Real Life RS: Internat

• Luisa:
    Bin auch kein Fan, aber ich bin froh das er sich nun in eine andere verguckt hat, die auch etwas von ihm möchte, so scheint es mir!
    Klar kann ich machen, kein Problem!
    Lass uns deinen Alex mal suchen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• im zimmer angekommen schlich ich mich ins bad und betrachtete das buch. es sah sehr alt aus. ich machte es auf und was ich dah ließ mir das blut in den adern gefrieren... es war ein tagebuch... es war das von lara. was lag das da so einfach im gebüsch rum? vielleicht sollte ich es ihr wiedergeben? ich wusste gerade überhaupt nichts mehr... ich ging aus dem badezimmer und setzte mich auf mein bett und starrte in die luft...

joahh anna ^^ du hast zu tun

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *+*-Sophie-*+*

In welchem Zimmer ist denn nun Sophie? O.o 4?

Ich wartete und wartete, als auf einmal ein Mädchen vorbei lief. Ich juckte meine Augen. Daniela K.? `

Sophie: Hey! Daniela! Oder- ähm! Du da?

**Lena**

Ich blickte mich um. Da saß eine neue.

Lena: Ich bin nicht Daniela ;) Ich bin Lena, und du?

*+*-Sophie-*+*

Die immerwiedergleiche Tour: Und wie heißt du? Ich kam mir echt albern vor...

Sophie: Ich? Das geht dich doch gar nichts an! Ich wollte fragen, in welches Zimmer ich gehöre...

**Lena**

Lena: Das geht mich doch gar nichts an. Hör zu. Mein Freund liegt im sterben und du hälst mich davon ab, ihn zu besuchen. Und wenn dus genau wissen willst: Es ist DANIEL K. Schön. Bye!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~teresa~~
    mir gings wieder voll gut und ich beschloss mal n bissel im internat rumzulaufen. daaaa traf ich plötzlich ein etwas wütend aussehenedes mädchen.

brüli: hi du! wenn du dein zimmer suchst kann ich dir helfen glaub ich. du müsstest in mein zimmer ausl 5 kommen.bitteeeee sollsch dich schnell hin bringen? ich kann dir auch gern beim auspacken helfen!

• jo tu sie einfach zu den leuten im zimmer 4 ;)
    wer ist da überhaupt alles drin, wo isn Alex und Daniel?

Alex

Ich ging runter in die Eingangshalle wo Lena mit einem
    anderen Mädchen war, sie schien sich noch nicht genau
    auszukennen hier! Ich ging zu ihr hin!

Alex:
    Hey, bist du neu? Kann ich dir helfen?

EDIT:hm da war wohl jemand schneller als ich LoL

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• in zimmer 4 sind grad 4 leute^^in zimmer 5 2 wie ich grad merk^^alucards char is auch noch da :p *nach alucard schrei*
    kann se ned in zimmer 5 mit?
    sorry übrigens für den spam*kähääähääää*

• *+*-Sophie-*+*

Da kam noch so ein Mädchen vorbei. Die komische Lena flitzte weg und das Mädchen sprach mich an.

Sophie: Was? Zimmer 5? Wer ist da alles? Gibt es auch Einzelzimmer?

Ich hatte keine Lust auf Mädchen- geschweige Jungs. Jeder- einfach jeder war albern. Das würde auch für dieses Internat zählen...
    Dann probierte ich es mit der "Schleimertour":

Sophie[schmeichelnd]: Ich bin Sophie, und du?

Okay, oky. ich hatte es gesagt und ich woltle es selber nicht glauben. Ich hatte voll geschleimt... Egal.
    Noch ein Mädchen kam. Ich antwortete nicht auf ihre Frage...
    Ich war überfragt :D :p

EDIT: Ich habe hier bei dem Chara noch das Aussehen hinzugefügt. Das hatte ich gestern vergessen (müsst auf seite 24 gucken ;) )
    ch muss jetzt gehen...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• sagt mal leute wie fändet ihr es wenn man zu seinem jeweiligen chara ein bild hinzufügt? :D das könnte allem irgendwie was realistisches geben ^^ ich hab mein aliciabild schon gefunden ihr braucht nurnoch zuzustimmen ;D

Bine :knuddel

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• brüli:*stirnrunzel* netter name ich heiß teresa. aufm zimmer ist sonst nurnoch 1 mädchen. die heißt samara is aber in letzter zeit ned sooo oft da.kann auch sein dass sie in n anderes zimmer verlegt wurde...ich krieg gar nix mehr mit hier :roftl

ich ging die treppe hoch und sophie immer hinter mir her. als wir vor "unserem" zimmer standen und ich die tür öffnete fiel mir ein dass ich meine sachen auf den anderen betten verteil hatte weilsch keine platz bei mir hatte^^bevor sophie rein konnte lief ich schnell rein, schloss ab und räumte auf. besser gesagt ich schmiss alles unter mein bett. danach ließ ich sie wieder rein.

bine von mir ein definitives NEIN. das wär mir zu nervig des immerwieder reinzustellen

• naa ich mein nich in jedem post oO nur einmal für alle xDDD ich bin doch net so blöd und stell in jedem post ein bild rein^^ wer bin ich denn? *lol*

ich saß auf meinem bett und schlug das buch auf. wow.... lara hatte ne echt schwere kindheit gehabt... und auf den letzten seiten standen ziemlich fiese lästereien... ich las die namen nicht und steckte das buch wieder weg...

