Real Life RS: Internat

• Daniel: MAN!!!

Ich hiel meine Nase fest, urghs, Blut tropfte herraus, kann die Hart schlagen!

Daniel: ICH weiß was es heißt Schei*ße drann zu sein !!!

Meine Nase begann heftiger zu schmerzen, ich hiel es nicht länger aus und schrie Teresa lautstark an.

Daniel: KAPIER mal...DU TUSSI...WAS KANN ICH DENN DAFÜR???
    NA?
    NICHTS!!
    Genau!

Meine Faust sauste RIchtung Teresa und traf sie... :devil

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• er pfefferte mir eine aber ich hatte nicht im geringsten vor zurückzuschlagen...es hatte doch soweiso keinen sinn...er konnte es einfach nicht verstehen oder wollte nicht. sollte er sich doch umbringen.-_-**
    ich weinte weiter und die tränen auf dem boden färbte sich langsam blutrot.
    sollte er mich doch weiter schlagen. am besten bis ich ins krankenhaus musste...wär besser für alle wenn ich nicht da wäre. ich sah daniel direkt ins gesicht und öfnnete den mund um etwas vorzubringen was ziemlich dumm war..

teresa mit tonloser stimme: töte mich...das macht dir dein leben um einiges leichter also tu es einfach. dann muss sich niemand mehr um mich kümmern...bin ja soweiso zu nix gut.

ich sah wieder auf den boden und zitterte...ob er es wohl tum würde?

• Daniel: *zittert langsam* Wenn...dann würde ich mich mit dir aus dem Fenster stürzen!
    Aber keinen töten! :gay

jaa...das Fenster war schon letztes Mal meine Rettung gewesen...es wäre!
    Daniel: Ich hab mich schonmal aus dem F-Fenster gestürzt..."*geiles*" Gefühl sag ich dir..als ob du weißt es ist gleich zu Ende dein Schmerz..jaja--- :sepp
    Aber...man hat mich retten könne, leider..magst du..da ist ein nettes Fenster...abgelegen von den Menschen!
    Schon praktisch... :hammer

[/FONT]

• brüli: dann lass uns springen...

ich ging direkt auf das zimmer zu und öffnete es langsam. unten war der harte stein vom schulhof....langsam kletterte ich aufs fensterbrett und sah zu daniel

brüli: kommst du?

• Ich ging zum Fenster, mir wurde mulmig...

Daniel: Adieu schöne Welt...wuah mir wird schlecht...komm..

Ich packte sie an der Hand und stellte mich auf das Fensterbrett, dann schloss ich die Augen und zählte langsam runter.

Daniel: 10,9-9,a-a-8,7,6,5,4,3,2,1 JETZT!!!

Ich sprang hinunter, Teresa kam...dieses tolle Gefühl war wieder da....

[/FONT]

• brüli: aber...

doch es war schon zu spät. wir fielen, doch nicht lange^^daniel knallte auf einen baum und ich landete sanft in einer hecke. er hing da und sah aus wie tot....doch dann bwegte er sich ein stück und in mir machte es puuuuhhh. plötzlich kam danile um die ecke und sah mich verblüfft an.

brüli: mmmm...markus!! daniel hängt da im baum und...du musst ihn da....bitte!

ich fiel ihm um den hals und flennte ihn voll

• Markus: Wie geht es dir denn überhaupt Tesa??
    Was sollte denn das?

Ich lief zum Baum, Teresa war total entsetzt...Daniel hang echt da.

Daniel:Hilfeee....hilfeee!!

Markus

Ich lief zu ihm, nein Daniel! Was macht der denn da?

Markus: DANIEL??
    Was ist denn los...ERKLÄRT MIT DIE SACHE MAL!!
    Wieso habt ihr das getan?

[/FONT]

• brüli: wir...w...wir sind aus dem f-f-f-fenster gesprungen aber der baum und die hecke...ich will sowas nie wieder machen!!

ich kniete vor markus und flennte seine schuhe nass...was hatte ich da getan?

• Daniel: Ich habe es schon das 2.Mal getan!
    Nun holt mich hier runt...WAAHH

Der Ast an dem ich hang stürzte zur Erde es machte rumms und ich kam mir total elend vor!

Daniel: Outsch...hilfe...*wein*
    Ich kann nicht mehr...lasst mich liegen...lasst mich sterben...O.o...

Markus: TESA??
    Hör auf zu heulen...Daniel...bleib bei Bewusstsein!!!
    Schön!
    Gut so.

Daniel: Oh.mein Kopf er...Aua..Tesa...war doch toll das Gefühl oder...

Markus: NEIN!!
    DANIEL!!
    Ich gab ihm eine kräftige Ohrfeige um ihn bei Bewusstsein zu halten.

[/FONT]

• brüli: nein das war alles andres als cool :heule
    ich will sowas nie wieder machen....ich geh baden...

ich lief hoch in mein zimmer und schnappte mir mein badezeugs. als ich im duschraum angekommen war ließ ich wasser einlaufen und zog mich aus. das wasser war schön warm und ich setzte mich hinein. da bemerkte ich dass die tür auf war, aber das war mir egal...sollte doch irgendwer reinkommen :welcome könnte ja mitbaden^^

• Markus: Tesa!!?

