Real Life RS: Internat

• lee: hör mal zu kleine....du nervst langsam tierisch such dir jemanden der zu dir passt...ich bin 5 jahre älter als du. und jetz verschwinde und heul dich irgendwo aus

ich konzentrierte mich wieder auf mein buch...

~~mario~~

alex führte mich im ganze internat rum und er wurde immer süßer! hachman warum können nicht alle schwul sein? hachherrje er wusste ja gar ne ddass ichb schwul war^.-.^sollte ich es ihm sagen? hm ja...aber erst später

• Bin dann gleich weg und ich denk ab 5 wieder da

ICh zeigte Mario das Internat, zeigte ihm das Schwimmbad,
    die Schlafzimmer, den Aufenthalsraum und und und

Alex:
    Ich muss mal kurz Lara suchen gehen...

Ich machte mich auf die Suche nach meiner süßen Lara,
    wo die wohl ist?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Dieses gemeine Schwein!
    Magda: KAPIER DOCH MAL!
    DU WARST MEIN EIN UND ALLES!!!!
    LASS UNS DIE SACHE JETZT AUFKLÄREN!
    Ich schlug ihn mit geballter Faust mitten ins Gesicht!
    Magda: SO! Vielleicht verstehst du jetzt!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• lee: du hast dich in den alschen verliebt...ich habe nur augen für ali und das hast du doch wohl gemerkt! und jetzt verschwinde aus meinem zimmer

ich wischte das blut von meiner nase weg und öfnnete ihr die tür. sie sollte endlich gehen.....

• Darf ich für die 1 Woche wo daniel noch im krankenhaus ist und nichts macht nen 4.Chara machen..ich lösche ihn danach auch wieder!

Name:Benny oder Ben
    Herkunft:Deutschland
    Haarfarbe:Dunkelblond
    Augenfarbe:Blau
    Positive Eigenschaften:Nett, süß, hilfsbereit, humorvoll, treu
    Negative ":Zickig, stur, weiß alles besser.

Magda: NEIN!
    Wer ist denn Ali?
    Ist das etwa diese...achso!
    Grr...und deine Freundin?
    DIE DU JA BESUCHEN WOLLTEST? MHM?? :tocktock

Benny
    Ich trat ein, aus einem Zimmer hörte ich lautes Geschrei und ging hin.
    Benny: Oh Hi, ist was passiert?
    Hier, nimm das Taschentuch, dann kannste dir deine Nase abwischen!
    ich bin Benny oder Ben!

Magda
    Ich drehte mich um, da stand so ein supersüßer Junge, zum knuddeln und strahlte uns an. :love *schmelz* Lee war dagegen Schnee von gestern.
    Magdalena: Ich bin...Magdalena oder Magda.
    Hi Benny!
    Uii...schöner Name! :love
    Ach, wir haben uns nur gestritten!
    Darf ich dir das Internat zeigen?

[/FONT]

• Eigentlich nur !!!3!!! aber da Daniel zurzeit eh nix macht, weil er im krankenhaus ist hab ich "Benny" erstellt...der geht dann aber auch wieder!

[/FONT]

• lee: da hast du deinen neuen traumprinzen magda...wenn ihr mich bitte etnschuldigen würdet, ich habe was zu erledigen.

ich setzte mich an den schreibtisch und schrieb einen brief. nach 2 zeieln war er fertig denn ich wollte nur schreiben dass das buch angekommen war. da fiel mir ein dass magda mich gefragt hatte warum ich sie mit der freundin belogen hatte...wenn sie sich das nicht dneken konnte war sie zu dumm dazu. ich ging raus und lief zur post wo ich den brief abschickte. danach ging ich zu alis hütte und verkroch mich darin...sie würde mich hier bestimmt als ersts suchcen.

• Benny
    Ich lief Lee...hinterher und sah eine Hütte!
    Benny: Hey, haste Krach mit der "Kleenen"?
    Ich schätze sie war oder ist in dich verknallt, oder?
    Nya...ich hoffe wir könnten Freunde werden!
    Ich find sie total süß!

Magda
    Ich guckte nur dumm als Benny verschwand, tja! Ich schleppte seine Sachen in Zimmer 5 und legte sie auf das freie Bett neben mir.
    Ich dachte nur: Lee hat Recht mein Traumprinz war da!

[/FONT]

• dieser benny war mir hinterhergelaufen...ich hatte ali doch versprochen es neimandem zu zeigen...ich ging auf ih zu und stellte mich direkt vor ihn

lee: wag es nicht jemandem von dieser hütte zu erzählen oder es setzt was....ohman sie nervt...ja sie war in mich verliebt! ich hab sogar gesagt dass ich ne freundin hab um sie abzuwimmeln^^ naja jetz hab ich ja eine aber diese gör hängt mir immernoch n schild mit ich bin ein arsc*h loch in großbuchstaben geschrieben ummen hals...freunde? klar doch hauptsache du sagst niemandenm was von der hütte.

~~mario~~
    hach hier war immer soviel los....ich ging ein bisschen rum aber fand niemanden mit dem ich mich unterhalten könnte...und von alex oder sonstwem war auch keine spur zu sehen*jetz einen typen haben will*naja guck ich erstma n bisschen fernsehn.

