Real Life RS: Internat

• Alicia: ach lee... jetzt hast du doch aber eine ;) oder etwa nicht?

ich lächelte. ich konnte dieses mädchen auch nicht ausstehen... aber leid tat sie mir schon... nicht jeder kann haben was er will...

ali: sollen wir dann weitergehen? ich zeig dir dann den funbereich

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• lee: ohja führ mich durch das schloss*gg*

ich gab ihr einen kuss und machte die tür auf. wir gingen raus und ich nahm sie bei der haaaand

• lee nahm mich an die hand. ich führe ihn aus dem zimmer. wir gingen den korridor entlang nach draußen. dort trafen wir wieder auf dieses mädchen. sie schaute uns an. ich versuchte sie zu ignorieren und ging einfach weiter. jetzt standen lee und ich am sportplatz.

Alicia: das ist der sportplatz... inbegriffen, tennisplatz, volleyballplatz, fussballplatz... und und und...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• lee:hm ich liebe sport! ähm alicia ich muss nochma in die stadt.....du musst nich mitkommen is sowieso ned interessant. bye bye engelchen

ich gab ihr noch einen langen kuss und dann lief ich zur bushaltestelle. mein gled hatte ich dabei und keinen 5 minuten war in in der stadt. ich lief zur post und holte das päkchen ab was mir von zu hause nach geschickt wurde. es sollte ein buch drin sein dass es nur in streng limitierter auflage gab, und es war auch drin! hach was würde ich bloß ohne meinen bro tun+seufz* ich setzte mich in ein cafe und fing an zu lesen

• Alex

Nachdem ich die ganze Zeit geschlafen hatte,
    wegen der grippe die ich mir eingefangen hatte
    wollte ich bisschen rumlaufen! Ich stand langsam
    auf, zog mir was warmes an und ging langsam
    Richtung eingangshalle. Dort setzte ich mich erst
    mal auf eine bank, vielleicht würd ich ja Lara treffen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Tränenüberströmt rannte ich Markus genau in die Arme.
    Der schien plötzlich total nett zu sein.
    Markus[aufmunternd]: Hey "Kleine"...was ist denn passiert?
    Er blickte mir ins Gesicht und hielt mich fest.
    Magdalena: Ach---Lee...:love es geht um Lee!
    Er hat doch gesagt das er mich mag...und nun...*wein* :heule
    Lass mich gehen!
    Ich riss mich los und rannte in die EIngangshalle, dort saß ein Junge.

Markus
    Die arme...hatt`s zur Zeit wikrlich schwer, tja, da kann ich auch nicht helfen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex

Plötzlich stürmte ein Mädchen in die Eingangshalle,
    sie schien echt fix und fertig zu sein, ich stand auf und
    ging zu ihr hin

Alex:
    Hey, alles okay? Was hast du denn?
    Hier erst mal ein Taschentuch..

Ich holte eines aus meiner Tasche und reichte es ihr

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich hatte geung überlegt....und war zu nichts brauchbarem gekommen. ich beschloss wieder auf mein zimmer zu gehn dich in der eingangshalle sah ich plötzlich ein weinendes mädchen

mario: hey du warum weinst du denn? das ist ganz schlecht für das aussehen.

ich reicht ihr ein taschentuch und setzte mich auf die treppe.

mario: warum weinst du denn?

ui da kümmerte sich ja noch wer um sie.....der sieht vielleicht süß aus*auf die lippe beiß*

• Magda: Erstmal: Ich bin Magdalena oder Magda...danke!
    Naja...das ist nunmal so:----
    Ich erzählte ihnen alles auch das er meinte er mag mich...und das mit der Freundin.
    Magda: Wahrscheinlich hat er mich nur angelogen, aber...*wein* :heule der sah doch so gut aus! :seelove
    Und ich dachte das wird nochmal was!
    Ich setzte mich auf die Bank und wischte mit den Taschentüchern über mein Gesicht.

[/FONT]

• mario: och magda....wein doch nicht.

ich nahm sie in den arm und legte ihr einen hand auf den kopf^^:misstrau

mario: so sind jungs nunmal....aber dass er dich angelogen hat mit der freundin*tztztztz* also so ein böser junge dem muss ich ma den kopf waschen

• Da kamm noch ein Junge in die Eingangshalle und
    kümmerte sich auch gleich um Magda!

Alex:
    Ich bin Alex, lass mal deinen Kopf nicht hängen!
    Des ist echt nicht okay was er gemacht hat!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magda: Pack mich nicht an! :D
    Lee war aber der schönste und tollste gewesen den ich je gesehn hatte, mein ganzes Leben hätte sich sooo positiv wenden können!
    Tja, am liebsten wäre ich jetzt bei Lee, aber nein der muss ja mit dieser anderen "rummachen"!
    Wier er mich gerettet hatte vor MArkus, der Kuss...alles war nicht mehr gultig.