Sie lief einfach weg.

Ich lief hinterher...sie war im Bad.

Markus: Du kannst doch nicht eifnach Daniel allein lassen!
    Weißt du wie blöd das ist???!
    Ich finde es nicht toll...

Daniel

Ich schrie auf, als ein Schmerz meinen Kopf durchzuckte.

[/FONT]

• markus kam ins zimmer aber ich bemekrte es kaum. ich hörte auch nicht was er sagte sondern spürte nur das warme wasser um mihc rum. mir war so fröhlich zu mute und ich stieg aus dem wasser. langsam zog ich mir meinen bademantel über und stieg in meine badelatschen. ohne ein wort zu sagen ging ich an markus vorbei in mein zimmer wo ich mich auf mein bett schmiss.

• Bin wieder daaa ;) :knuddel was hier alles passiert ist, als ich weg war...:rolleyes zwei Selbstmordversuche...:rolleyes :D
    Lara [zu Alex]: ähm...heute hab ich nix mehr vor ;)
    Ich schaute Alex an und lehnte mich an ihn....plötzlich hörte ich von draußen laute Schreie. Na toll....ich rappelte mich auf
    Lara: Was ist denn da los???

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Markus: TESA!!!!!!!
    KOMM MIT!

Daniel

Ich schrie weiter, mein Kopf, der platzt dachte ich, ich verlor das Bewusstsein.

Markus

Ich knallte Daniel wieder eine..er war wieder "da",

Markus: Oh nein...daniel...los..bleib schön liegen!
    Ich war total panisch...dann rief ich Teresa hinunter.

Daniel

Patsch..wieder gab Markus mir eine Ohrfeige, OUTSCH, ojemine, wo war Tesa??

Muss bald gehn!

[/FONT]

• ich schloss die augen und schlief ein. ich verlor mich in einer traumwelt die so real war...markus schrie mich an dass ich kommen sollte doch ich blieb liegen. plötzlich war alles ruhig und mein bett löste sich auf. der ganze raum verschwand und ich schwebte im nichts. ich schrie auf aber verstummte wieder...es war so schön warm...und alles war plötzlich weiß^^ :misstrau

~~dora~~

ich wachte auf und als ich in mein zimmer wollte hörte ich einen schrei. ich lief sofort zur quelle und sah teresa auf ihrem bett schlafen. sie zitterte aber wirkte so glücklich dass ich sie nicht wecken wollte. leise ging ich auf sie zu und legte die decke über sie. sie dreht sich um und lächelte ursüß.

• Schön das du endlich wieder da bist, hab dich schon vermisst! Bin für heute weg, mir gehts net gut, bis morgen hoffe ich doch :handkuss
    Alex
    Ich weiß nicht komm lass uns
    mal nachschauen!

Ich nahm Lara an
    die Hand und wir gingen raus auf
    den gang um nachzusehen was da los
    war

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• sorry für den spam aber isch wollt nur sagen dass ich jetz geh...brüli pennt und dora sitzt da und passt auf die klenen auf^^
    :gutenacht :gutenacht :gutenacht :gutenacht

• ALs wir rauskamen, sahen wir Daniel auf dem Boden liegen, er schien verletzt zu sein. Neben ihm hockte Markus, der Daniel ne Ohrfeige gab und panisch nach Teresa schrie. Ich ließ Alex los und lief so schnell wie möglich zu den beiden hin.
    Lara: Was ist denn hier los??? Daniel!! Verdammt...
    Ich war völlig panisch und schrie Markus an
    Lara: Hast du wenigstens schon nen Notarzt gerufen?? Was ist denn überhaupt passiert?? Man, jetzt hör auf, Daniel weiter zu schlagen!
    Ich riss ihm die hand weg, mit der er immer noch auf Daniel einschlug um ihn wachzuhalten...er hatte wohl nicht bemerkt, dass Daniel wieder wach war...der schaute uns nur verstört an.

• Ich rannte hinter Lara her, zu Daniel der am Boden lag!

Alex:
    Was habt ihr den gemacht, seit ihr noch
    ganz bei trost, Daniel bleib wach ich
    ruf schnell mal den Notarzt!

Ich holte Mein Handy aus der Tasche,
    und rief schnell den notzarzt in der Hoffnung
    er würde bald Kommen! Lara war total Panisch,
    Markus, der dabei saß ebenso!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich hockte mich zu Daniel und sprach auf ihn ein...
    Lara: Daniel, hör mir ganz genau zu, jedem meiner Worte....du musst wach bleiben, lass die Augen offen und schau mich an.....hör mir jetzt zu....bleib wach, bald kommt der Notarzt, dann gehts dir wieder besser....
    Ich zog meine Jacke aus und legte sie unter seinen Kopf...
    Lar: Bleib ganz ruhig, Daniel, alles wird wieder gut...