Real Life RS: Internat

• lee: tu es la chère de ma vie(wenns ned richtig is haut ned mich sondern babelfisch)

wollen wir mit der führung weitermachen? ich kenne bisher nur das wichtigste zimmer in diesem hause...youre room my ali*gg*
    ich nahm sie an der hand und ging mit ihr in die eingangshalle.

lee: wo sollen wir jetz hin mes chers?

• Alicia: vielleicht machen wir mit der badebereich weiter... sauna, schwimmbad, etc? ist natürlich deine entscheidung... ich zeig dir was du möchtest... es göb da noch den gemeinschaftsraum, sportplatz den wald.... mein geheimversteck...

ich schaute ihn an... niemaqndem sonst außer luisa hatte ich dieses versteck gezeigt...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• lee: uuh meine liebe hat ein geheimversteck. das muss ich natürlich kennen um dir abundzu eine einer prinzessin wie dir gebührende überraschung zu bereiten. show it to me baby*hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr**krallenausfahr*

ich nahm sie bei der hand und ging raus. es war etwas wärmer als sonst und die sonne scheinte atemberaubend.

lee:wo geht es jetzt hin mes chers?

• Alicia: naja ok... ;D ich wusste, dass dich das interessiert... also... wir gehen jetzt erstmal durch den kalten düsteren wald... aber versprich mir bitte, dass du das niemandem zeigst...

ich schaute ihn ernst an, lächelte aber dann wieder... wie kam ich bloß auf die idee ihm nicht zu vertrauen? man konnte schon die sonne untergehen sehen... die ersten sterne wurden lichtbar und dies alles... machte mich so glücklich... ich hielt lee im arm und nach einiger zeit standen wir vor der hütte.

Ali: hey - das ist meine hütte... ;)

süüüüüüüüüüüüülz

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• als wir vor der hütte standen begann es plötzlich zu schneien.

lee: lass uns schnell reingehen mes chers. ich will niht dass meine prinzessin sich erkältet*diggenknutscha*

sie machte die tür auf und wir gine reeeeeeeeeein. es war nicht gerade ein schloss aber ich mochte solche kleinen hütten. alicia setzt sich auf meinen schoß(los mach platz binö)und ich umarmte sie damit ihr nicht kalt wurde.

• Alicia: hey es ist total schön wenns schneit...

ich legte meinen kopf auf seine schulter. irgendwann zog ich ihn hoch und ging mit ihm nach draußen. der boden war schon wein wenig bedeckt mit schnee. ich beschmiss lee mit einer schneekugel - und traf!

alicia: ha!

• *pufff voll mit schnee sei* ali hatte mir einen schneeball direkt ins gesicht geklatscht und sowas ließ ich natürlich nich auf mir sitzen. naja aber ich kann nie richtig treffen wenn ích nicht treffen will^^nach einer weile lag schon ein halber meter schnee, ich sah aus wie ein schneemann und ali lachte sich einen ab....der schnee fiel immer heftiger.

lee: lass uns lieber wieder reingehen...es is so kalt hier draußen*binö an der hand nehm und ali und lee mit schneebällen bewerf^^*

drinnen war noch ein wenig feuerholz und ich machte ein feuer an um meine hose zu trockennen die völlig durchweicht da hing. nun saß ich da in boxershorts und mit ali auf dem schoß während wir die flammen anguckten. ich legte meinen kopf an ihren und schloss die augen.

• mit lee so einfach nur dazusitzen war wunderschön. bei der schneeballschlacht hatte ich natürlich gewonnen. vielleihct hatte er ja mit absicht verloren aber das wra mir egal...

Ali: stell dir mal vor der schnee begräbt uns... und wir sitzen hier fest... wir 2 ganz alleine...

schon allein die vorstellung war toll aber auf verhungern hatte ich dann doch keine lust. aber trozdem... lee war einfach so... perfekt *ne anja?* *lee anbet* *rofl*

• lee: das wäre wunderschön ali*träum* wir könnten schneekuchen essen*g*
    ich kritzelte ali durch bis wir auf dem boden landeten...ich blieb liegen und starrte die decke an. dann sah ich in alis wunderschöne augäään*in den augen ertrink*

lee: du hast wunderschön augen ali

• Alicia: schneekuchen? kenn ich nicht... muss ich mal probieren... *g* wie macht man den denn? gibts sowas überhaupt??

nachdem er mich odrdentlich durchgekitzelt hatte machte er wieder komplimente... er war so lieb. ich konnte ihm nicht antworten. ich starrte ihn einfach nur an ohne worte und lächelte

:roftl anjaaaa... ^^ *keks*

• lee: kuchen der aus schnee, liebe und durchhaltevermögen gebacken wird*rofl* ich bin so müde ali...wollen wir langsam ma pennen?

ich gab ihr ein langen zärtlichen kuss und legte meine arme um sie...sie war so wunderbar. etwas besseres konnte mir nicht wiederfahren als dieser engel in menschengestalt. nach einer weile schlief ich in ihren wunderschönen armen ein....

