Ali: Thesa du bist abartig oO ich glaub ich bin froh nicht bei dri drangekommen zu sein
sp nun war daniel dran. ich hoffte ich würde nicht drankommen
Ali: Thesa du bist abartig oO ich glaub ich bin froh nicht bei dri drangekommen zu sein
sp nun war daniel dran. ich hoffte ich würde nicht drankommen
Ich hatte mit einigem gerechtnet aber nicht mit dem,
Zungenkuss mit Daniel, oder auch mit einem anderen
Jungen ist echt nicht mein Ding, ich hoffte bloß das ich
jetzt nicht dran war, muss mich erst von dem Kuss erholen!
Ich schaute etwas geschockt zu Lara
Zitat von MagdalenaAlles anzeigen***Daniel***
Ich sprang auf...grr...das darf nicht war sein!!!
Daniel[*flenn**wein*Da--haas wi-hill ich nihiicht...aber ich muhuusss!!! :hua :heule :heule
Aaaalex...tut mir leeeid :heule....
Aber die Teresa hats gesagt!
Und---wein...
UND SCHWUL BIN ICH NICHT...ICH BIN EIN MANN!!!*tartzaaaan* :hehe
Ich ging zu Alex...wääh....das, mannoomann...ihm verhelfe ich zu Lara und nu...:heule Ich rückte noch näher und machte AAAAHHHH...dann wartete ich kurz, steckte meine Zunge in seinen Mund und zog sie schnell wieder raus...WÜRGHS...:heule
*ausspuck*
Ich drehte genau auf die liebe ALicia...aja...
Daniel:Wahrheit oder PFLICHT??
WAHRHEIT ODER PFLICHT ALICIA?? :p
~~teresa~~
wo war ich denn hier gelandet? die gucken ja alle entgeistert^^
brüli: sagt bloß sowas habt ihr noch nie gemacht? ich mach das ohne mit der wimper zu zucken^^
weicheier*rofl*
oh ja... ich überlegte erstmal. also ich würde besser pflicht nehmen
Ali: Daniel ich nehme pflicht aber man beachte meinen rücken
ich schaute ihn mit einer abneigung an wie sie die welt noch nicht gesehen hatte
Bua, ne, also Zungenkuss unter boys? steh ich ja net wirklich drauf *g* Armer alex, er tat mir richtig leid, als er da ziemlich geschockt saß und zu mir rüberguckte...irgendwie war brüli cool mal so was lockerer drauf...mit der musste ich mich anfreunden vielleicht hatte die ja ein paar tipps für mich, wie ich das mit dem rotwerden unter kontrolle kriegte außerdem hatte die ideen...da wär ich net mal im traum drauf gekommen Ich lächelte Alex zu diesmal ohne rotzuwerden! wow, ich machte fortschritte...
Nun war Alicia dran und ich hoffe nur das net schon wieder was mit mir dran kommt! Ich schaute zu Lara und lächelte ihr zu! Teresa hatte wirklich seltene Einfälle! Muss man schon sagen aber so ist eben das Spiel! Ich wartete auf die Aufgabe die Daniel Alicia stellte!
Ich schaute zu Lara, sie war echt ne süße und ich glaube, ich habe mich etwas verknallt! Meine Gedanken drehten sich um die Frage ob ich es ihr sagen sollte oder nicht, wie sie wohl reagieren würde!
magda? bist du noch da? wenn ned sag ich euch was alicia machen sollte^^das is voll nett^^
Magda ist glaub nimmer da und Alicia ist im Moment auch off
wolln wir dann ohne sie weitermachen? du kannst das ja mit luisa übernehmen^^
hm... vielleicht kommt bine ja bald wieder, mal schauen wie lange Magda braucht! Könne ja noc hbisschen warten und dann schauen wie und wann wir weitermachen!
ja okay aber um halb zehn muss ich ausmachen^^muss noch für morgen mathe lernen. wir können ja noch ne halbe stunden warten, kay?
Also, ich bin auch wieder da von mir aus können wir ja weitermachen, dann sind wir ja 4 Personen (Luisa, Brüli, Lara und Alex)
hat bine denn gesagt, wann sie wiederkommt?