[/FONT]

• mario: schon okay kleine^^ich wollt soweiso wieder gehn.
    oh hi alex:seelove hast du ma zeit? ich bruahc noch jemanden der mich im internat rumführt

ich guckte ihn gaaaaaanz lieb an und hoffte es würde klappen

plz tigger*fg*

• Magda: Okay...mhm...Ach guck mal der Markus!
    Markus kam gerade angerannt.
    Ich stellte mich vor ihn.
    Magda: Kannste mich mal verprügeln?
    Danke...
    Markus: NEIN!
    Magdalena: DOCH!
    Ich gab ihm eine Ohrfeige und er boxte sofort auf mich ein.
    Er packte mich hoch und warf mich gegen die Wände, ich hatte Schmerzen aber das war nur recht so.
    Markus: SO, das reicht!
    Ich lag am Boden.

[/FONT]

• Alex:
    Kann ich machen wenne magst! Magda und du zerbrech dir
    mal nicht so deinen Kopf, des wird sich sicherlich irgendwie regeln
    und wenne wieder reden magst kannst ja zu mir kommen!
    Okay kleine?

Ich lächelte etwas, plötzlich kamm Markus rein und die
    zwei fingen an sich zu prügeln

Alex
    Sag mal was macht ihr den da? Tickt ihr noch ganz richtig?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• mario: oh mein gott oh mein gott was sollen wir tun?*hyperventilier*

lee

ich kan gerade mit meinem buch in die iengangshalle als ich sah wie magda und markus sich wieder prügelten...sollten sie doch mir doch egal^^ ich ging ohne sie anzusehen weiter und hoch in mein zimmer um weiterzulesen und auf ali uzu warten.

• Alex
    Hört mal auf euch zu prügeln, ich glaub ihr seit echt nicht mehr normal,
    was soll den der Mist? UNd jetzt reichts okay?

Ich schaute Magda und Markus sauer an, was fällt dennen den
    ein sich einfach zu prügeln, des ist ja echt nicht mehr normal, wo war
    ich denn hier gelandet? Was das nur für ein Internat?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich lag immernoch auf dem Boden, Lee ging vorbei, nicht mal eines Blickes würdigte er mir!
    Magda[zu sich selbst]: Dieses Schwein...
    Ich rappelte mich auf und ging beleidigt hoch auf mein Zimmer, da war auch noch Lee!
    Ich legte mich auf mein Bett, zog die Decke über mich und schniefte.
    *murmel* Wieso Lee...wieso nicht ein anderer...
    Mein Bein tat immernoch ziemlich weh, ich guckte ab und zu unter der Decke hervor, Lee sah mich.

[/FONT]

• lee

magda kam ins zimmer und legte sich unter ihre decke...abundzu sah sie hervor und sie nervte damit tierisch! ich legte mein buch zur seite und ging runter zum rektor...ich wollte in ein anderes zimmer. ich musste ihm erstmal alles erklären aber nach einer weile gab er mir die erluabnis in zimmer 7 zu ziehen. ich lief die trppe hoch, würdigte magda keines blickes und packte meinen koffer. nach 20 minuten war ich fertig und knallte die tür voller zufriedenheit hinter mir zu. in zimmer 7 war nur ein bett belegt. hier schien ein mädchen zu wohnen denn da stand ein orlando bloom bildchen auf dem nachttisch. aber halt....da lagen jungs klamotten auf dem bett!! es traf mich wie ein blitz. ich war im zimmer der schwuchtel aus dem park gelandet...naja immernoch besser als magda. ich packte meine sachen so schnell wie möglich aus um wieder weiterzulesen. das buch war so herrlich spannend.

• Jetzt zog er sogar aus, warscheinlich würd ich ihn nie wieder sehn, warscheinlich hasste er mich.
    Ich lief zurück inne EIngangshalle.
    Magda: Er ist "ZUFRIEDEN" aus meinem Zimmer ausgezogen...:heule

Ich lief zum Direktor und fragte welches Zimemr "Lee *nachname*" sei. Zimmer 7 ich ging hin, klopfte an und trat ein.
    Magda[mit Tränen in den Augen]: Dann lass uns die Sache doch wenigstens klären!
    Ich weiß eh das du mich gar nicht magst und immer mit diesem Mädchen rumknutschst! :heule
    Ich sank vor ihm auf die Knie.

[/FONT]