Sollen wir mit Flaschendrehen aufhören,
da es irgendwie komisch ist, dauernt muss man
warten bis die jenige Person wieder online ist!
Real Life RS: Internat
-
-
~~teresa~~
*gähn* voll langweilig....heeeeyyyyyyyyy ab in die sauna. dem handtuch hinterher. eo wer kommt mit. dem handtuch hinterher^.^*lalala*
brüli: wer kommt mit inr die sauna? ihr scheint ned so viel beim fd gewöhnt zu sein....also vielleicht alex? luisa? oder beide?^.^
-
Alex:
Sauna, hört sich gut an, ich glaub da hät ich jetzt echt Lust drauf!
Alex:
Sauna hört sich gut an, ich glaub ich auch bisschen mit rein, irgendwie ist mir etwas langweilig, da ist Sauna eine gute Idee... Hat sonst noch wer lust mitzukommen?! Ihr wisst ja wo ihr uns dann finden könnt wenn etwas ist, bisschen in die Sauna realexen...
----Luisa
Luisa
Jo, ich glaub da komm ich auch mit! -
~~teresa~~
yeaah sie kommen XXXXXDbrüli:okay dann kommen alle in 5 minuten die wollen in die sauna^.^
mit handtuch versteht sich^^
uiiiiiii das wird lustig*losrenn*
ich raaaaaaannte den gang entlang und stürzte in mein zimmer*klamottenauszieh und handtuch umbind. natürlich vergess tür zuzumachen* dann hüpfte ich die treppe runter*das handtuch hüpfte bedrohlich weit hoch^.^* und bei der sauna angelangt drehte ich erstmal auf 60° singend lääägte ich mich dann auf die oberste bank und nahm meine tabletten.*wart*
-
Alex
Ich ging in mein Zimmer machte mich fertig und
wartete auf Luisa, als sie dann auch kamm gingen
wir langsam runter zur Sauna, wo wir erst mal bisschen
entspannen wollten! Ich legte mich auf eine der Bänke
wo auch schon Brüli auf uns wartete!Alex:
hey, da sind wir schon brüli -
~~~brüli~~~
da kamen sie auch schooooooon............
die beiden legten sich auf die unteren bänke, und sahen so aus als ob sie gern ruhe hätten^^naja bin ich mal n bissel leise*ohrradio einsetz und delte hör^^* -
Daniel
Ich fand Flaschendrehen langweilig und wollte in die Sauna!
Dort angekommen waren Brüli, Luisa und Alexander mit einem Handtuch um den Körper gebunden.
Ich setzte mich.
Daniel:Guten Tääg---stöaar ich?
*grins*
Darf ich auch innöö Saunää??Boah leute...bin nicht so schnell im tippen sorry!!
Weil ich irgendwas[wird dick und so tut saumäßig weh] am ellbogen, da am knochen gestoßen habe! -
brüli: klar kannste rein daniel! die beiden hier wollen anscheinend erstmal n bissel ihre ruhe^^ziemlich langweilig^^
ich setzte mich auf und baumelte mitn füßen. hoffetnlich war daniel ned auch so ne plappensuse wie die beiden hier^^
-
Ich setzte mich hin[DANIEL] und band mein Handtuch fester um den Körper...
Als es begann warm zu werden, wollte ich mein Handtuch losbinden doch die guckten mich so verdattert und erstaunt an! :erstaunt :misstrau :snif
Daniel[leicht verlegen]:Ähhmm...ihr geht in die Sauna mit Handtuch, oder?
Stört`s wenn ich meins losbinde?
Mach ich immör söö... -
Alex:
Ruhe?! Naja... Klar komm rein Daniel!
Ne also ich hab kein Problem damit!Ich musste irgendwie die ganze Zeit an Lara denken!
