Real Life RS: Internat

• brüli: darf ich auch mit in die sauna??????? bitte bitte bitteeee*an lena festklammer* sag ja*unschudig grins*

saunaaaaaa da war ich gern. so schön warm*gg* da schlaf ich immer ein*schnaaaarch* ui das wird toll*strahl* ich hüpfte am beckenrand rum, und guckte alle beide flehend an.(wie ein kleines hundebaby)*rofl*

~~dora~~
    ich hatte das ganze zimmer auf hochglanz gebracht und saß jetz auf meinem bett...ich hatte an alle meine freunde eine sms geschickt und war mega froh

• **Lea**

Es tat mir richtig Leid absagen zu müssen. Ich hatte Lena wasversprochen...

Lea: Ne, sorry. Meine Freundin ist totkrank. Der wurde letztens erst der Blinddarm rausgenommen und ich hab ihr vesprochen das ich um eins zu ihr komme und es ist gleich soweit.
    Aber wenn du willst, kannst du mitkommen. Ich bin Zimmer 4. *zwinker*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ***Markus.R***

Oho...die wollte mit...nee..ich zog Teresa kurz weg...

Markus[flüsternd]:Hallo? Ich habe dir eben das Leben gerettet, du wärst sonst ertrunken und...*nase abwisch*----ich würde gerne mit Lea allein sein!
    Bitte...

