Real Life RS: Internat

• ich ging nach draußen mit meinem kleinen hund luisa und ich wunderte mich, warum hier niemand anwesend war...

Alicia; Luisa, oh du mein hund... mich deucht hier ist etwas im busch

ich versuchte mich gewählt auszudrücken... doch aufeinmal lief mein hund los dierekt auf die büsche zu. sie hielt etwas in ihrem maul und es sah aus wie ein buch...

Alicia: also eigentlich war das ja nicht wörtlich gemeint kleine aber mal sehen was das ist

ich nahm ihr das buch ab, schaute aber noch nicht rein... ich verstaute es in meiner jacke und lief heimlich wieder ins zimmer

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• **Lena**

~Ruuuuhe~ ~Ruuuuhe~

Lena: Hy Lea, was machst du denn?

**Lea**

Ich zuckte zusammen.

Lea[empört]: Man hast du mich erschrocken!

**Lena**

Lena[eingeschnappt]: Ooooh. 'schuldigung! mein gott...

Was haltet ihr nun von der Idee mit dem 3. Chara?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Die idee find isch MITTEL!

markus

Markus: Ich-lauf-lauf eben schnell zu Lea und lena und erzähl ihnen die Sache!*träne wegwisch* :(

ich rannte zu Lea und Lena ins Zimmer, ich begann zu weinen, wenn Daniel TOD war??

Markus: Lea,:seelove , Lena!
    Daniel...hat sich aus dem Fenster gestürzt mit Tesa...Daniel im krankenhaus Teresa nicht...*wein*
    Ich..ich...hab so Angst..das war ja so schrecklich!
    Ich fiel Lea in die Arme und flüsterte ihr leise ins Ohr.
    Markus[flüstert zu Lea]: UÍch glaube, ich hab mich in dich verliebt...:seelove

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• brüli: ich komm nicht mit ins krankehaus...ich geh auf mein zimmer und ruh mich aus. könnt mich ja nacher ma besuchen...freu mich jetz schon :D

ich ging in mein zimmer hoch und legte mich auf mein bett...puh das war alles anstrengend..auf meinem nachttisch lag ein bildband von yuri ;) ich hatte ihn mir schon tausende von mahlen angeguckt aber konnte das immer wieder tun...diese bilder waren einfach perfekt.

• **Lena**

Ich sprang auf und hängt mich an Markus.

Lena: Was? Was ist mit Daniel? Mensch sag schon! Sprech nicht so langsam.

Er umarmte Lea.

Lena: Boah du Idiot! Du sollst mir sagen was mit Daniel ist, verdammt!
    Ich werd es schon selber rausfinden!

Ich knallte das Buch "Ich lebe meine Töne" auf mein Bett und rannte in den Flur.

**Lea**

Lea: Sie ist zur zeit so komsich. Ich glaube das liegt daran, dass sie lange nicht mehr mit daniel gesprochen hat. Sie wollte eben Streit mit mir anzetteln. Lass sie einfach.

Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach.

Lea: Keine Angst, Daniel hat sich schon mal aus dem Fenster gestürzt...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Markus: Nya...ich weiß nicht wie`s ihm geht..hoffentlich gut...er, ähm, wird warscheinlich operiert.

Ich blickte in die Augen von Lea und mir wurde gaaanz warm: :seelove

Mein Herz hämmerte schrecklich laut.
    Ich legte mich neben sie, rutschte an sie heran und betrachtete ihre Augen.
    Markus: N-nein, ich weiß echt nicht wie es ihm geht...nein...
    Lea drehte den Kopf beiseite, ich zog sie an mich ran und gab ihr einen romantischen, langen Kuss.

[/FONT]

• **Lena**

Ich irrte im Gang herum und traf niemanden. Es war doch total schrecklich! Dieses Internat war wie ausgestorben!

**Lea**

Plötzlich küsste mich Markus. Ich fand den Moment nicht gerade passend, aber ich glaubte, er brauchte das, zur beruhigung wegen Daniel...

Lea: Ich- ähm. Hab ich schon hallo gesagt? :D

[center]

• Markus[entsetzt]: Nein...Halloooo...
    Ich war sehr überrascht, nix kam wegen dem Kuss..nix..ich brauchte dch nur ein bisschen Zärtlichkeit :kopfstrei ...nichts, nichts!!!