Ich schaute immer wieder verstohlen zu Alex...ob er wohl gemerkt hatte, dass ich mich in ihn verliebt hatte? Alicia hatte ja gemeint "man sieht es mir sooooo sehr an"...
wie wärs wenn wir sagen dass daniel, markus und alicia auf toilette oder so sind? ich weiß was magda vorhatte, und dann nimmt einfach jemand alicias platz ein^^wär des was oder is des ne kack idee?
ne hat nichts gesagt! Awec, gleich ok?!
ich schaute zu Lara, dann zu Daniel, der wohl immer noch am überlegen war, was für eine Aufgabe er Alicia stellen möchte, da ich die Vermutung hatte das es doch noch bisschen dauern kann bis er sich entscheiden tut, stand ich auf und ging zu Lara...
Alex [leise zu Lara]
Kann ich kurz mit dir reden?! Allein?
Ich nahm sie kurz an der Hand und ging mit ihr vor die Tür! Stellte mich vor ihr!
Alex:
Ich konnt es einfach nicht länger für mich behalten, ich wollt dir nur sagen, naja ich... glaub ich hab mich in dich verliebt!
Diesmal wurde ich glaub ich rot, aber länger konnt ich es nicht für mich behalten, ich wartete ihre reaktion ab! Vielleicht fand sie es auch scchwachsinn da wir uns noch nicht so lange kennen, aber nun ist es raus!
------------
Luisa
Ich schaute Alex und Lara hinterher die grad zur tür raus gingen, dann schaute ich fragens zu Brüli!
Alex nahm mich an der hand und ging mit mir nach draußen...dann sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hatte! Oh mein Gott!! er wurde sogar etwas rot, glaube ich! Den ersten Moment war ich sprachlos....einen kurzen moment kam mir die idee, er würde mich nur verarschen wollen...dann aber antwortete ich was für ein kitsch :roftl
Lara: meinst du das jetzt ernst...? Also alicia hat dir nicht irgendwie gesagt, dass du das ähm...sagen sollst, damit ich glücklich bin, oder so?
Ich stammelte nur irgendetwas...:rolleyes
Lara: Weil...ich hab mich auch in dich verliebt...
Alex:
Alicia? Nein die hat gar nichts gesagt, und natürlich ist es mein ernst, bei solchen sachen lüg ich keinen etwas vor! Und der Kuss vorhin...
Ich lehnte mich an die Wand
Alex:
... der hat mir doch etwas bedeutet und war nicht nur so wegen dem Spiel!
Ich hab mich wirklich verliebt!
Ich schaute sie an, war dann doch froh das es auch auf gegenseitigkeit beruht
~~teresa~~
hm was machen die da denn?? ich glaub ich geh mal nach gucken....oder lieber ned? ach ne ich lass es...ich setz mich nur so hin das ich sie ein ganz klein wenig sehn kann*gg*.
ich rückte zu tür und sah aus den augewinkeln dass doe beide da draußen rumstanden......schienen verliebt zu sein^^ na toll schon wieder son liebes gequassel....das willsch gar ned hörn^^
ich rückte wieder zurück und wartete.
Ich war so überglücklich wie noch nie ich glaube, ich strahlte übers ganze gesicht hatte schon ein wenig schiss gehabt, dass das eben nur ein schlechter scherz gewesen war...und dass Alicia es nicht weitergeplappert hatte, beruhigte mich auch
Lara: Alicia hatte gemeint, dass man es mir so dolle anmerkt...also, dass ich mich in dich verliebt habe...nya...und jetzt?
In solchen Soaps oder Filmen sieht das immer so leicht aus...der eine gesteht der andren ´seine liebe und dann küssen die sich irgendwann einfach Im wahren leben ist das wohl viiiel schwerer...
Alex:
Neuja gemerkt... wurdest halt manchmal schon schnell rot,
des hat man gemerkt, aber so direkt hab ich davon weniger
mitbekommen! Aber ich bin froh das es nun raus ist, da ich
mir schon beim Spiel gedanken gemacht hab ob ich es dir nun
sagen soll oder nicht, da ich nicht wusste wie du drauf
reagierst!
----
Luisa
Luisa:
Würd mich schon interessieren was die da draussen so labern!
Du bist aber auch noch nicht so lange hier oder? Da ich dich
noch gar nicht wirklich kenne! Hab dich auch erst heut des erste
mal hier gesehen!