Ob sie wohl auch noch lust auf Sauna bekommt?! -
brüli: mach was du ned lassen kannst^^ mich störts ned ich guch da soweiso ned hin^^bin ich von meinen alten freunden auser großstadt auch gewöhnt...nur ham wir dann noch schene kleine spielchen gemacht^^ach ja das waren noch zeiten.... :lecka
ich zog mein handtuch n bissel zurecht, und legte mich wieder hin....anscheinend machte daniel hier auch nix besonderes drin
-
Daniel:Und...Luisa und Alex?
Ist es euch auch recht?Ich lächelte kurz und rutschte etwas mehr zu Brüli.
-
Alex:
Mach nur Daniel, ich hab damit kein Problem!
Luisa:
Ich auch nicht!
Alex:
Daniel, wie lange bist du den schon hier auf
dem Internat? Und wieso überhaupt? -
brüli:*daniel anglotz* was rückst du zu mir? is dir kalt oder hassu irgendwas am a***h?
ich sah daniel von oben*gar ned so leicht der is ja fast so groß wie ich wenn der sitzt^^*und legte mich wieder zum musik hören hin. ich hatte grad seed drin^^
-
Daniel
Daniel:Ich keine Ahnung...bin etwas später gekommen...weshalb, mich von diesem Trubel hier lösen und weiter lernen^^! :hehe
Ich legte mein Handtuch ab, :hehe zum Glück waren hier keine Daniel-Hasser *grins*
Daniel:Wer hat den Bock auf ne "freiwillige" FKK-Wasserschlacht?
Man kann natürlich auch was anziehen!:D -
brüli: fkk-wasserschlacht? nö danke hab genug von fkk im wasser^^
hatte schon n nettes erlebnis letztens mal^^wo is markus eigentlich hinne?
naja egal ich hab irgendwie bock hier drinne zu bleiben...schade dass hier niemand is den ich richtig kenn.....ich bin was anderes inner sauna gewöhnt.ich setzte mich hin und zog die knie ans kinn....normalerweise lag ich in hedriks armen eigekuschelt in der sauna und wir relaxxten einfach nur...naja das is jetz wohl vorbei*seufz* jetz muss hier mal was los sein!
-
Nach einer Weile wurde es mir bisschen zu langweilig
und ich beschloß rauszugehen und mal nach Lara zu
schauen! Als ich draussen war zog ich mich an und ging
in den gemeinschaftsraum wo ich auch schon Lara antraf!Alex:
Hey, Lara, na was machst du grad? -
Magdalena
du kannst aber auch nicht erwarten, dass wir nen ganzen tag auf diene atwort warten sollen oOnun waren alle weg und ich ging wieder auf mein zimmer. wer war eigentlich dieses neue mädchen auf unserem zimmer? bis jetzt hatte ich sie noch nie so wirklich registriert. naja egal. ich ging auf mein zimmer und legte mich in mein bett.
+++joana+++
nachdem die 3 mich weggeschickt hatten war ich den ganzen tag planlos im internat rumgelaufen und hatte mal wieder keinen plan was ich tun sollte. hier war es echt sooo öde. ich beschloss in den gemeinschaftsraum zu gehen... und wie es zu erwarten war war dort auch niemand... -
~~teresa~~
*langweil**gähn*brüli: hab irgendwie keine lust mehr hier rumzusitzen...ich geh wieder bis irgendwann^^
ich stand auf und ging raus. gähnend machte ich mich auf den weg in mein zimmer um mich umziziehen. nach 5 minuten warsch dann wieder total fertig für den restlichen tag und ging in den gemeinschaftsraum. da war auch schon n neue die ich noch ned kannte*totfroi* erstmal anquatschen^^
brüli: hiho ich bin brüli und wer bist du? bist du schon lange hier?? ich bin gestern erst angekommen...is manchmal ganz schön langweilig hier ne?
muss kurz meinzimmer saubermachen*grummel* bin gleich wieder da
-
und da kam auch schon ein mädchen auf mich zu und laberte mich an. brüli ist irgendwie ein komischer name oO
Joana: Hey! sag mal ist dein name nicht ein bisschen komisch oder heißt du wirklich so? alsoich bin joana und hier seit genau 2 tagen
*okay* *dann mal wartet*