Lara: Hm...ja, wenn du magst können wir ja vielleicht mal zusammen rein gehn...also natürlich nur, wenn du möchtest...
Ich wurde schon wieder rot...wieso musste ich nur so verdammt schnell rot werden???
Real Life RS: Internat
-
-
Alicia: Hey Alex nicht übertreiben. soo toll ist es hier nun auch wieder nicht! hier gibt es noch viele andere sachen die interessant sind
ich komm dann mit euch beiden ins schwimmbad das ist bestimmt gut für meinen rücken
ich schaute lara an und hoffte, dass sie es mir nicht übel nahm. ich hatte vor sie irgendwie zu verkuppeln ich wusste nurnoch nicht wie... vielleicht sollte ich sie zusammen in das schwimmbad schmeißen?
-
~~~Daniel.K~~~
Ich ging hinüber zu Phil...
Daniel: Wieso hast du mich geschlagen?
PEEE--ESS: Kapierst wohl auch nicht das ich `n Gipsbein habe!Phil: Schnauze zu blödes Ding!!
Halt deinen Schnabel!Philip regte sich auf, nur über was.
Daniel: Phil...vielleicht muss ich zum Direx und es sagen was du getan ha..--__--__
Philip: RUHE!
Wirst du nicht dafür Sorge ich...jetzt sei Still!Daniel: Phil...du kannst nicht den "Superkämpfer der alle verprügelt" spielen!
Versteh doch!Philip: Und ob ich das kann!!
Phil setzte an zu einem Schlag, auf den Kopf, er wollte mich "K.O" bzw Bewusstlos schlagen, aber ich sprang weg und seine geballte Faust traf ins Leere.
Ich setzte mich auf den Stuhl, doch Philip ging wieder auf mich los...leider traf er mich diesmal...
Daniel: PHIL!! Lass es sei...__--__--__
Er hatte mich da wo er mich haben wollte..auf dem Boden, ich sah schwarz und als ich aufwachte war Philip weg...ich wühlte durch meine Taschen, alles war da bis auf meine Geldbörse!!
Ich rannte zum Direx...
-
Alex
Klar können wir man schwimen und in die
Sauna hab da nichts dagegen!Ich lächelte die Beiden an, Lara ist
echt ne ganz süße, alicia ist auch total
nett -
Lara: Schön, ich freu mich schon
Musste Alicia unbedingt mitkommen?? Naja, wenn sie mir alles verderben will...naja, aber vielleicht war es sogar ganz gut, dass sie mit dabei war, weil sonst würde ich wahrscheinlich kein einziges Wort mehr rausbekommen und knallrot werden...
Lara: Soll ich dir jetzt noch den Gemeinschaftsraum zeigen? Da hängt man meistens ab oder guckt fernsehen oder so... -
Ich schreib lara nicht zurück, weil meine Hand so sehr zitterte. plötzlich begegnete ich Daniel.
Lea: D-DAniel! Wohin? Wo- du hin willst, ich *schnief* ach vergesses. Wie siehst aus du?
-
ich nahm mir lara mal kurz zur seite
Alicia:[flüsternd] hey ich weiß, dass du es nicht abkannst wenn ich mitkomme aber hey ich schnapp ihn dir nicht weg und wenn du ihn wirklich magst dann helf ich dir...
-
Alex:
Gerne!Plötzlich zerrte Alicia Lara weg
und die zwei redeten irgendwas,
zu gern würd ich wissen über was
die zwei reden! -
Ich erschrak
Lara:[zu alicia] oh mein gott, sieht man mir das so sehr an?? hör zu, ich hab nichts gegen dich persönlich, und das weißt du auch....du bist ne tolle freundin und so...aber...ich hab einfach angst, dass er sich in dich verliebt...
okay, ich hatte es zugegeben...aber ich war mir sicher, dass Alicia es niemandem weitersagen würde...dazu war sie eine zu gute Freundin...
Lara:[zu alicia] du sagst es aber niemandem weiter, oder? -
Daniel: *blabala* Und Phil dannzum 2. Mal nun ist Geldtasche weg und blabala!!*ich erzähle ihr alles*
Dann lief ich zum Direktor...er war nicht da...wo war bloß Phil, ich nahm Lea an der Hand und rannte mit ihr zurück zu meinem Zimmer.
Daniel: Phil?
Man hörte ein kratzen, oder so, aus dem Badezimmer kommen. War das etwa Phil??
Daniel[klopft gegen Tür]: Phiiiliip??
Ich stemmte mich gegen die Tür, sie krachte aus den ANgeln und ich konnte sie herausnehmen!*g*
Ich sah phil, mit meiner Geldtasche, er stürzte sich auf uns zu.
Philip: Ahh...deine Lea hast du auch mitgebracht!
Daniel: Renn Lea!!