Eine Träne huschte über mein Gesicht, Lea hatte sie gesehen, ich schniefte...

Und noch eine Träne lef über meine Wange, es durftee nicht wahr sein. Endlich hatte ich es getan, naja, es war nicht der passende Zeitpunkt, aber trotzdem...

[/FONT]

• **Lea**

Ich sah wie Markus heulte. Wegen dem Kuss, oder wegen DAniel? Ich wusste es nicht.

Lea: Hör mal Markus. Was hast du denn?

[center]

• Marks:Hmm..ähm--ähm--ähm...also...das-war so--ähm..ist..oh kacke...also..
    Oh nein...ich-ähm--
    Meine Gdanken urchschwirten meinen Kopf...sie waren nur bei dem Kuss, der für mich so traumhaft war...
    Mrkus: Ich.--ich..s-sehne mich l-leicht n-nach Z-z-zZäärtlichkeit...
    und wenn du dann nicht auf einen Kuss reagierst...dann...nya..weil, ich l-liebe dich doch...

[/FONT]

• **Lea**

Ich war erschrocken. Also doch wegen dem Kuss...

Lea: Oh- naja. Ich- also. Das war mein erster Kuss, weißt du... Und es war halt ziemlich ungewöhnlich für mich und- also. Ich kenne dich auch noch nicht so lange, aber- aber ich liebe dich auch :handkuss

[center]

• SIE MICH ALSO AUCH....oh wie schöön.

Markus[süß lächelnd]: Schö-schön...wenn sie gestatten...Lea, d-arf ich dich küssen?:D
    :kiss
    Was erzählte ich da für einen Dreck?? Uhh war ich doof... :haue

Ich atmete tieeef durch, schaute dann zu Lea und krempelte meine Ärmel hoch, ich zeigte ihr den rechten Arm: In einem Herzen stand der Name LEA eintätowiert.

[/FONT]

• *Lea*

Ich lächelte ihn an, dann küsste ich ihn ganz lange.

**Lena**

Ich schlenderte wieder in mein Zimmer zurück. Plötzlich sah ich da Lea mit Markus rumknutschen :angry
    Küssen zu diesem Zeitpunkt? Lea? Das war nicht mehr meine Lea! Sie hielt nie etwas von Küssen und erst recht nicht, wenn jemand in Gefahr ist! vorallem Daniel K., der von dem sie Fan ist!
    Und da küsste sie lieber rum...

Lena: Maaan. Knutscht zu ner anderen Zeit. LEA! DANIEL IST IN GEFAHR UND WAS MACHST DU? KÜSSEN? SEIT WANN KÜSST DU?

[center]

• Lena kam herein gestürzt..

Markus: LENA...Daniel, ja...ähm..kommt..schnell zu Daniel...

Daniel

Ich schlug die Augen auf,hmm, wo war ich? Krankenhaus...weshalb? ich hatte so ein kitzeln in der Magengegend,...

[/FONT]

• **Lena**

Man war ich froh das der Kerl endlich aufgehört hat mit küssen und es geschnallt hat, das ich zu Daniel will. Wir gingen zum Krankenhaus, was sehr viel Zeitaufwand machte. Im Bus kuschelten Markus und Lea ein bisschen ( :motz ) . Ich vermisste meine alte Lea...

Hat jemand was dagegen wenn ich meinen 3. Chara mache? Ich mache ihn jetzt einfach und wenn ihr dagegen seit, gab es die Person nie, ok? :D

Name: Dollbatsch
    Vorname: Sophie
    Spitzname: Phie (Aussprache Fie ;) )
    Geschwister: kleine Schwester Marie
    +positiv: ist eigentlich offen, immer da und total nett (wenn sie will)
    -negativ: sehr menschenfremd, will meisten mit niemandem etwas zu tun haben...
    Grund, auf das Internat: Keine Freunde und nur Streit auf dem Gymi...
    Hobby: :motz ^^
    Traumberuf: Autorin
    Aussehen: Lange, Blonde, Lockige Haare mit braunen Strähnchen. Braune Augen und ein süßes LÄcheln ;)

*+*-Sophie-*+*

Da stand ich nun vor dem Internat. Die Idee meiner Eltern war vollkommen verrückt. Hier würde ich genauso wenig Freunde haben als voher....
    Das war mir auch egal. In meiner Reisetasche war unter anderem mein Notebook, auf dem mein Buch gespeichert war. Ich wollte unbedingt Schriftstellerin werden und glaubte auch daran, berühmt zu werden...
    Ich trat in das Internat und war auch gleich in der Eingangshalle.
    Ich blieb dort, weil ich auf jemanden warten wollte, der mir sagen konnte in welches Zimmer ich gehöre...