Ich ging zurück zu Lea..
    sie musste weg.

~~~Daniel.K~~~

Ich ging hoch zu Lea.

Daniel:*klopf* Tag... :(... gehst du zu Lena?
    Dann würde ich gerne mit!!!

Uns-unser videorekorder geht nicht!! :heule :heule

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• **Lea**

Lea zu DAniel: Ja, ich frag mich nur wie wir dorthin kommen :(
    Ich hoffe ihr geht es gut. Hast du schon den neuen gesehn? Markus heißt er. Er ähnelt Phil...

Wir gingen zusammen den Gang entlang...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• brüli: hmmm naja dann ned*künstlich wein* darf ich auch mit zu lena?? ein bisschen gesellschaft schadet nie*zwinker*

ich holte mein handtuch und meine tabletten. es war schon fast nix mehr drinne.

brüli: ich muss soweiso ins kh und neue tabletten holn.......meine sind immer so schnell alle.......naja egalööö

jetz lief ich hoch in mein zimmer und zog ,mir andere sachen an. draußen isses ja arschkalt*gg*. nach ner halben stunde ging ich in die eingangshalle, und wartete da auf alle mitbesucher

hallo einsteinchöööön... haste auch icq?

• Daniel:Mit dem Taxi habe schon eins bestellt...komm...

Wir gingen in die EIngangshalle wo wir auf Teresa trafen.

Daniel:Teresa, *grummel*, du musst dein Taxi selbst bezahlen!

Wir gingen nach draußen, wo schon das Taxi wartete.

[/FONT]

• brüli: ich lauf hinter euch her*gg* welches zimmer hat lena denn? ich komm dann anch wenn ich meine tabletten hab

ich hüpfte vor ihnen hin und her und guckte lea an. sie war wirklich richtig hübsch^.^
    da versteht man doch wenn sich ein junge in se verknallt. mir ging wieder das lied durch den kopf*iiiks*

• ~~~Daniel.K~~~

Lena hatte sich sehr über meinen Besuch gefreut.
    Wir gingen zurück zum Ineternat, ich lief auf mein Zimmer wo Markus war.

***Markus.R***

Markus:Hi Daniel...hast du Lea gesehen, oder Teresa?

Daniel:Teresa, ist in ihrem Zimmer und Lea ist abgehauen!*g*:D

Ich machte mich auf den Weg zu Teresa, klopfte höflich an ihr Zimmer und trat ein.

Markus:Magst du mit mir in die Sauna? :p

[/FONT]

• teresa~~
    markus klopfte an und fragte mich ob ich mit in die sauna wollte. die antwort stand fest

brüli: klar komm ich mit....hier isses nur langweilig. ich hol mir nur kurz n handtuch.

ich krempelte meine schrank um und endlich fand dich ein handtuch. ich lief in die sauna machte es mir gemütlich und wartet auf markööö

• Ich lief hinterher und stellte ihr die Sauna auf die höchste Temperatur 80°C [?].

Markus:Ich habe mein Handtuch vergessen geh du schonmal in die Sauna und schwitz vor!*g* :D

Ich blieb regungslos sitzen und wartete darauf das es ihr zu heiß wurde.

[/FONT]

• mark drehte auf 80° und mir wurde ziemlich heiß....

brüli: das wird mir hier zu warm drinne....können wir ned ins schwimmbad oder so? da isses ned so warm*schwitz*

ich ging zur tür, und guckte mark flehend an.

• Markus:Meinetwegen, aber du hast ja nur dein handtuch um!!

Ui ui ui!! :hehe

Ich sprang hinter sie und schubste sie in das Schwimmbecken... :hehe

Markus:Du wolltest doch schwimmen, oder?

Ich sprang hinterher und plötzlich löste sich das Handtuch von ihrem Körper :hehe , ich sah sie nackt...URGHS!!

Markus:Upsala...

[/FONT]

• ~~teresa~~

plötzlich schubste mich mark ins wasser, und ich verlor mein handtuch. mark war das ziemlich peinlich aber mir wars eigentlich egal^^ich schnappte es mir aber konnte es mir nur unten umbinden weil es wegen dem wasser zusammenklebte. ich schwamm zum rand und suchte nach einem handtuch, aber fand keins.

brüli: ich hol mir schnell nen badeanzug^^soll ich dir ne badehose mitbringen aus deinem zimmer?

ich war schon halb am ausgang und drehte mich nochmal um*rofl* er war da im wasser und sah ziemlich belämmert aus.

• Markus: Ähm---ja bitte---danke--ähm---

Ach du meine Güte...Badehose?
    DIe wird auf Daniel treffen...glaub ich...hähä--

[/FONT]

• teresa~~

ich lief hoch in marks zimmer und klopfte an. irgendwer war da drin aber sagte nix.......vielleicht schlief er ja. ich schlich mich gaaanz leise ins zimmer und guckte in alle schränke. nach ein paar minuten fand ich mraks und suchte eine badehose...

~~dora~~

manny kam mit ein paar minuten verspätung und ich sprang ihm gleich in die arme. wir gingen gar nicht mehr in mein zimmer, sondern gleich zu devil und nico. es war alles klar sowei und den rest des tages wollten wir alle bei devil und nico playstation spieln.

• [Daniel]Ich blickte auf, Teresa stand im Zimmer und durchwühlte MArks Schränke!

Daniel:Teresa!
    Was soll das denn werden?
    Hör auf Marks Schränke zu durchwühlen!

Ich stöhnte auf, mein Kopf hämmerte und ich nahm nur noch schwarze Gestalten war, dann fiel ich vom Bett auf den Boden, wo ich blieb...

[/FONT]

• ~~teresa~~
    als ich endlich eine fand hörte ich eine stimme hinter mir. es war daniel der plötzlich auf den boden fiel! schnell zog ich mir ein t-shirt von mark an, kramte ne badehose raus, lief zu mark zurück und holte ihn hoch.

brüli: wir..wir müssen ihn inn den krankenflügel schaffen! kannst du ihn tragen? ich bin zu klein.

ich klief schonmal vor und machte die tür auf.

• Markus:Weiß nicht, und gib mein T-Shirt her...*grins* :D :hua
    wieso liegt er da Teresa??
    Was war los mit ihm??

Ich lief zu ihm und patschte einen kalten Waschlappen auf seine Stirn.
    Dann wartete ich auf Brülis Antworten.

[/FONT]

• *t-shirt geb teblette schluck dumm guck*

brüli:ich weiß ned.....als ich mich umdrehte lag er auch schon da........wir müssen ihn unbedingt innen krankenflügel bringen......

ich versuchte daniel hoch zuziehen, aber schaffte es ned...er war schwerer als er aussah^^

• Markus:Nein...er hat mir erzählt das es schon 2 mal passiert ist seit diese "Lena" operiert wurde!

Ich wandte mich zu Daniel, nahm den Waschlappen und machte ihn von neuem naß.

Mark: Als ich gestern angekommen bin war das auch so...
    nach 10 Minuten war er wieder voll da!

Ich fühlte seinen Puls.

Markus:Und sein Puls ist auch normal :D

Langsam regte er sich...

[/FONT]