sorryy, dass ich in letzter zeit nix mehr geschrieben hab, hatte keine zeit...jetzt muss ich auch schon wieder gehn...bin in letzter zeit total gestresst.
Lara [zu Alex]: Ich würd echt gern was mit dir unternehmen....aber ich hab meiner früheren besten Freundin fest versprochen, einen gaaaanz langen Brief an sie zu schreiben!! Das muss ich jetzt echt erledigen, sonst wird sie sauer....tut mir leid...
Real Life RS: Internat
-
-
Alex:
Na dann mach des mal, sie soll ja nicht sauer werden,
kannst dich ja melden wenn du fertig bist! Ich bin dann
in meinem Zimmer!Ich ging hoch in mein Zimmer, und legte mich aufs Bett!
Ich war irgendwie etwas müde! -
Lena
Ich nahm Lea an die Hand, die eigentlich gerade mit Markus nach einem Kinofilm suchte und rannte zu Daniel. Lea und Markus lenkten die Menschen ab, während ich Daniel heimlich und vorsichtig in einen leeren Raum zog. Später kamen Lea und Markus schwitzend hinterher
Lena[kichernd zu den Beiden]: *kicher* War anstrengend, was? :hehe
Dann wendete ich mich wieder Daniel zu. Er hustete und dankte uns vielmals.
-
Daniel:Uff...Danke, manchmal überleg ich es mir doch echt was die von mir wollen?
War doch nur ein paar mal im Fernsehn!Markus:Äh...Ähm...Lea....magst du mit..mir gleich mal essen gehen oder so? *rotwerd*
**Markus***
Ich lächelte sie an
-
~~teresa~~
ich war zufällig grad vom dusch vorbeigekommen, und hörte dass irgendwer ins resturant wollte.brüli: ui legga resturant..darf ich mitkommen?? bidde bidde bide*rumhüpf* bin auch ganz leise.
~~dora~~
irgenwie war in letzter zeit ziemlichg viel los. brüli klam in mein zimmer gestürmt und erzählte mir von nem raum den sie gefunden und schigg gemacht hatte. ich beshcloss ihn mir anzusehen und angekommen klappte mir der mund auf. sah richtig gemütlich aus^^. ich legte mich gleich hin, und versuchte ne runde zu pennen. -
Markus:Mhm...Ey Teresa...tut mir echt leid...aber*rotwerd*, ich würde gerne mit Lea alleine sein!:D*lächel*
Weißt....du....
*hihi*Wenn Teresa mitwollte, dann wollte ich nicht, ich wollte schließlich mit Lea alleine sen!
Daniel*
Ich guckte zu Lena...uii...oh mein gott...Diese Augen.
Daniel:Komm Lena...lassen wir die mal allein!
-
brüli: argh das is fies! nie darf ich mit....soll dasn romantisches abendessen zu 2 werden oder was? naja egal....ich werd schon noch irgendwo nen döner auftreiben können
ich latschte in mein zimmer und schnappte mir meine winterjacke. dann nahm ich noch mein handy, geldbörse u.s.w. mit, und ging in richtung stadt. irgendwo gibs immer döner. *summsumm*
-
daniel
Ich hatte Bock auf so einen leckeren Döner.
Dann rannteich Richtung Bus, da stand ja Teresa!
Daniel:Uii...Hi Tesa!
Brüli, Teresa...*lach*!
Wohin willst du denn, magst mit mir nen Dönnaaa esnn gähn?*grins*Ich setzte mich.
-
brüli: ja wollt eh gard einen essen gehn..markus will ja mir dingensda alleine sein^^also wann kommt der bus?
ich setzte mich in die ecke vom bus und legte die füße auf die bank drauf. auf meinem handy war ne sms von jemandem eingegangen...wusste aber ned wers war und steckte das handy wieder ein.
-
Daniel:Hm legga... wir müssen spätestens um :kopfkratz 21.13 Uhr den Bus nehmen!
Sonst kommen wir zu spät zum Internat!Ich setzte mich neben sie und kramte mein handy heraus...PIEPS...SMS.
Ach, von Markus!
Er schrieb mir immer alles mögliche...*g* :D...ich blickte aus dem Fenster.
Draußen regnete es, der Himmel war dunkelgrau und wolkenverhangen.
Ich guckte hinüber zu dem Wald, bei dem Wetter würde man ja keinen Hund vor die Tür jagen!HUND?Max...mein Golden Retriever!
ich musste zu ihm...Oh nein...vielleicht war er ja schon TodDaniel[springt auf]:Teresa!!?
Mein Hund..der ist im Wald komm!Ich zerrte sie aus dem Bus, Richtung Wald.
Es roch nach Hund.Daniel:Maaaaax?!!!
Bitte, ich wöiß des du lääb..--s-t...