• Mir war langweilig und da ich Lara nicht fand entschloß
    ich mich auf mein Zimmer zu gehen und mich wieder bisschen
    hinzulegen, ich schrieb Lara ne SMS, dass es mir schon
    wieder besser geht und sie sich keine Sorgen mehr machen braucht!!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• magdalena... ich bitte dich. der 4. chara muss doch wirklich nicht sein! wir kommen doch sonst noch total durcheinander. bitte lass ihn wieder gehen ja? es ist einfach nur total blöd. hier hat doch auch niemand nochnichtmals 3 charas!

nachdem lee mich am sportplatz stehen gelassen hatte konnte ich nurnoch über magdalena nachdenken... diese... fiese... miese....kleine....
    ich wollte einfach nichtmehr über sie nachdenken.... ich ging auf mein zimmer und blieb dort eine weile

---nico---

ich lief hoch in laras zimmer und klopfte...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Benny: ich werd keinem was sagen!
    Tja...sie ist noch jung, :hehe , da kann ich nix für, jung und aufdringlich!
    Naja, vielleicht wird sie begreifen das du sie nicht magst,*g* warscheinlich hast du sie mal vor irgendwem gerettet?
    Und sie findet dich jetzt GAAANZ toll! :D
    Vielleicht versteht sie und du kannst ihr nochmal verzeihen, auch wenn du nicht ihr Freund wirst! :D

Ich blickte ihn an.

Magda

Im Internat war es still, ich ging einw enig runter fernsehen, da war dieser Junge! MARIO!
    Magda: Hi...wie geht`s? Da ist so`n total süßer neuer Junge Hello! ICH WOLLTE MAL SAGEN: Das ist kein 4. CHara sondern wegen daniel und daniel geht jetzt vorerst aussem Inetrnat...LENA: DU kannst ihn aber besuchen kommen...keine angst!angekommen!*gg*

[/FONT]

• süßer junge?? ohmein gott wo ist der??

mario: ein süßer junge? wie alt? ist er schwul?

oh mist ich hatte mich verplappert....jetz wusste sie dass ich schwul bin außer sie war so dumm und konnte sich das ned denken

mario

lee: du ich geh jetz wieder ins internat...und du kommst mit, okay? ich will dich ned hier alleine lassen...hab ma gehört es soll hier wölfe geben

ich hängte mir meine jacke über die schulter und ging hoch in alis zimmer....vielleihct war sie ja schon da. dann könnte ich mich dafür entschuldigen dass nochjemand wusste wo das haus war. als ich ankam sah ich sie :seelove hach sie war so schön.....

lee: hallo mein engelschen. tut mir leid dass ich dich da so stehen gelassn hab...ihc musst ein buch abholen

ich gab ihr einen kuss und hoffte sie würde mir verzeihen

lee: und da gibt es noch was....als diese kleine göre mich wieder aufgeregt hat bin ich in die hütte gegangen und ein neuer ist mir gefolgt...er hat versprochen er sagt es niemandem und ich glaube er meint das ernst...das wollt ich nur sagen

• huhu, wollt nur mal fragen ob ich auch mitmachen kann?! Hab sogar schon n chara erstellt ^^
    Name: Katja
    Haarfarbe/Augenfarbe: dunkelbraun/braun
    Herkunft: Brandenburg
    Besonderheit:--
    Charakter: neugierig, kann gut zuhören, lacht gerne

ist das ok?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• So Leute, da es ja jetzt alles n bissl kompliziert ist machen jenny ich und anna mal n paar regeln zu den doppelcharas.

1. Nicht mehr als 2 charas (alle die 3 haben müssen leider einen gehen lassen)
    begründung:
    es gibt einfach zu viel hin und her und gewirrwarr - einfach... ihr versteht das doch sicher

2. die charas dürfen zwar miteinander reden, aber nicht sonderlich viel miteinander zu tun haben. beziehungen, streits, schlägereien usw. weil es einfach zu viele dialoge mit sienen eigenen charas sind.

ich denke mal das ist angemessen.

Phoebe
    jaaa supü!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich bekam eine SMS von Alex....ach ja, Alex....*seufz* schön, dass es ihm wieder besser ging...ich ging sofort hoch in sein zimmer und betrat es
    Lara: Hallo, Schatz!
    Ich gab ihm nen kleinen kuss und schaute ihn an ;) Er sah einfach zu süß aus!!
    Lara: Schön, dass es dir wieder besser geht ;) Wir haben ein paar neue auf dem internat...
    ich dachte an Nico...aber von ihm erzählte ich erstmal nichts...ich wusste auch nicht warum, irgendwie war das mein Instinkt...:rolleyes
      Phoebe: klasse, dass du jetzt auch mitmachst!! Wir können neue Mitspieler immer gebrauchen ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Magda: DU bist schwul?
    Er ist glaub ich nicht schwul und...so ca 13-14!2 CHaras...AJA... wie toll...Dora,MArio und Lee wären 3-> Awec
    Markus hat schon ne Beziehung!
    Wie toll...ich lass 3...manoomann...

Ich überlegte...Lee, Alicia, MArkus...Benny....wahh...ich schlief ein.

Ben
    Ich lief nach oben, welches Zimmer, ach 5 !

Markus
    Als ich in den Gemeinschaftsraum ging war da ne pennende Magda und Mario.
    MArkus: DU bist Mario? Ich Markus!
    Hi...wie geht`s denn so?*lächel* :hehe

[/FONT]

• Lara kamm ins Zimmer rein! Schön sie zu sehen

Alex:
    Hey, meine kleine, jo soweit geht es im Moment wieder
    bei mir, schönd as du her gekommen bist! ein Paar Neue?
    wie...zum Beispiel Mario? Den hat ich vorhin schon
    kurz getroffen, der hat mich gefragt ob ich ihm des
    internat zeigen kann! Naja, schön das du da bist!

Ich gab ihr einen Kuss, Lara ist einfach nur ne süße

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]