[center]

• Als ich auf meinem zimmer lag wurde mir langweilig
    und ich beschloss mal kurz zu Lara zu gehen um zu
    schauen wie es ihr geht! Als ich ins Zimmer kamm sah
    ich Lara auf ihrem bett liegen und immer noch am weinen!
    Ich ging zu ihr hin und setzte mich neben sie!

Alex (zu Lara)
    hey, Teresa ist inzwischen wieder aus dem krankenhaus da,
    ihr geht es besser, nur wie es Daniel geht weiß ich leider nicht,
    Markus, lena und Lea sind glaub zu ihm gefahren ich bin
    unten falls du reden willst!

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ging dann wieder raus
    richtung Eingangshalle, wo ich auch schon ein neues Mädchen
    antraff!

Alex:
    Du bist neu, oder? Kann ich dir helfen?

***Luisa***
    Lara lag im zimmer und weinte, ich wusste nicht genau was los war und ging zu ihr rüber

Luisa:
    Hey Lara, was hast du denn? wieso weinst du? Ist was passiert?

Ich versuchte sie etwas zu trösten

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Daniel

Ic blickte mich um, die Tür ging auf und ein Mann in weißem Kittel kam herein. Dr.Patz !

Dr.Patz: Aahh...der liebe Herr Küblböck ist aufgewacht, wie geht es ihnen denn? ;)
    Daniel: Mhmm...wie soll`s mir gehen?
    Darf ich denn nun GEHEN ?
    Dr.Patz: N---Nejin, was denken Sie denn, tut ihnen was weh?
    Daniel:ARGHS...nya...Bis auf den Kopf und...dem Bauch eigentlich..AUTSCH...nichts...nya...unn so ein bissl de Händchen...
    Dr.Patz: Dann gucken wir doch mal, hmm...verstachter Knöchel linke Hand, Gehirnerschütterung---leichteren Grades und...Magendarmgrippe...:D
    Die gehört jetzt nicht dazu...soo...okay...
    Dr.Patz legte Daniel eine Bandage um seinelinke Hand.

[/FONT]

• Alex war eben kurz im Zimmer gewesen....ohje, ich musste schrecklich aussehen... als Luisa mich ansprach, wischte ich mir mit meinem Arm übers Gesicht und schaute sie an...
    Lara: Ach, keine Ahnung, was ich hab, normalerweise heul ich ja nicht einfach so schnell los...aber Daniel hat sich wieder aus dem Fenster gestürzt...zusammen mit Brüli und ich hab keeine Ahnung, wieso sie das getan haben....soo schlimm ist es hier doch auch nicht, oder? Ich hab Angst, dass wir uns zu wenig um Brüli gekümmert haben...und dass wir vielleicht sogar mit daran schuld sind, dass sie das getan hat. Aber naja...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara berichtete mir was geschehen ist, na
    super hat sich unser Daniel mal wieder aus
    dem fenster gestürzt und Teresa gleich hinterher,
    des kann doch echt nicht mehr wahr sein! Wieso
    stürzt sich einer nach dem anderen aus dem Fenster,
    so schlimm hier?

Luisa:
    Daniel hat sich wieder aus dem Fenster gestürzt?!
    Brüli auch? des kann doch echt nicht wahr sein! Mach
    dir mal keine Vorwürfe, ich denke nicht das es der Grund
    war, wer stürzt sich schon aus dem Fenster nur weil
    es einem hier nicht wirklich passt. neuja ok ausser
    Daniel! :D

Ich musste grinsen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich musste auch anfangen zu lachen...Luisa schaffte es auch immer wieder, mich zum Lachen zu bringen....wie machte sie das bloß? :D
    Lara: Hm....du hast recht....daniel ist schon verrückt *g* Eigentlich war ich ja noch nie ein Fan von ihm...:rolleyes
    Kommst du mit runter Alex suchen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]