Real Life RS: Internat

• brüli: ne is ned mein richtiger name^^eigentlich heiß ich teresa*quitsch* aber des dauert so lang den auzusprechen^^wolln wa n bissel fernsehgucken, oder was wolltest du hier? hab sonst auch letztens nen billiardtisch unten im keller gesehn^^wolln wir ne runde spielen?

ich hüpfte aufs sofa und sah joana an. hübscher name*innerlich quitsch*

• Joana: Hey das ist ja n cooler name!!! ich darf dich doch teresa nennen ja?? ^^ und das mit dem billiard spielen ist ne coole idee!
    endlich hab ich hier mal wen kennengelernt! und teresa ist echt nett

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~teresa~~
    endlich ma jemand der auch wad unternehmen will^^

brüli: okay immer mir nach^^ich weiß aber auch ned mehr genau wos langgeht^^machen wir jetz einfach ne wandertour durchs schloss draus^^wer den raum als erstes findet darf anfangen

*loslatsch* im kellregang angelangt waren nurnoch 18 türen da^^

brüli: ich nehm die reschte seite und du die linke kay?

• wir waren unten und teresa meinte ich sollte die linke seite nehmen. as tat ich dann auch. ich machte die erste tür auf und fand nichts anderes als einen leeren raum vor... genauso war es mit den nächsten 5 türen auch.

Joana: hier ist nix..

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~teresa~~
    hm auf joanas seite war nix^^dann muss es ja hier sein^^*1. tür aufreiß* da war er ja schon^^

brüli: hier isser schon jo^^ich darf dich doch jo nennen oder haste was dagegen? dann lass ich mir wad anderes einfallen^^naja auch shit lass uns erstmal anfangen. weißt du wie man die aufbaut?

• Joana: du kannst mich auch Jojo jennen wenn du möchtest. ;) aber cool, dass du die tür gefunden hast. *g* dann lass uns mal rein gehen

ich drängte mich an ihr vorbei. der raum sah echt cool aus.

• brüli: okö joji^^*aufbau* okay dann fang ich ma an....bin aber eher schlecht^^habs lange ned gespielt...und dasch ned soooo riesig bin is hier irgendwo n hocker? dann kann ich besser spielen^^

ich lehnte mich über di ekante und versuchte die weiße zu treffen^^daneben...naja egal

brüli: du bist joji....ich guck kurz ob ich irgendwo n hocker find...

• Alex:
    Lara, hast du vielleicht Lust etwas zu machen?
    Vielleicht, ne Runde schwimmen oder so?
    In der Sauna war ich grad bisschen aber irgendwie
    langweilig!

Ich schaute Lara an und hoffte das sie vielleicht
    Lust hat etwas mit mir zu machen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• nach dem tag mit teresa ging ich total glücklich auf mein zimmer. teresa war echt total nett. ich beschloss noch etwas umherzuspazieren. anschließend ging ich auf mein zimmer.

• ~~teresa~~
    als joji gegangen war sah ich mich noch ein bissel unten im keller um. ich sah mir jeden raum an, bis ich an die letzte tür kam*grusel*. ich öffnete sie und massive dunkelheit schoss mir entgegen und erstmal sah ich überhaupt nicht ob in dem raum irgendjemand oder irgendetwas drin war. die wände waren etwas feucht und als ich mich an ihnen langtastete um den lichtschalter zu finden war das scho n bissel ungewöhnlich^^. nach lengem suchen fand ich ihn endlich, und als ich sah was in diesem raum war lachte ich kurz auf.

brüli: das is ja geil hier^^*umguck*

in dem raum standen viele kleiner tische an der wand und ein matratzensofa in der mitte...das kann man gar ned beschreiben so cool sieht das aus^^. ich rannte wieder hoch, besorgte mir saubermach sachen, und brachte alles wieder zum glänzen. es sah nooooooooch besser aus. dann lief ich schnell hoch in mein zimmer*unbemerkt das sollte ne überraschung werden* und holte n paar laken un betttücher und all sowas runter. jetz konnte man sich hier sogar wohlfühlen.
    ich saß noch mindestens ne halbe stunde da aufm sofa und grinste mit geschlossenen augen vor mich hin. als ich fertig war mit grinsen machte ich licht aus und tür zu, und lief hoch in mein zimmer. ich war ziemlich dreckgi geworden beim saubermachen und wollte mihc duschen gehen. meine sachen hatte ich schnell zusammen...aber wo waren die duschen? ich stellte mich in die eingangshalle, und wartete darauf dass jemand kam der mir das erklären könnt.