NEEEEEEEEEEEIIIINNN!!!!!!!!!!!Ich schrie auf, kniete dann nieder,Teresa hinter mir herziehend über einen kleinen,leblosen Hundekörper...
Ich begann zu weinen, nahm den Körper in den Arm und meine Tränen versanken in dem kuscheligen, aber leblosen Fell von Max. -
~teresa~
daniel zerrte mich in den wald und plötzlich lag da ein toter hund^^teresa: das war doch nich etwa dein hund o...*den heulenden daniel seh* oh das tut mir leid...
ich nahm ihn in den arm und guckte die bäume an. ich wusste ned was ich sagen sollt....eigentlich mag ich hunde ned so gern aber der hier war wirklich süß gewesen.
-
Daniel[schniefend]: Maaaaaa---aaaax.....Nein....ich hab Hungäääär...:D
Ich schniefte, dann blickte ich zu den Bäumen...
Mein Hündchen, klein, golden lag er nun da und schlief, für imemr und ewig! :hua :heule
-
brüli: lass uns erstmal wad essen gehn...im internat hab ich noch n kleines holzkreuz und nen schuhkarton...dann kriegt max n richtiges grab...aber du musst erstmal hgier weg.
ich zerrte daniel wieder zurück und in den bus rein. wir setzten uns ganz nach hinten und ein paar leute starrten uns an.
-
Ich schniefte, da draußen war legga Döner-Laden! :essen
Daniel:Da....Döner-Laden!
Mhmm....Lecker...
^^Danke für das Holzkreuz...unn so..^^Ich zerrte sie aus dem Bus und rannte Richtung :essen .
BONG!!! :rollauge Ich knallte, mit voller Wucht gegen eine Laterne.
Fiel zurück, auf den Bordstein...Daniel:AUTSCH!!
Öhm...komm mit...e-e-essen.Ich patschte mit meine blutverschmirten,dreckigen Hand[aufgeschürft, mehr nicht]über meinen Kopf und lief hinter Teresa her.
-
brüli: gehts daniel? willste auch nen großen döner? ich geb einen aus.
ich bestellte mir schonmal einen und schaute daniel an. er hatte blut in den haaren und sah ziemlich verduselt aus.
-
Daniel:N-NeJa...ja einen großen...Döner!
Es ge-geht schon...Ich rappelte mich auf und ging zu Tesa.
Daniel:Mhmm...unn noch ne Cola...oder zwei, Brüli?
Ich zückte mein Portemoné,1€,2€---2,50€...Wo war der Rest?
Daniel[drückt Tesa das Geld inne Hand]:Ähm...meine 5€ sind weg...müssen mir vorhin rausgefallen sein...ich geh schnell gucken!
Ich rannte[mal wieder] zum Ausgang...ja...die Tür sollte man schon aufmachen, bevor man hinausstümrt...RUMMS...KLIRR...ich befand mich auf dem Boden...neben mir Glasscherben....und da drüben ein 5€ Schein!
Daniel[beschämt]:Oh...tut mir leid...O.o...
.........
-
brüli auf türkisch: solln wir ihnen die scheibe ersetzten?
ich zog 300 euro raus und gab sie dem verkäufer der mich anstrtte. er meinte dass das sehr großzügig von mir war. hm warscheinloch kostete die schiebe gar ned sooo viel. er sagte noch etwas und gab uns die cola und daniles döner.
brüli: komm wir gehn daniel. wenn ich ma wieder lust auf döner hab gibts du mir einen aus, kay?
-
Daniel:Du trägst...drei--drei--300€ mit dir??
*nach 5€Schein angelt*Ich war erstaunt,bat Teresa doch mich das bezahlen zu lassen.
Dann stand ich auf...PIEKS...*glassplitter rauszieh*---ich ging betrübt zum Ausgang...was bin ich auch doof! :wut :haudrauf
Daniel:Wi-wi-wi--*brr* ist das kalt...also...willst du...mich heiraten?*lol*---nene :misstrau nachher noch mi-mit mir schwi-schwimmen gehn odda...achja!
Komm doch einfach mal auf mein Zimmer gleich...Ich ging schonmal vor...
-
daniel ging schonmal vor und ich redete noch ein bissel mit den leuten da. naja aber es war ziemlich kalt also ging ich hoch ins internat. erst machte ich mich auf um meinen tabletten und so zu nehmen und dann wollt ich zu danile gehn. ich klopfte bei daniel an und stand da vor der tür rum.
brüli: öhm kann ich rein daniel? is kalt hier draußen^^
-
Alex
ich lag in meinem Zimmer, mir war langweilig, Lara
schien wohl nicht besonderst viel Lust zu haben etwas
zu unternehmen! Ich setzte mich im Bett auf, mir
wurde etwas schwindelig, ich legte mich wieder hin
und starrte an die Decke, ich überlegte was ich so
machen könnte, doch irgenwie viel mir einfach nichts ein!