Los...mach das du wegkommst!!Ich schnappte Philip die Geldbörse aus der Hand und wollte ihm die Badezimmertür vor der Nase zu knallen, doch leider lag sie ja auf dem Boden.
Phil trat mich gegen den Gips. Ha! Tat garnicht weh----ich packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn auf den Boden...wo er erstmal blieb.
-
Alicia: Hey man hat es dir soo sehr angesehen. und naja wenn er sich in mich verliebt beruht das sicher nicht auf gegenseitigkeit. außerdem sieht er nicht so aus als wäre er abgeneigt dir gegenüber... ich glaub ihr passt richtig gut zusammen. ich bin deine freundin und hey ich tu niemandem sowas an!
dann umarmte ich sie.
Alicia: Hey Alex! du wüsstest sicher gerne worüber wir reden was das darfst du leider nicht wissen! aber als entschädigung darfst du lara jetzt wiederhaben!
-
Ich rannte zwischen die zwei Prügler und streckte meine Hände aus.
Lea: Hört auf ihr Zwei! PHILIP! WAAS IST IN DICH GEFAHREN? LASS UNS GEFÄLLIGST ZU FRIEDEN UND SPRECH ERST WIEDER MIT UNS, WENN DU ZUR VERNUNFT GEKOMMEN IST! Daniel *zerr* koooomm! *zerrtanderjacke*
-
Alex:
Doch interessieren würd es mich schon!
Na aber das entschädigt doch schon alles!ich lächelte zu Lara!
Die zwei scheinen echt gute Freundinnen zu sein!
freut mich für Lara das sie so eine Freundin hat! -
Ich musste lachen...ja, Alex war wirklich ein Süßer Und jetzt, wo ich wusste, dass Alicia garantiert nichts von ihm wollte, war ich auch beruhigt Ich lächelte die beiden an und strahlte übers ganze Gesicht. Toll, dass ich in sooo kurzer Zeit so tolle Freunde gefunden hatte
Lara: So, und was machen wir jetzt? -
***Philip.S***
Lea zerrte mich von Daniel weg,ich hätte mich wehren können doch es war Lea!
Daniel zerrte mich nun zum Direx, dort musste ich ein langes Gespräch führen.
Als ich rauskam stand fest:
ICH FLIEGE VON DER SCHULE...
Ich packte die Koffer, grummelte zu Daniel ein "Tschüß du blöde Sau" und ging hinaus.
Chara "Philip.S" besteht nicht mehr, deswegen mach ich nen neuen der besser ist!*g*
Name: Markus
Herkunft:Dresden
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Positive Eigenschaften:Beliebt, nett,humorvoll, freundlich,sieht gut aus... :seelove
Negative Eigenschaften:Stur,manchmal zickig...
Besonderheit:Tja..beliebt...und sieht "sehr" gut aus... :seelove
Spitzname:* Mark oder "Harry Potter"*lol* -
Alex:
Worauf habt ihr den Lust? Des
internat kenn ich ja jetzt schon!Ich grinste, mir war eigentlich jetzt alles recht!
Lara lächelte plötzlich übers ganze Gesicht,
gibts den so ein grund zur freunde?! Hat sicher was
mit dem Gespräch zu tun, was die zwei führten! -
Ali: Hey ich würde vorschlagen wir gehen erstmal auf unsere zimmer und machen uns fürs schwimmen fertig... und gegen 6 uhr treffen wir uns dort?
lara war sehr glücklich das sah ich. ich denke lara ist ne wirklich gute freundin. ich vertraue ihr total und ich werde die beiden schon zusammenbekommen!
-
~~teresa~~
ich machte die glotze aus, und ging in die eingangshalle. da war im moment keiner, und so beschloss ich in mein zimmer zu gehen und zu lesen.dora
mittlerweile war es schön mollig warm in der sauna, und ich dachte anch. mir liefen tränen über die wangen und ich schluchzte warscheinlich so laut, dass es die ganze schule hören würde. ich konnte einfach nicht glauben dass ich manny vielleicht nie wieder sehen würde....es war so schrecklich! devil und nico waren mein letzte hoffnung....doch ich wollte erst wenn manny da war zu ihnen. jetzt konnte ich mich voll und ganz dem weinen hingeben... -
Lara: okay, meinetwegen...:) Bis gleich dann...wir treffen uns dann direkt in der Schwimmhalle, okay?
Ich lächelte Alex noch einmal kurz an und ging dann mit Alicia auf mein Zimmer -
Alex
Alex:
Gute Idee, dann treffen wir uns um 6
untem am Schwimmbad! freu mich schon!
Bis später!Ich ging die Treppe hoch, zu meinem
Zimmer, dort setzte ich mich erst mal aufs
bett---
Luisa
Irgendwie war ich alleine in unserem zimmer,
so ´beschloß ich bisschen was zu lesen um
mir die Zeit zu vertreiben, vielleicht würden ja bald
die anderen kommen!