*keksegeb* so ich geh jetz....hab genug gespielt und will noch n bissel lesen bevor die sonne wieder aufgeht*gg*

• nach einer weile wachten wir 2 wieder auf. ich schlug ih vor wieder zurückzugehen. dann nahm ich ihn an die hand und ging mit ihm zurück. er brachte mich auf mein zimmer und ich verabschiedete mich von ihm. ich ließ mich auf mein bett fallen und schlief ein.

Magdalena :p

• ~~lee~~
    machdem wir wieder zu hause waren ging ich in mein zimmer. ich wusste ja immer noch nicht wo hier alles is....aaaber dafür hatte ich ja mes chers ali. mit meinem buch legte ich mich in mein bett und begann zu lesen.

--mario--

*fernsehnanschalt* ooohh auf mtv läuft grad n video von robbie williams*schmacht* feeeeeeeel. ich hockte mich vor die glotze und starrte den bildschirman. heute sollten den ganzen morgen nuuuuur robbie williams videos kommen*totfroi*

• ---ali---
    am nächsten morgen stand ich auf und realisierte erstmal was gestern geschehen war. danach ging ich ins bad und machte mich fertig. ich kam wieder raus und setzt mich auf mein bett. rübergehen oder nicht?...

---nico---

nach dem ersten tag in meinem neuen zimmer war ich richtig glücklich. hier war alles total toll.

• ~~lee~~

fertig....ich klappte das buch zu und starrte ma wieder die decke an....sollte ich rüber zu ali gehn?...joah gute idee aber erstmal duschen und neuen klamotten anziehen. also ging ih mich schnell duschen und stand dann wieder in boxershorts(anja:hach ich lieeebe boxershorts^^höhö...vor allem wenn shuichi oder eiri drinstecken*sabbaaaa*)vor dem schrank...was sollte ich nur anziehen? hach egal...ich zog mir n jeans und n weißes hemd an...das stand mir schon immer recht gut. aber sollte ich jetzt wirklich rübergehen?......!..?.....::::...::::.! okay eindeutig ja. ich öffnete vorsichtig die tür und guckte raus...niemand war wach^^war doch schon 11. leise ging ich zu alis zimmer und umm sie nicht zu wecken war ich wirklich furchtbarleise^^als ich die tür öfnnete sah ich sie da auf dem bett sitzen hach wie süüüß sie doch aussah*g* ich setzte mich neben sie und schaute ihr in die augen.

lee: na schön geschlafen engelchen?

• diese entscheidung wollte mir eine höhere macht wohl abnehmen. denn da kam auch schon lee ins zimmer. mein herz machte einen hüpfer. er setzte sich neben mich auf mein bett.

Alicia: ich habe besser geschlafen denn jeh... ;) und du?... soll ich dich weiter rumführen?

• sie sah soo wunderschön aus*hehe*

lee: ich hab wunderbar geschlafen denn in meinem traum bist du mir als engel gesannt worden*höhö bine anstubs ich schnulz wieder^^*
    joah noch ein bisschen führung könnt nich schaden. die sauna wär jetz wohl dran wa?

• muss gehen!Ich schlenderte durch`s Internat, was es hier für Türen gab,in eine ging ich hinein und sah Lee auf dem Bett mit einer von diesen Mädchen sitzen die ich auf dem Dachboden traf.
    Lee starrte das Mädchen sehnsüchtig an.

Magda: Lee....und deine Freundin??!

Ich rannte aus dem Zimmer und war zu tiefst enttäuscht, sicher hatte er mich mit der Freundin nur angelogen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• in diesem moment kam dieses kleine nervige mädchen ins zimmer. sie sah ziemlich verstört aus... ich habs gestern doch gewusst... ich musste ihn fragen was da los war...#

Alicia: hey lee... was oder wer war das... wieso ist sie so schnell weg?

• lee: die is in mich verknallt^^hab aber ehrlich gesagt keinen bock auf sie und um sie ned zu verletzten hab ich gesagt dass ich schon ne freundin hab^^naja das war ne schei*ß idee von mir stimmts? ich hätt dir das außerdem noch sagen müssen. naja aber jetzt hab ich ja scho fast ne freundin ne?
    tut mir leid*liebguck*

hoffentklixch verzieh sie mir....das war doch wirklich nur ne notlüge!