mal zum Rektor oder wie das heisst ^^
    Katja: Guten Tag... Ich bin Katja...

Er wusste erstaunlicherweise sofort wer ich bin, also wurde ich anscheinend erwartet... Ich bekam erstma ein Einzelzimmer, weil ich ja noch niemanden kannte. Er sagte, ich könnte später, wenn ich mich mit jemandem angefreundet hätte auch noch umziehen.

Katja: Ok, vielen Dank.

Ich schmiss mein Gepäck auf den Boden und legte mich erstmal aufs Bett. Ich war ziemlich erschöpft, von der Reise und so.

• hey da kam lara schon rein... ich hatte die 2 colas schon bestellt. sie sah mal wieder total hübsch aus. sie setzte sich.

Nico: hey du siehst echt toll aus. ;) die getränkte sind schon unterwegs... vielleicht können wir ja danach noch was machen?

ich hoffte sie würde ja sagen...

• Schon war Lara wieder weg, die Zeit vergeht so
    schnell wenn ich mit ihr zusammen bin! ICh wollte in
    den gemeinschaftraum, bisschen Fernschauen als ich
    an einem einzelzimmer vorbei kamm, und dort eine neue
    auf ihrem bett lag!

Alex:
    Hey du, du bist neu hier oder?

Ich schaute sie fragend ab

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Danke ;) Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus ;)
    Is ja ein toller Service hier, dass die Cola schon da ist :)
    Ich weiß nicht...
    Ich dachte an Alex...naja, aber eigentlich sprach nichts dagegen, dass ich heute abend was mit Nico unternahm...
    Lara: klar, wieso nicht! ;) was sollen wir denn machen?

• Ich zuckte ein wenig zusammen und starrte mein gegenüber zuerst einfach mal an...
    Katja: Ja, bin gerade erst angekommen... mir gefällts hier echt gut, bis jetzt ;)

Ich war echt froh, dass mich jemand angesprochen hat...

• mein herz machte einen sprung. sie hatte wirklich ja gesagt.!

Nico: naja ich dachte vielleicht... wir gehen noch irgendwo hin.. spazieren oder so ;D ich hab mir noch nichts festes überlegt. ich hatte angst du würdest nein sagen. vielleihct hast du ja eine bessere idee...

• Ich ging rein und setzte mich neben Katja aufs bett
    und schaute sie an

Alex:
    Hm, paar Wochen, glaub so 3 oder so!
    noch nicht allzu lange! Übrigens schöner
    name, Katja :)
    Wieso musstest du den eigentlich hier her?
    Bist du freiwillig hier oder wollten des deine
    Eltern so?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Wieso sollte ich nein sagen? ;) Joa, also spazieren würd ich gerne gehn ;) Dann können wir usn vielleicht auch dabei unterhalten ;) Dann lern ich dich was besser kennen...
    Ich nahm noch den letzten Schluck von meiner Cola...nico hatte auch schon aufgetrunken.
    Lara: Okay, dann lass uns mal losgehen ;)

• Also: MArkus liebt Lea einfach weiter aber ist nich mehr auffem Internat also: BENNY UND MAGDALENA sind noch da!

Benny
    Ich lief hoch zu meinem Zimmer und da sah ich Magda! Aber ich hatte keinen Bock ein Gespräch anzufangen, da sprach sie mich an.
    Magda: Benny...
    Benny: Lass mich in RUhe, ich hab grad null Bock!

Irgendwie war ich fies, Magdalena schien traurig, ihr Pech! :hehe
    Magda
    Hmm..Benny war ja blöd geworden, was war nu los?
    Ich ging ein wenig im Zimmer herum und guckte verstohlen zu "Ben".
    Ben: Glotz nicht so!
    Ben
    Ich lief ein wenig durch das Internat, huch, da war eine Tür offen von nem EInzelzimmer, ich trat ein.
    Benny: Hi...du bist neu oder?
    Und wer bist du?
    Also ich bin "Benny" oder Ben...*g*
    :D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nico: ok dann lass uns mal keine zeit vergeuden.

ich ging schonmal zur tür während sie sich ihre jacke anzog. es schneite draußen mal wieder. ich fragte mich ob sie bei dem wetter immernoch mitgehen wollte...

• Katja:
    danke :D ich bin hier weil meine eltern das wollten... sie haben sich scheiden lassen und nun, wenn ich bei meiner mutter leben würde hätte sie sehr wenig zeit und wäre wenig zuhause, und mit meinem vater komm ich nicht soo gut aus... darum haben sie gesagt, es wäre das beste, wenn ich hierher gehen würde.. Ja, mir war es auch ganz recht so... Und wie war das bei dir?

Alex kam mir auf anhieb sympathisch vor...

• Es schneite draußen ziemlich stark...
    Lara: juhu, Schnee!! Ich liebe Schnee!! Du hast doch nichts dagegen, dass wir trotzdem draußen spazieren gehn, obwohl es schneit, oder?
    Ich schaute ihn fragend an und band meinen Schal fester um mich rum