Real Life RS: Internat

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Das hatte ich eh vor!
    Gute Nacht!

Ich lief Richtung mein Zimmer.

Ging hinein und traf auf Alex,Lara und ALICIA!!!

Ich stockte...das durfte nicht war sein...warghs...

Daniel: Guten Tag die Damen und Herren, geht es dir wieder besser*urgs* Alicia, schön dich wieder hier zu sehen---

Plötzlich knarrte die Tür...Phil erschien_---_---_---_---

Ich stürzte auf ihn zu...

Daniel: Bist wohl nimmer ganz dicht odda??
    I glaub i werd verrückt!!
    *nun bayrisch schwafel**g* :DS:DS
    PHIL!!!
    LENA WIRD DER BLINDDARM rausgenommen!

Phil stockte---

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara[zu Alicia]: äähm....joa, das ist Alex ;) Ein Neuer :)
    Ich lächelte ein wenig und schaute ihn an...
    Lara [zu Alex]: Soll ich dir jetzt ein bisschen das Internat zeigen...?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• aaalex also. ich schüttelte ihm die hand.

Alicia: Ganz reizend *g*

plötzlich kam daniel ins zimmer. ich war total sauer aber imemrhin war es sein zimmer.

Alicia: Genau Alex Lara und ich zeigen dir das internat!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Na toll, jetzt kommt Alicia mit...dabei wollte ich doch gerne ein wenig mit Alex allein sein...nuja, kann mal wohl nix machen...
    Lara: okay, bist du damit einverstanden, ALex?

• ~~teresa~~
    als ich aufwachte war ich wieder ganz allein. ich stand auf und ging in den aufenthaltsraum. es kam grad spongebob schwammkopf, und ich ließ mich aufs sofa fallen. während ich fernsehn schaute dachte ich viel über alles mögliche nach.

##dora##

nachdem daniel gegangen war, legte ich mich auf mein bett und versuchte zu schlafen....doch ich musst immerwieder an manny denken. im internat könnte er ned wohnen...aber vielleicht bei devil und nico! ich beschloss nacher wenn ich geschlafen hätte zu den beiden zu fahren und zu fragen.

• Philip: Diese blöde Tussi hat dich ja auch nach mir gefragt!!
    Und du wolltest ihr alles erzählen!

Daniel: Stimmt nicht..jetzt sei ruhig!

Philip: Nöö...wieso...wenn ich wollte könnte ich dir auch noch eine Reinhauen!!

Daniel: Lass es!!!

Philip stand da als ob er jeden Moment zuschlagen würde...:illepall

***Philip.S***

Ich fand Daniel echt zum Kotzen, diesen Küblkotz... der war ja so blöd :angry...

Philip:Och...ich könnte!!!

Daniel: Wir haben hier auch noch andere im Zimmer!

Daniel macht also einen auf "Hey Hoo, ich bin der Sheriff..."

Seine WUnde am Kopf war leider schon verheilt...

