Real Life RS: Internat

• Hmm...wusste ichs doch! Mein blödes rotwerden hat alles verraten :D aber wenn ichs so im nachhinein bedenke, wars ja gar net so schlecht ;) sonst hätte er sich vielleicht net getraut, mir das zu sagen ;) hm...die drinnen warten bestimmt schon...
    Lara: hm....die drinnen warten bestimmt schon...gehn wir wieder rein?
    Ich wartete nicht auf seine Antwort du hast ja schon im msn gesagt, dass wir reingehen können, jenny :D sondern gab ihm noch schnell einen leichten kuss, nahm ihn dann an die hand und wir gingen ins zimmer...dort die beiden sahen uns seeeehr neugierig an :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• brüli joah ich bin gestern erst gekommen.............ich hab eben geguckt die sind verliebt*kotz*
    ich hasse dieses getue...das is doch das allerletzte^^

ich blickte auf den boden und dachte an früher*träne kullern lass und weg wisch*

brüli: da seid ihr ja

• Wir gingen wieder zusammen ins Zimmer wo auch schon die anderen saßen!

Alex:
    So jetzt sind wir wieder da! Jetzt kanns weiter gehen!

Ich lächelte zu Lara, schaute dann in die Runde, Daniel schien sich immer noch nicht sicher zu sein was er Alicia für eine Aufgabe stellen möchte!

Wie machen wir des jetzt mir Alicia und Daniel?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• wie wärs wenn wir so tun als hätt ers gesagt, und wär dann abgehaun? magda meinte dass alicia teresa sahne aufn bauch tun sollte, und dann ablecken sollte^^ratet mal von wem die idee stammt^^machen wir des so?wer soll die rolle von alicia nehmen?

• ich würd sagen, wir drehen einfach die flasche neu, weil daniel und alicia keinen bock mehr hatten oder schlafen gegangen sind :D
    ---edit---
    okay, so können wir machen, awec

Ich hatte das Gefühl, alle müssten mir ansehen, wie glücklich ich in diesem Moment war ;)

• okay wie wärs wenn luisa des macht? sie hat irgendwie nix zu tun.....ich muss pennen gehen....bis morgen

• lol die idee ist nicht schlecht, können ja sagen wir haben alle keine Lust mehr, brechen des spiel für heute ab und machen am nächsten tag da weiter wo wir aufgehört haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich find das irgendwie blöd, dass ihr ohne uns weitermachen wollt oO wir haben auch pflichten :roftl nojah ich bin heute erst um halb 2 da und wrde euch bitten noch solange zu warten. also warten wir bis magda wieder da is und ich auch rolleyes

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wir warten ja Binäää aber irgendwann wollen wir auch weiter machen, Mit Flaschendrehen :hehe Ok nun genug gespammt hier, abwarten bis ihr zwei nu online seit!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• so ich bin jetz da! ich hab heute nen anstrengenden tag gehabt, meine mutter is zu spät von der arbeit gekommen und ich hab seit 24 stunden nichts mehr gegessen. also toleriert es bitte, dass ich gleich essen gehe und dann mit meiner freundin weg, wenn sie anrufe so gegen 3 uhr

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hm... wann kommt Magdalena endlich online?! Damit es hier weiter gehen kann!

Alex

Wir saßen immer noch in der Runde und immer noch wurde
    keine Aufgabe für Alicia genannt! Ich schaute zu Lara,
    und war doch froh, das ich es ihr gesagt hatte, das ich sie
    mag, sogar mehr als nur mögen! Sie schien auch froh zu sein
    das es nun endlich raus ist! Ich schaute etwas gelangweilt
    zu den anderen in der Hoffnung das sich bald Daniel mit einer
    Aufgabe meldet!

Alex:
    ich hoffe doch mal, es gibt bald die Aufgabe für unsere
    liebe Alicia hier! ;) Bin schon gespannt was sie machen muss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• also jetzt mal wirklich soo lang hab ich nu auch keine lust mehr zu warten.. so ich hab jetzt meine aufgabe gemacht und muss jetzt gemanden nennen ok? jetzt ne woche auf Magdalena zu warten will ich jetz auch nich oO

• ich hatte meine aufgebae erledigt und war nun daran jemanden dran zu nehmen.

Alicia: okai ich entscheide mich für lara - wahl wahrheit oder pflicht? :roftl *jetzt mal so spiel wie ich es kenn*

• ara: Ich...huch....na dann nehm ich mal Pflicht ;) Hoffentlich kommt nix allzu schlimmes dran :D
    ich war gespannt, was sich alicia für mich ausdenken würde...:)

• ich dachte mir etwas ganz fieses aus und flüsterte es lara ins ohr

Alicia[zu lara, sodass es keiner hören kann] So du musst jetzt alex ganz öffentlich vor allen diene liebe gestehen :roftl

ich bin ja SO fies ^^

• Lara[leise zu Alicia]: Keeeiin Problem....^^
    Alicia wusste ja noch nichts von uns beiden....ich musste lachen ;)
    Lara: Aaalso....Alex....ich soll dir jetzt sagen, was ich dir eben schon gesagt hab ;) ja.....*spannend mach* ich liebe dich :)
    war gespannt, wie die andren reagierten....;)

• Alicia: Ich hab es doch schon vorhin erahnt außerdem wollte ich es nurnoch einmal öffentlich haben oO so alex jetzt kommt dein part

ich sah ihn an und wartete darauf, dass es das sagte, was er auch vorhin schonmal gesagt hat ^^

• Ich lächelte zu Alicia, dann zu Lara!
    Alex
    Dann sage ich dir jetzt nochmal, was ich dir vorhin
    schon gesagt habe Lara, das ich dich auch Liebe! :)

Ich ging zu Lara und gab ihr einen Kuss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich drehte die flasche...Daniel!!
    Lara: Daniel wahl, wahrheit oder pflicht??
    ich muss jetzt weg....bis dann....ihr könnt meinetwegen eine aufgabe für daniel aussuchen!!
    Lara: Irgendwie hab ich keine lust mehr auf flaschendrehen ;) Ich geh mal, macht aber ruhig weiter, ich komm später dann vielleicht nochmal ;)
    Ich ging aus dem zimmer und setzte mich in den gemeinschaftsraum