Alex:
jo ich komm mit!
Ich stand auf, half Lara hoch, nahm mein Handtuch
und legte es ihr über die Schultern!
Alex:
Dann ist dir bald warm!
Alex:
jo ich komm mit!
Ich stand auf, half Lara hoch, nahm mein Handtuch
und legte es ihr über die Schultern!
Alex:
Dann ist dir bald warm!
Lara: Danke, das ist lieb von dir hmm....und wohin gehen wir jetzt und was machen wir? DIe anderen sind ja eben irgendwann weggegangen...
Ich schaute ihn an
Alex:
Hm,... keine Ahnung, sollen wir in
die Sauna, da wirst noch schneller
warm, als so mit dem handtuch!
Ich lächelte
Lara: Ja, gern!
Lieb, wie er sich um mich sorgte...
Lara: Ich geh mir nur noch schnell ein Handtuch holen :)Weil sonst hast du ja keins ich bin gleich wieder da!!
Ich lief in mein Zimmer, holte ein handtuch und ging wieder zurück zu Alex.
Lara: Hier bin ich wieder
Alex:
Na des ging ja schnell. na dann
lass uns mal in die Sauna gehen!
Da kann man sich auch so gut
entspannen Und da kannst
mir ja auch bisschen was über
dich erzählen, noch weiß ich ja
nicht viel, schade eigentlich
Lara: Ja, du musst mir dann aber auch was erzählen :hehe
In Gedanken fügte ich hinzu:....ob du eine Freundin hast zum Beispiel :roftl
Wir gingen also in die Sauna...ich legte mich hin und schaute zu Alex...
lara: soooo...was willst du wissen? *lach*
Alex:
Hm... Ich glaub da würde mich
so einiges Interessieren! Ob du
schon lange hier bist, auch freiwillig?!
Ob du einen Freund hast zum Beispiel,
oder was du sonst noch so gerne machst!
Und auch... hm... vielleicht was du grad so
denkst!
Ich bin mal weg, Gute Nacht und bis morgen! :kiss
Lara:
Hm.....aaalso *gg* Nen Freund hab ich nicht...
Ja, ich bin schon ziemlich lang hier...aber nicht freiwillig. Meine Eltern hatten anscheinend keinen Bock mehr, sich um mich zu kümmern, und da ist ein Internat doch ne gute Lösung, oder? naja...*seufz*
Was ich gerade denke? Hmmm....ich denke gerade daran, dass ich vorher nie gedacht hätte, dass man einen Menschen nach so kurzer Zeit, wo man sich kennt, schon so dolle mag...und dass ich es toll finde, hier Freunde gefunden zu haben...
hmm...wie würde er darauf reagieren?
Lara: Aber erzähl du auch mal Die gleichen Fragen
Alex:
Also freiwillig bin ich ja nicht hier,
meine Eltern wollten unbedingt das
ich auf ein Internat geh, aber warum
weiß ich bis heute noch nicht!
Ne Freundin hab ich im Moment keine!
Und was ich grad denke, das ich
dich schon ziemlich gern hab, obwohl
wir uns erst seit heute kennen!
juhu, keine Freundin!!
Lara: Hmm..na denn...irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Sauna...können wir irgendwas anderes machen? Oder willst du unbedingt weiter hier bleiben?
Alex:
Klar können wir was anderes machen,
worauf hast du den Lust? schlag was
vor was wir jetzt machen können bzw.
worauf du lust hast
***Markus.R***
ALs ich im Zimmer war, war ich zu erschöpft um mich noch aufzurappeln und ins Schwimmbad zu gehen.
Man hatte mir ein komisches Zimmer eingeteilt...unter mir Daniel.K und der Rest war meistens nicht da!
Ich schlich hinunter zu Daniel, ach du meine Güte! Der schläft ja halb nackt :p :p !
Markus: D-Daniel?
Er drehte sich um, ich beschloss mich zu duschen.
bin eben essen
Lara: Hmm...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...schlag du was vor!! Vielleicht können wir ja erst mal hochgehen.
Ich hoffte, dass er ne gute Idee hatte, was wir jetzt machen könnten....ich war ja wie immer totaaal einfallslos...:rolleyes
Alex:
Ok, dann lass und erst mal hochgehen
vielleicht fällt uns ja dann was ein,
den im Moment hab ich auch
überhaupt keine Ahnung was wir
jetzt noch machen könnten! Mir gehen
langsam die Ideen aus *:)*
Ich muss gleich off hab Turnier, bis wieder da sobald ich zurück bin! Ich denke mal gegen spät Nachmittag, früher gehts leider nicht
Ich bin von 11 bis ca.19.00 Uhr auch weg...also früher kann ich nicht kommen Und ich muss dann noch HA machen und komm wahrscheinlich gar net mehr heute ins Internet Na dann viel Glück bei deinem Turnier!
Wir gingen also hoch. Alex kam mit in mein Zimmer. Dort waren schon ALicia, Luisa und noch ein paar, sie schienen aber gerade beschäftigt zu sein.
lara kam ziemlich glücklich zurück in unser zimmer - mit alex im schlepptau! aha da hatte sich doch wohl nicht was geregt??
Alicia: Hey ihr 2! na was habt ihr jetzt vor?
wegen anna hatte ich schuldgefühle :heule
lara und ich gingen zu ihr ins Zimmer wo auch Alicia war!
Alex:
was wir jetzt vorhaben wissen wir noch
nicht genau Alicia, da sind wir noch am
überlegen, mal schauen was uns noch
so einfällt
schade, hab morgen Mittagschule, bin dann auch erst Abends hier!
Alicia: Hey wir können ja - Wahl wahrheit oder pflicht spielen! :roftl da hab ich noch tolle erinnerungen an den ersten tag!
ich schaute "zu gewissen leuten" rüber
guten morggäään*gg*
~~teresa~~
als die wasserschlacht vorbei war, zog ich mich schnell um und ging in das zimmer des neuen. er schein gestern ziemlich verwirrt zu sein.
teresa: guten morgen markus!*namen gemerkt hat* und haste dich hier schon zurecht gefunden?
dora
ich ging aus der sauna raus, und zog mich um. danach saß ich noch eine weile in meinen zimmer rum, aber dann beschloss ich jemanden anderen zu besuchen. ich ging in das jungenzimmer, und dort traf ich auch gleich 2 neue.
dora: hallo ich beiden! ich heiße dora, und wie heißt ihr? seid ihr eben erst gekommen oder schon etwas hier??
***Markus.R***
Markus: Ich...bin Markus!
16 Jahre alt und komme aus Dresden! *cheeeeseeee*
Ich will ja nicht angeben, aber auf der alten Schule wurde ich sehr behimmelt...*grins* :seelove
Nennt mich Mark---oder---Harry Potter...*lol*
Ich bin gestern Abend gekommen, nachdem eine Stelle hier frei wurde, weil ein...:kopfkratz*überleg* Philip.S[!] vom Internat geflogen ist!
Danel schlief weiter, mein Gott bei diesem Lärm...
~~~Daniel.K~~~
Ich blickte auf, Dora, ein Mädchen und noch irgendwer standen da, ach du Kacke!!!
Daniel[hält die Decke vor sich]: Guten Tag Dora, du bist, Tag---und du?*auf markus und teresa zeig*
Ich schlüpfte aus dem Bett hinein ins Bad---