Ich setzte an und schlug ihn kräftig halb unters Kinn, halb übers Auge...

~~~Daniel.K~~~

Ich schrie auf, dann packte ich Phil und zerrte ihn ins Badezimmer...

Daniel[zu Lara]: Inzwischen weißt du ja wen er als nächstes gechlagen hat!!

[/FONT]

• plötzlich wachte ich von ziemlichenm lärm auf. ich sprang auf und rannte zur quelle. ich sah wuie sich daniel mit einem anderen typen prügelte, und wurde sauer auf diesen arsch(ned daniel)

dora: hallo habt ihr irgendwelche probleme??*beide auseinanderzerr*
    dora an philip: hier wird sich ne mit verletzten geprügelt! wenn du jemanden schlagen musst dann mich....mein leben hat soweiso keine sinn mehr...also los schlag mich wenn du willst........du scheinsts ja ziemlich sauer zu sein!!!

• Ich schaute Phil verächtlich an...
    Lara: du bist echt das aller-allerletzte, ich überlege, ob ich der internatsleitung das alles erzählen soll, damit du von der schule fliegst...
    Ich schüttelte nur noch den Kopf und zog Alex und Alicia aus dem Zimmer...
    Lara [zu Daniel]: Ich würd an deiner Stelle Phil beim Direktor anschwärzen.

• ---alicia---

lara schob alex und mich aus dem zimmer. nun standen wir vor der tür und ich schaute lara fragend an.

---joana---

auch ich war irgendwann fertig mit auspacken und ging auf den flur und sah 3 leute dort stehen. sie schienen ganz symphatisch zu sein und ich ging zu ihnen hin.

joana: hi ihr 3! was macht irh grad so? ich bin neu hier!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~~Daniel.K~~~

Dora erschien, Lara rief mir auch noch irgendwas zu...

Daniel: Grr--Phil---kapier, du brauchst dich nicht an...Oh..*blut tropfen seh*...uns zu rächen wegen deinen Eltern!

Ich spürte wie der Schmerz zunam , Phil schubste mich noch zurück und gab Ruhe.
    Ich rammte den Badezimmerschrank und fiel in die Badewanne, die mit Wasser gefüllt war,weil Philip gleich ein bad nehmen wollte.

Das Wasser um mich färbte sich rot, ich konnte nicht so stark bluten!*g*

Daniel: Dora...danke...blubber...wärst du so freundlich und könntest mich..blubbs...hier raus..blubber....ziehen?

Mein Kopf schmerzte...

Und Philip stand ruhig da...als ob nichts geschehen wäre...

[/FONT]

• nun standen wir vor dem Zimmer! Ich schaute Lara fragend an!

Alex:
    dann kannst mir ja mal kurz des Internat zeigen,
    damit ich mich auch hier ein bisschen zurecht finde?!
    Sonst verlauf ich mich noch irgendwann :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich zog daniel raus, und brachte ihn wieder auf den krankenflügel. philip blickte ich noch einmal verächtlich an, und dann war ich auch schon weg. wie kann man nur so grausam sein und jemanden der mit einem gipsbein rumläuft schlagen??

dora: was warn das für idiot? macht der sowas öfter? dem gehört eine reingepfeffert....

ich hatte die ganze sache mit manny vergessen, und war wieder besorgt dass daniel noch mehr "beschädigt" war.

• :roftl schön, dass mich hier irgendwer registriert... :rolleyes

---joana----

die 3 hatten wohl viel miteinander zu tun aber ich wollte einfach nicht nachgeben!
    Jo: Hey?! sagt mal habt ihr viel zu tun oder... ääähm

• Lara: Ja, klar ;) manchmal sind vielen Gänge hier wirklich ziemlich verwirrend ;)
    Ich lächelte ihn wieder an, senkte dann aber wieder den Blick
    Lara: Komm mit :)
    ich ging den Gang runter und wollte ihm zuerst das Schwimmbad und die Sauna zeigen.

• Daniel: Erst hat er Lara eine reingehauen, dann wollte er Selbstmord begehen und dann hat er Lena noch eine reingehauen, ihr muss der Blinddarm rausgenommen werden, tja, und nun war ich drann...

Fr.Reg kam und musterte mich gründlich.

Fr.Reg: Daniel...welcher Junge hat dich denn so zugerichtet?
    Ist dir schlecht?

Daniel: Nen bisschen...

Fr.Reg: Also, macht dann: Zwei Wunden,oh, Ein angeknackster Zahn und Eine sehr sehr leichte Gehirnerschütterung!

Daniel: Na toll...und jetzt?

Fr.Reg: Jetzt nimmst du die Tablette und ich wickel dir einen Verband um die 2 Wunden.

Fr.Reg wickelte sie mir ein und ich kam mir langsam vor wie eine Mumie... :illepall.

Zum Glück durfte ich bald auf mein Zimmer...

[/FONT]

• :haue annaaaaaa jennnyyyy ihr aaargh oO bitte bitte registriert mich!!

lara und alex woltlen sich aus dem staub machen aber irgendwie meinte sie ja ich sollte mitkommen und lief mit. kurz wand ich mich nochmal an das neue mädchen:

Alicia: [zu Jo] hmm ich glaube wir sind sehr beschäftigt

• dora: machts dir was aus wenn ich mich in die sauna verpiss daniel? ich muss mich ma n bissel ausruhen....hier hat man ja nie seine ruhe....

ich setzte mich kurz auf ein bett, und ließ die füße baumeln.

• Daniel: Ausmachen nichts...nur bin ich so alleine...mit dem Verrückten!*g*

Ich shclenderte mit ihr den Gang entlang und trat in mein Zimmer, wo Phil auch war, er saß ganz still am Schreibtisch und schrieb...

[/FONT]

• Alex:
    hier gibt es eine Saune und ein
    Schwimmbad, ist ja mal genial!
    Ich glaub es fängt an mir zu gefallen!
    Ich glaub da werd ich heut abend
    mal rein gehen :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• dora: du kommst schon zurück....du weißt ja wo ich bin^^

ich verabschiedete mich, und machte mich auf in mein zimmer. ich setzte mich erstmal ne weile hin, aber gleich nahc 2 minuten lief ich runter in die sauna. uích drehte die temp. auf 80. grad und legte mich auf die bank agnz oben. hier war es absolut ruhig....kein einziges geräusch*hachwieschön*