• *hochschieb*
    Was ist den nun schon wieder los, schade das im Moment keiner
    mehr postet, ich warte immer noch auf Lara also Anna :D Würd mich
    freuen wenn es hier mal weiter geht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich werde ja gerade niegendwo gebraucht bzw. ali oder jo :roftl also wenn er interesse an mir hat bitte in mein zimmer koommmeeeen (zimmer 1)

• *Lea*

Lena wieder gesund aus dem Krankenhaus gekommen und wir erzählten uns das Neuste. Unter anderem war da auch dabei das Philip weg ist, das ein neuer dazu gekommen ist...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• MArkus

Daniel zog mich zur EIngangshalle wir trafen auf Lea :seelove und Lena.

Markus: Oh...ähm---:seelove Guten Tag Lea!
    Magst du später mit mir ins Kino? :D

Daniel

Ich sah Lena und machte einen Luftsprung.

Daniel: *schreit auf* LENA!!! :seelove
    Wie geht es dir??
    Ach...der Phil ist weg und der da...Markus...ist neu!
    Komm mal her...

Ich zog Lena vorsichtig beisewite und ließ Lea und Markus allein.

Daniel[flüstert]: Hoffentlich hat Lea mit Markus mehr Glück! :D
    Ähm...Lena da gibt`s noch so eine Sache...:seelove
    Ich wurde rot...

Daniel: Also...ich glaube Lena, ich habe mich verliebt in dich! :hua

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *Lea*

Markus und Daniel kamen.

Lea: Oh! Hi Markus. Das ist meine beste Freundin Lena. Sie kommt gerade aus dem Krankenhaus ^^

***Lena***

Oh man! Da kam der totale tapfere Daniel mit so nem Daniel Radcliffe angelaufen :seelove
    Daniel zog mich bei Seite. Er sagte etwas was mir die Sprache verschlug.

Lena: Du, - Was? Ich muss taub sein ;)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel: Du bist <NICHT> taub, hättest mich sonst wohl kaum verstanden!
    Wie geht`s dir denn so? :D
    Puh iss mir heiß...

Markus: Oh cool...Hi Lena!
    Lea...was wird denn aus dem Kino? :seelove

Daniel

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn.

[/FONT]

• *Lea*

Lea Klar. In welchen Film gehen wir denn? :D

***Lena***

Lena: Ach ja Daniel? Hast du Beweise das ich dich gehört habe? :D :p
    Na ja. Jetzt sind wir vom Thema abgekommen ^^

[center]

• Markus: W-Weiß nicht...in welchen willst du den? :love

Daniel: Nochmal laut und deutlisch für die Taube da*auf Lena zeig*:
    ICH LIEBE DICH!*schrei* :hua :amor :love

Oh Kacke...das hat jetzt das Halbe Internat gehört!

Ich lief leicht rötlich an als sich alle Schüler in der Halle zu mir umdrehten.

Daniel: Whoops...WAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Plötzlich stümrte eine Gruppe von 20 Schülern heran und verlangten Autogramme, ich rannte schreiend davon.

Daniel: HILFÜÜ!!!
    NEI!!!!!! :haue

[/FONT]

• *lea*

Lea: Ach, wie- wie wärs mit öhm. Tatsächlich.... Liebe? *fg* :D

***Lena***

Ich kiherte als daniel die flucht ergriff während ich den "danieljägern" sagte, ihm ging ees heute nich so gut und sie sollten ihn lieber alleine lassen...

[center]

• DANIEL

Ich rannte davon doch die Herde kam hinter mir her gerannt!

:haue :haue :haue

Ich nahm nicht so richtig war das 20 Schüler sich auf mich sütrzten und nochh 20 auf mich drauf...

Ich knallte auf den Boden, die Fans auf mich drauf[40 Menschen ] WATSCH, hier bekam ich einen Tritt und dort auch.

Ich rappelte mich auf, plötzlich wurde mir schonwieder so heiß, ich keuchte, dann sah ich 2-fach,3-fach und knallte nach hinten, dort blieb ich liegen. Aber ganz mit Bewusstsein.

Daniel: Outsch, ich weiß nicht kann mir mal wer helfen?
    Ich glaub ich hab ne Grippe...KANN MIR MAL WER*huuuust* HOCHHELFEN?

EBEN ESSEN

[/FONT]