• Ich hät nichts dagegen wenn man einmal ein
    Foto postet oder ein Post macht wo einer die Fotos
    dann immer ergänzt! Meine Meinung!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• och leute versteht ihr mich alle falsch? :heule ich meine, dass jeder ein foto von seinem eigenen chara reinstellt ^^ also wie dieser chara aussehen sollte *g*

• Daniel

Ich blickte mich um, wo war ich? :misstrau
    In einem kleinem Zimmer, die Tür ging auf..ich blinzelte. Lena trat hinein!
    Daniel: Lena!
    Oh, hi!
    Aaaach...setz dich doch! :seelove

Ich fummelte an meinem Verband rum, suchte hektisch etwas hervor und daa....ich gab ihr eine Schachtel Pralienen.
    :strike
    Daniel: Mach dir bitte keine Sorgen, mir gehts soweit ganz gut, nur mir ist langweilig, hier...:D :seelove :kuss :amor

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich saß zitternd da... was sollte ich jetzt bloß tun? sollte ich nachgucken was ich gerade so überflogen hatte..? die ganzen lästereien wegstecken? nein... oder doch? oder ihr zurückgeben?... ich schlug das buch wieder auf und las ein paar zeilen wie:

"Luisa ist echt ne nervende Person" und "Hier ist es sowieso total schrecklich und ich mag hier eh niemanden"

Alicia: hey was die für einen ton draufhat... aber wieso hat sie das buch weggeschmissen? weil sie uns im nachhein dochnoch mochte und das alles verschwinden lassen wollte? weil die erinnerungen der vergangenheit in diesem buch die plagte?

ich muss es herausfinden... ich werde mit ihr reden!

:roftl anna dein tagebuch habsch gefudnen falls du das realisiert hast^^ Jenny sorrüü

• Zitat von Bine

"Luisa ist echt ne nervende Person" und "Hier ist es sowieso total schrecklich und ich mag hier eh niemanden"

Sorry aber den Komentar kann ich mir einfach nicht verkneifen, *lolwech* Sicher das sie nicht den Hund Luisa meint *höhö* :roftl Sorry wegen dem Spamm, aber des musst ich mal kurz sagen :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :roftl ne sie meint schon dich :roftl aber irgendwer muss doch ma spannung reibringen :roftl und außerdem wäre ein hund keine person :roftl

• **Lena**

Ich saß neben Daniel und lächelte ihn an. Er gab mir positive Energien und ich erzählte ihm gleich "von der Neuen":

Lena: Hy Daniel *zwinker* Ich wäre eigentlich schon eher hier, sorry, aber mich hat da so eine neue aufgehalten. Maaaan. Die hättest du sehen müssen! Ich habe sie nur nach ihrem Namen gefragt, nach dem ich meinen verratet hatte, und was antwortet sie? "Das geht dich überhaupt nichts an" bla bla bla

Ich fand, dass ich die neue echt gut nachäffte ^^ Daniel lachte auch drüber. Auf einmal viel mir auf, dass er die ganze Zeit eine Schachtel Pralinen mir hinhielt. Ich lächelte, bedankte mich und nahm sie ab.

*+*-Sophie-*+*

Die Komische - wie hieß sie überhaupt? Führte mich vor die Zimmertür und schloss vor meiner Nase zu :illepall Na hallo? Was hatteich denn für eine im Zimmer?
    Dann machte sie die Tür auf.

Sophie: Was sollte das denn? Machst du das mit jeder Neuen? Außerdem, wie heißt du nochmal?

[center]

• teresa: ähm sorry aber...da...war...n klein bissel unordnung im zimmer und naja die betten waren auch ned so ganz frei. tut mir echt leid :p
    achja ich heiß teresa aber wenn du willst kannste mich brüli nennen.

man wie unhöflich^^was hatte die denn für nen fisch im ars*h....nunja damit muss man halt leben. solange sie sich ordentlich benimmt is ja alles okay.

• Wie fiiiies Bine :D
    Ich sagte Luisa, dass ich gleich nachkommen würde und sie schonmal anfangen könnte, Alex zu suchen...;) Als sie draußen war, griff ich in meine Tasche, um mein Tagebuch herauszuholen...Plötzlich stockte ich....Hilfe!! Wo war mein Tagebuch?!?! Ich fing hektisch an zu suchen, dann ließ ich mich auf mein bett fallen....Himmel...ich musste es verloren haben....
    ich überlegte, wo ich es zuletzt gehabt hatte....dann lief ich in den Wald...Ich musste unbedingt verhindern, dass irgendwer es liest!!!!!!!!! Als ich an den Waldrand kam, sah ich Alicia....sie hielt mein Tagebuch in der Hand!

Lara: Gib das her!! Das ist meins!! Woher hast du das??
    ich riss ihr das Buch aus der Hand....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]