~~teresa~~ich nahm schnell meine tabletten, und kramte meinen badeanzug raus.ich wollte ein bisschen schwimmen, und nacher im whirlpool rumlungern. umgezogen hatte ich mich schnell, und so konnte ich runtergehen. ich hatte eine kleine tasche mit für meine tabletten und so....hoffentlich vergas ich das ned wieder.
Real Life RS: Internat
-
-
Zum Glück hatte ich mir noch bevor ich zum Internat gekommen war, nen neuen Bikini gekauft...ich zog ihn an und wartete auch, bis Alicia fertig war...
Lara: Oh mein Gott, ich seh so schrecklich aus!!!
Ich ging vor den Spiegel... -
~Luisa~
Lara und Alicia kamen ins Zimmer, Lara zog
sich gleich ihr Bikini an! Anscheinend wollten
Sie schwimmen gehen!Luisa:
geht ihr schwimmen?
Ach Lara, du schaust doch gar nicht
schrecklich aus!---
~Alex~Ich zog mir langsam meine Badehose an und drüber
ein T-Shirt, ich wartete bis kurz vor 6. nahm dann
mein Handtuch und ging langsam runter Richtung
Schwimmbad! -
~~teresa~~
es war noch niemand in der schwimmhalle, und so schwamm icherstmal ein paar bahnen. das wasser war schon warm und völlig klar. da sah ich wie alex in die halle kam. ich ließ mich nicht stören, und schwamm unbeirrt weiter. -
~Alex~
Ich sah brüli schwimmen, setzte mich dann
an den Beckenrand, lies die Füße ins Wasser
hängen und schaute sie anAlex
Gehts dir wieder besser?
Freut mich! -
ich machte mich fertig und als es soweit war verklcikerte ich lara, dass sie total schön aussah und schleppte sie ins schwimmbad. dort saß auch schon alex.
Alicia: Hey alex! hier sind wir!
lara muste sich auch endlich mal was trauen. ich kann ja nicht alles allein machen
-
Ich atmete noch einmal tiiiief durch und ging dann mit Alicia zur Schwimmhalle. Alex war schon da, außerdem sah ich Teresa schwimmen
Lara: Hi Alex, hallo Teresa!!
Ich setzte mich zu Alex an den Beckenrand. -
~Alex~
Alex
Hey ihr zwei da seit ihr ja schon!
Super!Ich schaute Lara und auch Alicia an,
die zwei schauen echt super aus!
Ich lächelte zu Lara.
Ich zog mein T-Shirt aus!Alex:
Wollen wir jetzt ne Runde schwimmen? -
brüli joah mir gehts recht gut...und dir? habt ihr euch hier verabredet? wenn ich störe sagt es.....
ich wurde wieder traurig...seit dem ich hier war hatte ich keine freunde gefunden und die zuhause wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. ich schwamm wieder weiter, und merkte plötzlich dass ich mein tabletten nehmen musste. ich schwamm hektisch aus dem wasser, und schluckte sie runter. danach schwamm ich weiter.
-
Lara: Ach quatsch, du störst doch nicht kommt, lasst uns schwimmen!!!
Ich sprang ins Wasser und zog mit Alex und Alicia mit rein
Lara: Los, kommt schon!!
Ich lachte -
Bevor ich was sagen konnte war ich
schon im Wasser als mich Lara mit reingezogen
hatte, Alicia genauso!
Auch ich musste lachen!Alex:
Ne Brüli, wieso solltest du stören?
Und vergiss nicht wieder deine Tabletten
zu nehmen! hier im Wasser wäre des nicht
sonderlich toll wenn es dir auf einmal
nicht mehr gut geht!Ich lächelte ihr zu, schwamm dann
weiter mit den zwei -
ich sprang ins wasser und spritzte alex mit wasser voll. es war richtig lustig hier, und ich vergas den ganzen quatsch mit meinen freunden und eltern.
dora
als ich mich ausgeheult hatte ging ich schnell raus und trank eine liter wasser. danach lief ich wieder in die sauna und legte mich hin. konnte ja ned so schwer sein auf andere gedanken zu kommen.
-
Alicia: Attake!!! Ich kommmeeee!!!!
ich versuchte alex und lara gleichzeitig zu döppen aber das misslang mir. deswegen wollte ich versuchen teresa ein bisschen abzulenken
Ali: Hey Tesa!!!! *mit wasser bespritz*
-
***Markus.R***
Ich war etwas traurig, niemand kannte ich...ich sah durch ein Fenster in eine Schwimmhalle. WOW! Viel Betrieb da drinnen!
Ich ging hinein---
Markus[etwas schüchtern]: Öhm...Hi...darf ich auch reinkommen, oder stör ich.
Ich bin Ma-Markus--- :huaMuss gehen! :gutenacht ! Cyao!
-
ein neuer kam rein, und ich hüpfte gleich aus dem wasser auf ihn zu
teresa hi ich bin teresa, und wie heißt du? soll ich dich auf dein zimmer bringen? willste gleich auch mit baden?
ich guckte ihn fröhlich an und holte mein handtuch. ich trockenete mich schnell ab und ging zurück. ich brachte ihn shcnell auf sei zimmer, und ging dannwieder runter. dann revangierte ich mich erstmal für das wasserspritzen und es begann eine wilde wasserschlacht
-
so, ich bin jetzt erst mal weg, die entscheidung von dsds gucken aber ich komm nachher wieder, hoffe, ihr seid dann noch da, macht nämlich riesig spaß bis nachher *wink*
Nach der großen Wasserschlacht war ich erst mal ziemlich erschöpft und setzte mich auf den Beckenrand, um ein wenig zu verschnaufen -
:wink ich muss jetzt auch weg! viel spaßü noch!
-
Ich schwamm zu Lara hin, die sich an den Beckenrand setzte
und setzte mich neben sie hin und schaute sie lächelnd an!Alex:
Na schon müde Lara?
Oder noch Power für die nächste
kleine Wasserschlacht? -
ich muss jetz auch pennen gehn
byeeeeeeeeee
-
Lara: Ach, Power hab ich immer noch Aber kalt ist mir jetzt irgendwie...deswegen geh ich jetzt wohl erstmal raus aus dem wasser...kommst du mit?